Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Wie wäre es mit dem 14.??
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #601
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Wie wäre es mit dem 14.??

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #602

Passt auch. :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #603

Öy, Zunge rausstrecken verboten :nene: :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #604

14.10. ? Das ist der Tag nachm Hörschter Herbst, najo aber 16Uhr könnt klappen :D

wie schauts bei den anderem aus?

ach und bevor ichs vergess... :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #605

Wir kommen an dem Tag von Phils Heimat zurück. Hätte sich dann ggf. angeboten. Wobei das auch noch nicht sicher ist....

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #606

Mir egal, so mir beides Recht sein.

Was schlägst zur Unterhaltung vor? Rahmenprogramm?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #607

ich hätte mal lust auf kart fahrn, aber das müsste man bissl früher planen, daher wär wohl zamme hocken was essen und schwätzn gescheiter

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #608

14.10. ist mir auch recht.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #609

na denn halte mer ma den 14.10. ca. 16Uhr fest:

• fjutsha
  • Nicke + the_answer
  • maggus86
  • HeikoP2000
  • SnakeBite
  • spooky2109 (?)
  • xX-Seon-Xx (?)
  • marcodj (?)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #610

na denn halte mer ma den 14.10. ca. 16Uhr fest:

...
  • spooky2109 (?)
...
Kann ich noch nix zu sagen, da ich mich da evtl. im "Wilden Osten" (Magdeburg/Leipzig/Weimar) rumtreibe :]

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #611

okay andrea, dann bleibts erstmal beim fragezeichen

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #612

• fjutsha
  • Nicke + the_answer
  • maggus86
  • HeikoP2000
  • SnakeBite
  • spooky2109 (?)
  • xX-Seon-Xx
  • marcodj (?)

bin dabei. Rahmenprogramm, hm..wie wärs mit nem konvoi ;) könne ins skyline, wir könnten auch nach alzenau da hinten ins E2, is gechillte atmosphäre dort, einfach geil ;) was haltet ihr davon?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #613

jawoll konvoi mit 6 autos ?!
skyline und e2 kenne mer ja jetzt scho, gibts net noch was anderes mit gescheiten parkmöglichkeiten ;) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #614

mh...gescheite parkmöglichkeit...da fällt mir spontan der bauhaus parkplatz in der würzburger straße in AB ein...ansonsten grad nix

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #615

kann mer im bauhaus auch was essen und trinken ;) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #616

Nen Burger King ist quasi direkt nebendran.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #617

moep na alles klar :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #618

14.10. ca. 16Uhr
wie wärs wieder mit dem cafe del sol in hanau?

• fjutsha
  • Nicke + the_answer
  • maggus86
  • HeikoP2000
  • SnakeBite
  • spooky2109 (?)
  • xX-Seon-Xx
  • marcodj (?)
  • MaddinFR

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #619

kla, wir können auch ins E2 nach Alzenau, da finde ich zumindest ohne probleme hin und so weit ist es dann auch nicht

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #620

@ heiko: danke für die mail! denk auch das ich kommen werde! werde die anderen auch mal fragen oder hattest du denne auch gemailt?

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben