Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
stellt euch doch nicht so an... geht halt einfach was trinken, wenn ihr bock habt...
stellt euch doch nicht so an... geht halt einfach was trinken, wenn ihr bock habt, wegzugehen... ich sag auch nur ab, weil meine bessere hälfte bis jetzt das ganze wochenende unterwegs war und heute mittag erst hier aufgeschlagen ist! da will ich mich jetzt auch nicht grad vom acker machen. und leider teilt sie meinen autospleen nicht, sonst hätt ich mir ja auch mal überlegt, ob ich sie mitnehme. aber wenn ich nur "leon-stammtisch" erwähne, rollt sie schon mit den augen... und natürlich bleibt der hinweis "du hast doch schon ewig keinen leon mehr" auch nicht aus...
Irgendwie ist mir im Moment nicht klar ob das jetzt statt findet. Hätte eigentlich nichts dagegen.
De Snakebite will das ja absagen und ist jetzt auch offline.
Deswegen weiß ich nicht was jetzt damit ist.
Es war geplant sich um halb 5 an der Shell zu treffen und ab 5 bowling zu spielen.
2 Bahnen sind reserviert.
Puh erst um 5, ich dachte um 16 Uhr ich wollt grade losfahren.
Ich hab Gäste ab 18:45 das wird arg eng...
Dann wart ich jetzt noch mal paar Minuten ob es überhaupt was wird...
Ja es waren ja ganze 2 Leute von der Liste da!!!
Hab dann andere Leute mobil gemacht.
Dachte nicht dass hier so viele Jammerlappen sind. Aber wie ich merke ist das bei vielen Clubs so. Erst sagen alle zu und am Ende ist keiner da. Es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn man nur bis 18Uhr geblieben wäre. Dann hätte man das erste Spiel mitmachen können, was trinken und nett unterhalten.
Aber gut. Nächstes Mal überleg ich mir auch genauer ob ich mitkomme.
so geht mir das schon seit mehreren treffen marco, deswegen überlege ich schon obs nicht erstmal komplett sein lasse. denn interesse scheint ja nicht zu bestehen..
naja also ich wäre sehr gerne gekommen aber da maddin keine zeit hatte konnte ich ja nicht kommen da mein vater keine zeit und meine mutter sicherlich keine lust gehabt hätte wegen nem treffen gut 60km mit mir dahin zu fahrn.
naja und es kommt auch doof wenn ich da mit meinen eltern aufkreuze
also wenn ich dann mal irgendwann 18 sein sollte werd ich aufjedenfall zu denn treffen kommen wenn ich zusage :wave:
ihr dürft das außerhalb des privaten kreises nicht so oft machen, denk ich! einmal in drei monaten ist da das höchste der gefühle! und dann braucht man auch keine so erfüllenden programmpunkte wie kart oder bowling - einfach mal alle viertel jahre gemütlich zusammenhocken und sinnfrei über autos plaudern, mehr muss das gar nicht sein!
ich bemüh mich ja auch, mal wieder kurzfristig dabei zu sein. aber diese langfristigen planungen sind einfach nix für sowas vergleichsweise "unwichtiges". da musste freitags fragen (am besten per mail) wer sonntags dabei wär, und wenn sich da spontan mehr als vier, fünf leute finden, würd ich´s steigen lassen, ganz einfach! aber es ist und bleibt "nur" ein forums-stammtisch, lokal begrenzt - wenn man da nen termin aus dem persönlichen umfeld dazwischenkriegt, ist es eben das erste, was zurückgestellt wird, das ist doch ganz klar! oder?
ehrlich gesagt war für mich auch ein hinderungsgrund, dass ich nach dieburg hätte gurken müssen... der thread heißt "aschaffenburger treffen", hanau war für mich (als im kahlgrund wohnender) damals noch OK, aber dieburg ist von hier (mömbris) aus schon ne ganze ecke. ich versteh ja, dass die hessen unter euch auch mal ein heimspiel wollen, aber hier ging´s ja ursprünglich mal um AB und unmittelbare umgebung. ich fand E2 damals lustig und im café del sol hat´s mir auch sehr gut gefallen!
und obwohl ich mittlerweile nicht mal mehr nen seat (geschweige denn nen leon) hab, komm ich sicher mal wieder vorbei, wenn´s kurzfristig mal wieder in oder um AB stattfindet an nem termin, an dem ich zeit hab!
organisiert einfach net so lang im voraus und reserviert net soviel rum... freitags fragen ob man sich sonntags nachmittags trifft, und wenn´s klappt geht man einfach in irgendne großraumkneipe (lebenswert, gastraum, cena...), da hat´s immer platz für 10 mann und/oder frau. da hat keiner stress und es ist mit einer mail getan! und ehrlich gesagt - bowlen geh ich lieber mal mit meinem engeren freundeskreis, beim autostammtisch langt mir einfach ein bisschen "dummes gebabbel"...
natürlich geht das private vor, garkeine frage.
aber es ist halt immer wieder ärgerlich wie rege auch die antworten kommen hier im thread. ich denke wir sind mit der gruppenmail auf dem richtigen wege, auch wenn mir noch ein paar adressen fehlen.
naja schauen wir mal im januar ob sich da noch was ergibt. ich versuchs dann auch mal so wie der michel es vorgeschlagen hat mit spontan von freitag auf sonntag zu planen mit zusammen sitzen im e2, oder cafe del sol (wo es mir bisher, auch von der beteiligung her, am besten gefallen hat)
aber mal schauen, jetzt ist erstmal vorweihnachtszeit und kalt
Also ich denk auch so wie der michel, soweit im vorraus planen ist zwar nicht so schlecht, weil man da mehr einteilen kann, andererseits is sone kleine rundmail auch nich verkehrt.
Ehrlich gesagt müssen für mich solche stammtisch-treffen auch nich so sein, nicht wegen den leuten, aber i-wie isses nix für mich...Aber bei Speyer treffen und anderen tuning-events bin ich weiterhin dabei, das ist für mich überhaupt kein thema
ich hoff ihr seid mir nich bös.
Cya
Mit freundlicher Lichthupe
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
oh man, was gehtn hier ab...hier läuft ja auch überhaupt nix mehr....naja..frohes neues jahr...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hätte am 13. oder 20.1.08 jemand zeit und lust im cafe del sol in hanau wieder was trinken (+essen) zu gehn und bissl zu schwätzn?
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...