Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) also, ich zähl im moment noch fünf! die frage ist: woher kommen denn die fünf...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #741
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

also,

ich zähl im moment noch fünf!

die frage ist: woher kommen denn die fünf? alle direkt aus AB? dann müssten wir ja eigentlich net nach hanau gurken...

ich für meinen teil probier ernsthaft, zu kommen! allerdings muss ich morgen noch zwei kabel von ganz hinten nach ganz vorne ins auto ziehen solange es leidlich hell ist UND hab noch nen ein- bis zweistündigen kaffeetermin bei der verwandtschaft!

aber ich denke im moment noch, dass ich´s schaffen kann.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #742

13.1. Cafe Del Sol, Hanau um 16.30Uhr

13.01.
- Sam
- SnakeBite
- xX-Seon-Xx
- Maggus86
- michel

nfs2k und bmw83 ?!

stimmt 5 sind wir, und meines Wissens nach alle aus Aburg. Bei Sam bin ich mir aber net sicher. Aber es geht ja um die Atmosphäre und da is das Cafe del Sol super.
Wenn du was vergleichbares in ABurg hast können wir das nächste mal ja dorthin fahren :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #743

heyho!

ich fahr jetzt zu dem familiy-kaffeekränzchen und würd dann von dort direkt nach hanau weiterfahren ohne nochmal hier reingucken zu können. @snakebite, wenn da irgendwas dazwischenkommt oder das ganze nicht stattfindet, sag mir bitte nochmal per handy bescheid! nummer schreib ich dir nochmal per mail... SMS reicht zur not auch!

gruß
michel

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #744

wenn sich deine nummer nicht geändert hat habe ich sie auch noch, aber schick sie mir ruhig :) ich geb dir dann gegebenenfalls bescheid

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #745

Danke für die spontane SMS-Einladung.

ich komme auch mal spontan in Hanau vorbei !!!

Gruss, Rick

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #746

wunderbar, also ich fahr denn mal los. bis später :wave:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #747

erster! :D

so, schön war´s. endlich hab ich mich mal wieder etwas länger am stück reden hören... :p ;)

ich wollt euch den link zum rücklichtervergleich beim 1er nicht vorenthalten... nachdem ich euch schon so damit gegeistert hab, sollt ihr den unterschied doch auch mal live SEHEN können... :eek:

hier also der ultimative vergleich zwischen facelift "blackline" (links) und vor-facelift "normal". auf meiner userpage (ist im 1erforum in der signatur verlinkt) sieht man die vor-facelift "blackline". und zu guter letzt gibt´s die facelift-leuchte auch noch mit weißem blinker und rückfahrscheinwerfer. und wie gesagt, alle FL leuchten MIT und OHNE LEDs... mann, jetzt wo ich´s schreiben muss, ist es schon ziemlich kompliziert... :tremblin: :totlach: :wave: :

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #748

..aber das schreiben dauert nicht so lange wie kabelkanäle suchen, nicht finden und kabel verlegen ;)
aber ist wirklich deutlich schöner als vorher. wirklich ein unterschied wie tag und nacht.

aber jetzt zum treffen/stammtisch ;) also mir hats auch wieder super gefallen, vielen dank an euch ALLE vier fürs erscheinen :p war klasse sich mal wieder so angeregt zu unterhalten, bzw. auch mal dem michel zu zuhören :D
also bis zum nächsten mal, dann mit mehr leuten !!! :] ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #749

Jo, fands auch ein unterhaltsames Treffen am Sonntag Nachmittag ... *g*

Bis demnächst dann mal wieder.... und danke @SnakeBike fürs Organisieren...

Gruss, Rick

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #750

Yepp, war mal wieder ein gemütlicher Sonntag eben in einer kleinen, feinen Runde.

Ach ja Heiko, dein Rücklicht, du weisst ja ...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #751

Nur rein Informativ:

Hoffe wieder auf rege Teilnahme;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #752

ja das link maggus ;) danke :p
jawoll mammuttreffen, bin dabei =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #753
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #754

Hallo Jungs,

wäre das hier nicht auch was für Euch???

Gruß Alex

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #755

Sers Leute, bin am 20.1.08 nich dabei im cafe del sol, is kurzfristig was dazwischen gekommen, sorry

cya

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #756

hat moin sonst jemand zeit und interesse ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #757

was? ihr wollt da schon wieder hin? und wöchentlich grüßt das murmeltier oder was? :D

also, ich für meinen teil kann mir selbst nicht schon wieder zwei stunden beim reden zuhören. von daher bin ich für morgen raus. nächstes mal (wenn in AB oder HU) gerne wieder, wenn nix dazwischenkommt! :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #758

joar ne lassen wir das war ja nur als alternative eigentlich ;)
aber ich muss noch mal hin, bzw. erstemal in die reinigung :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #759

jo,

the WAX-MAN... :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #760

Hi, hab das eben jetzt erst hier gelesen. Ich dachte eigtl. sowieso, das nach dem Treffen am 13.01. der zweite (Ausweich)Termin hinfällig wäre.

Nun denn, dann bin ich nun aber beruhigt.

Achja. Wann ist nächstes Treffen? :laughing:

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben