Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) ich bin nich da, ich geh Samstag ins autokino wo bei uns in der nähe ist ;) wär...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #561
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

ich bin nich da, ich geh Samstag ins autokino wo bei uns in der nähe ist ;)
wär allerdings gern dabei gewesen, sind garantiert starke karren anwesend ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #562

wann habt ihr denn mal wieder lust aufn treffen :D ?
wie wärs mit übernächstem wochenende sprich 11. oder 12.08. ???
Unter der Woche ist ja bissl schlecht

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #563

am 11. bin ich auf einweihungsparty von meiner sister un penn vllt. da...also eher am 12.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #564

Tut sich hier noch etwas vor dem Jahrestreffen?

@ Snake: Ab wann bist du Sonne tanken? nächsten Dienstag?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #565

ich pers. glaub nemmer an ein treffen vorher :rolleyes:
joar ich mach mich dienstag ab. und bis dahin darf ich noch bissl basteln;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #566

Was hastn noch vor bis zum Urlaub?

Wie schauts dann aus mit nem Bastel-Treffen :D

EDIT: Was mir grad einfällt. am Wochenende is ja Golf IV Treffen in FFM...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #567

mein dachhimmel wird bissl verfeinert ;)
ajo von mir aus gerne.. :]
bastelst du auch gerade wat?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #568

Ne, aktuell nicht.

suche immer noch nach nem TS - Heck und warte endlich auf Rückmeldung von der Versicherung wegen meiner Beule in der rechten Seite.

Naja schaun mer mal, wird sich schon nochwas ergeben...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #569

moin

wollte nurmal bescheid sagen das ich auch interrese an euren treffen habe und auch mal vorbeikommen werde

wann plant ihr wieder ein treffen

mfg brandi

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #570

Also vor dem großen Jahrestreffen in Speyer wirds wohl kaum noch was werden.

Ausser evtl. nächsten Sonntag ein kleines Treffen. Wer hat Interesse?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #571

also nachm urlaub und speyer bin ich dabei, vorher (leider) nemmer

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #572

habe vorher auch keine zeit mehr
aber dannach gerne

mfg brandi

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #573

ich wär am sonntag dabei.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bin seit kurzem in nem markenoffenen tuning-club, der Car-Society-Unterfranken, hättet ihr vllt. bock mit einzusteigen? Hin und wieder treffen die sich ma spontan unter der woche, und ansonsten eig fast jeden samstag in der Hösbacher Shell-Tankstelle, so ab 20Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #574

wann is das nächste treffen von dieser Car-Society-Unterfranken?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #575
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #576

Hin und wieder treffen die sich ma spontan unter der woche, und ansonsten eig fast jeden samstag in der Hösbacher Shell-Tankstelle, so ab 20Uhr.

daher die frage andrea :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #577

1. am 1.09. gehts nich weil da grillparty bei der einen is, aber am darauf folgenden samstag mich sicherheit, ich kann auch ma vorschlagen wie es mit mittwoch aussieht, da geht bestimmt was

2. geh einfach ma unter , meld dich ma an un schau einfach ma durch wenn ma wieder was ansteht etc. demnächst fahren einige von uns zu den german race-wars.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #578

bei mir schauts bis oktober jetzt schlecht aus, auch unter der woche weil ich in nürnberg bin, aber anmelden werd ich mich daheim dann später mal..

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #579

wie..bist du bis oktober in nürnberg? bleibst auch über weekend?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #580

im september ist auch IAA ;)
und ob und wie oft ich da übers wochenende bleib weiss ich noch net, aber dat klärt sich noch.

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben