Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
ja morgen um 20uhr. bei gutem wetter auf dem parkdeck, bei schlechtem wetter eine...
oh mist aber zumindest oben kann man ganz sicher drauf maggus?
wie wäre es mit dem parkhaus an der unterfranken halle? kost soweit ich weiss auch nichts
@ Heiko: Wie es mit oben drauffahren aussieht, keine Ahnung. Sind zumindest auch Schranken da, aber von der Straße vorne konnt ich das leider nicht erkennen.
Stimmt, Unterfrankenhalle wäre eine Alternative, da sollte auch jeder rein kommen
joar von der einfahrt her schauts doch net schlecht aus. du kommst da heute nach der arbeit auch nicht nochmal dran vorbei oder? ich müsste sonst über die brücke und die ist immer ca. 3km warteschlange um die zeit wenn ich fertsch bin
Macht das Parkhaus an der Berufsschul(unterfrankenhalle) nicht auch i-wann zu? da sind nämlich auch schranken, andererseits hab ich die noch nie geschlossen gesehen..
Also ist der Feste Treffpunkt jetzt erstmal das Real-Parkdeck?
Update: Bin gestern abend gegen 23 Uhr nochmal vorbei gefahren und Schranken waren unten, sowohl unten als auch oben.
Nun weiss ich natürlich nicht, ob diese dirket kurz nach 20 Uhr geschlossen werden oder wie das ausschaut.
Ich würd sagen, wir treffen uns einfach dort, und sehn dann mal spontan weiter.
geht klar, mir fällt auch grad noch das Parkdeck beim Kaufland in der Würzburger straße ein, der dürft länger offen haben, weil da ja noch das fitness-center dabei ist.
Heiko, danke für die SMS aber ich schaffe es heute leider nicht. Ich hab um 18:00 Uhr noch einen Termin bis etwa 21:00 Uhr und bin dann froh, wenn ich die Füße hochlegen kann...
Hehe, des treffen gestern war scho lustig, außer als ich zurück kam und die hälfte nimmer da war ^^ das der anruf aber auch nur genau an de tanke sein musste..
@heiko: Für wie viel würdeste denn deinen cd wechsler hergeben?
Wo machen wir denn das nächste treffen? wollen wir uns wieder von den wächtern mim pitbull jagen lassen oder suchen wir gleich was anderes wie wärs vor dem skyline? oder nochma neben der waschanlage
neben der waschanlage beim real ist net so dolle, besser gesagt: schrott
vielleicht wäre sogar in kleinostheim auf dem parkplatz ne bessere lösung, denn da gibts keine sperrstunde/öffnungszeiten und es ist en größerer platz.
ist direkt an der straße, also wenn was nettes zum spielen vorbeifährt kann mans ja mal jagen (gell carli ) tankstellen und futterplätze (aral+mcd) sind auch glaich nebenan...
ist nur die frage ob noch interesse bei euch besteht sich unter der woche am besten mit mehr leuten zu treffen und was trinken gehn oder wenns das wetter erlaubt auch mal an den autos zu stehn/sitzen und sich zu unterhalten
jojo, war scho assi, vor allem das moped da
ich find nach wie vor treffen unter der woche ganz gut, oder wenns anderen besser passt auch Sonntags. Hat de Carli den mercedes eigentlich noch eingeholt?
Ich hab mir jetzt auch ma die flyer vom forum ausgedruckt und werdse mal verteilen wenn ich nen leon seh, und ma zu nem treffen einladen, dann werdens bestimmt noch mehr, war gestern in neu isenburg im autokino, da hab ich nen leon gesehn, kennzeichen AB-.....-... silber, getönte scheiben, andere rückleuchten, mehr hab ich nich gsehn..nur keiner drin, sonst hätt ich den ma angesprochn
hatte der silberne leon en schwarzes dach? wenn ja dann hab ich den am donnerstag in stockstadt gesehn..
na ma schaun ob man noch paar leute zusammen bekommt, müssen ja net nur leons sein. hauptsache die leute sind in ordnung wie z.b. auch der S3 Fahrer und der Basti mit seinem Golf V
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...