Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
ne hab den benz net mehr bekommen.. leider wäre bestimmt interessant geworden auch...
ne hab den benz net mehr bekommen.. leider wäre bestimmt interessant geworden auch wenn ich die chance meines baby nicht sonderlich hoch einschätze... *g* aber ärgern ist ja auch schon lustig... würd auch wieder kommen... nur sollten wir halt mal ein paar mehr sein... und dann wenn das wetter mal gut ist... das man wirklich druaßen ein wenig sitzen kann und so....
also sagt ruhig bescheid....
p.s. hat der silberne leon "ghost" auf der heckklappe gehabt? dann kenn ich ihn!! den ruf ich das nächste mal auch an!!! gruß carli
Ich nehm de Michl mit, de arbeitskollege, und k.a. vllt. find ich noch jemand
@carli: Kann ich dir nich genau sagen, standen an de frittenbude aufm autokino und es war halt scho ziemlich dunkel, ich könnt weiterhin nur noch sagen das seine brems-rückleuchten abgestanden haben... warn solche ähnlichen --> http://i15.ebayimg.com/02/i/000/85/80/7a56_1.JPG
wer kennt den s3 fahrer eigentlich so richtig persönlich? Ich glaub ich seh den öfters in der Firma (Linde in Nilkheim) nur so richtig sicher bin ich mir auch nich...werd den ma anlabern ^^
wenn jeder von uns nomma 1-2 Leute mitnimmt, den er kennt, simmer schomma locker 10-15 autos..und mit denen treffen wir uns in Kleinostheim beim mcd.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Soo, damit es wirklich nicht zu kurzfristig wird:
Am Dienstag, 10.07.2007 um 20Uhr wollten wir mal wieder nen Treff machen. Wir sollten nur nochmal ausmachen, ob wir uns nochmal am Real treffen, weils zu kurzfristig ist oder ob wir uns in Kleinostheim beim Mc Donalds Treffen.
Wer ist dabei? bis jetzt:
- xX-SeLo-Xx
Soo, damit es wirklich nicht zu kurzfristig wird:
Am Dienstag, 10.07.2007 um 20Uhr wollten wir mal wieder nen Treff machen. Wir sollten nur nochmal ausmachen, ob wir uns nochmal am Real treffen, weils zu kurzfristig ist oder ob wir uns in Kleinostheim beim Mc Donalds Treffen.
jo, ich glaub es wär besser. Ich hätt wieder in 2 wochen zeit.
Hat jemand bock am 28.07.07 (Samstags) ins Autokino nach gravenbruch zu fahren? Ich fahr mit n paar kollegen hin un wolln da Simpsons The Movie schaun.
Also aktuell schauts ja mitm Wetter total ungewiss aus.
Heut abend wäre bei mir sowieso total schlecht, lasst uns das mal lieber mindestens eine Woche im Vorraus planan, sonst stehen am Ende wieder nur die selben Leute beisammen...
Wünsche? keine Stewards die einen auf unfreundliche art wieder wegschicken xD (real parkdeck, geiselwind) ^^
Anregungen: Parkplatz in Kleinostheim wo de Mc Doof is, wenn gewünscht auch auf der Lieferstraße vor dem Skyline wie beim letzten treffen
Meinungen: Es wird geil
so, das war ma nen ordentlicher post
greets
hm, so oft man sich doch vornimmt termine langfristiger zu planen, wird es wohl oder übel wieder ziemlich spontan ^^
übrigens: wann und wo treffen wir uns am 24.08 in AB, bevor wir zu der raststätte fahrn?
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...