Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
oh ja das sind gesalzene preise. hmm denn is bowling doch besser :D
Also die Kartbahn in Zimmern ist ziemlich anspruchsvoll und Kräftezehrend.
Hab da ganz früher mal gearbeitet zur Aushilfe.
Gruppen werden dann sicher etwas billiger. Ist schon recht teuer aber Kartfahren ist einfach toll.
Und die Besitzer der Bowlingbahn kenn ich auch . Also da kann ich gerne nachfragen und reservieren.
Sonntags ist da ja nicht all zu viel los.
Manchmal gibts da so spiele usw.
:very_hap:
Das klingt ja schonmal klasse Marco, denn würde ich mal folgendes vorschlagen:
Aschaffenburger Treffen im hessischen Exil am 02.12.07 mit Bowlinghttp://www.rhino-sportpark.de/RhinoSeite.html
von mir gibt´s wie immer so lange vorher noch keine feste zusage! wenn ich zu hause bin und zeit hab, kann´s gut sein, dass ich mich spontan mit dran hänge! aber nen monat vorher kann ich das beim besten willen noch nicht sagen!
Öööhm Heiko, wie kommste denn darauf, dass ich am Start bin (auch wenn Bowling schon sehr verlockend ist )? Da ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte, plane ich derzeit die letzte Novemberwoche/ erste Dezemberwoche mal auszuspannen und das auch nicht daheim. Also wird das wohl - so denn nichts mehr dazwischenkommt - nichts werden
Ausserdem isses net Dietzenbach sondern Dieburg :laughing:
oh sorry andrea, das hatte ich ganz vergessen. schade
aber ich gönn dir den urlaub!
okay holger dann weiss ich schonmal bescheid und setzt dich auch mit fragezeichen auf die liste
Aschaffenburger Treffen in Darmstadt/Dieburg am 2.12.07
Wie sieht es denn von der Uhrzeit aus?
Wollte heute mal fragen ob ich reservieren muss.
Und da müßte ich ne Uhrzeit wissen.
Wenn net frag ich einfach ob an dem Tag viel los ist.
weiss noch net genau wann ich an dem tag zurückkomme, aber so 15-16uhr könnte passen, ansonsten hab ich ja die nummer von dem ein oder anderen teilnehmer
Aschaffenburger Treffen in Darmstadt/Dieburg am 2.12.07
fjutsha (?)
maggus86
marcodj
SnakeBite
michel (?)
Heiko P2000
brandi (?)
Public_Enemy#1 (?)
nfs2k
Abgesagt:
xX-Seon-Xx
Chantré
Spooky2109
haben die fragezeichenkandidaten vielleicht schon die möglichkeit aus dem zeichen ein 100% ausrufezeichen zu machen ?
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...