Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Bilder kann ich dir Mailen, dann etwas größer und mit vollen Kennzeichen. Die weißen...
Darmstadt klingt auch nicht so verkehrt!!!
Den kleinen Satz hab ich glatt überlesen.
Aber Dieburg.. genau die Mitte dazwischen wäre doch auch ne Idee. Große Plätze haben wir auch. MC und Subway ist auch da. Burger King kommt noch und ne gute Bar gibts auch. Außerdem Bowlingbahn u v m.
Aber Darmstadt bin ich dabei.
Und die 3 weiteren Leon`s und 1 TOledo hättet ihr auch ohne Opel fotografieren können. Standen ja extra am Rand
joar dieburg wäre auch net verkehrt. ist man ja auch schnell. also wenn du da mal wa auf die beine stellst oder da was ist, sag uns rechtzeitig bescheid und schick mir ma deine mail adresse für die rundmail (oder hatteste das schon? hab grad keine möglichkeit drauf zu schaun)
hab dich mal in icq geaddet, dann klappts auch mit der nummer
so mal an alle anderen:
bitte gebt mir doch mal eure mail adresse, dann kommt sie in den verteiler, und wenns news zu treffen gibt bekommt ihr von mir ne mail.
bisher habe ich von folgenden leuten die adresse:
vielleicht auch in stockholm ?
na aber mal im ernst also darmstadt wär auch mal nicht schlecht, mal was anderes und weit weg ists auch net.
an alle: Aschaffenburger Treffen im hessischen Exil am 2.12.07 !?
Aber net in DA ... da ist der Hund begraben ... obwohl´s nen Starbucks gibt seit kurzem
Dann sollte man eher Dieburg in Angriff nehmen (gute und neue Bowlingbahn) und man hätte in der Nähe (Gross-Zimmern) auch noch ne Kartbahn. Wobei beide sicher vorher reserviert werden müssten :dontknow:
Meinst du die Kartbahn von Heinz-Harald Frentzen in Groß-Zimmern? Da war ich letztes Jahr mal geschäftlich, finds geil aber was das normal kostet weiss ich leider nicht.
In Darmstadt ist sonst nichts los?? also von mir aus auch gerne in Dieburg, hab ich kein Problem, ist sogar näher
Meinst du die Kartbahn von Heinz-Harald Frentzen in Groß-Zimmern? Da war ich letztes Jahr mal geschäftlich, finds geil aber was das normal kostet weiss ich leider nicht.
...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...