Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
also,
ich zähl im moment noch fünf!
die frage ist: woher kommen denn die fünf...
die frage ist: woher kommen denn die fünf? alle direkt aus AB? dann müssten wir ja eigentlich net nach hanau gurken...
ich für meinen teil probier ernsthaft, zu kommen! allerdings muss ich morgen noch zwei kabel von ganz hinten nach ganz vorne ins auto ziehen solange es leidlich hell ist UND hab noch nen ein- bis zweistündigen kaffeetermin bei der verwandtschaft!
aber ich denke im moment noch, dass ich´s schaffen kann.
13.01.
- Sam
- SnakeBite
- xX-Seon-Xx
- Maggus86
- michel
nfs2k und bmw83 ?!
stimmt 5 sind wir, und meines Wissens nach alle aus Aburg. Bei Sam bin ich mir aber net sicher. Aber es geht ja um die Atmosphäre und da is das Cafe del Sol super.
Wenn du was vergleichbares in ABurg hast können wir das nächste mal ja dorthin fahren
ich fahr jetzt zu dem familiy-kaffeekränzchen und würd dann von dort direkt nach hanau weiterfahren ohne nochmal hier reingucken zu können. @snakebite, wenn da irgendwas dazwischenkommt oder das ganze nicht stattfindet, sag mir bitte nochmal per handy bescheid! nummer schreib ich dir nochmal per mail... SMS reicht zur not auch!
so, schön war´s. endlich hab ich mich mal wieder etwas länger am stück reden hören...
ich wollt euch den link zum rücklichtervergleich beim 1er nicht vorenthalten... nachdem ich euch schon so damit gegeistert hab, sollt ihr den unterschied doch auch mal live SEHEN können...
hier also der ultimative vergleich zwischen facelift "blackline" (links) und vor-facelift "normal". auf meiner userpage (ist im 1erforum in der signatur verlinkt) sieht man die vor-facelift "blackline". und zu guter letzt gibt´s die facelift-leuchte auch noch mit weißem blinker und rückfahrscheinwerfer. und wie gesagt, alle FL leuchten MIT und OHNE LEDs... mann, jetzt wo ich´s schreiben muss, ist es schon ziemlich kompliziert... :tremblin: :totlach: :wave: :
..aber das schreiben dauert nicht so lange wie kabelkanäle suchen, nicht finden und kabel verlegen
aber ist wirklich deutlich schöner als vorher. wirklich ein unterschied wie tag und nacht.
aber jetzt zum treffen/stammtisch also mir hats auch wieder super gefallen, vielen dank an euch ALLE vier fürs erscheinen war klasse sich mal wieder so angeregt zu unterhalten, bzw. auch mal dem michel zu zuhören
also bis zum nächsten mal, dann mit mehr leuten !!! :] ?
was? ihr wollt da schon wieder hin? und wöchentlich grüßt das murmeltier oder was?
also, ich für meinen teil kann mir selbst nicht schon wieder zwei stunden beim reden zuhören. von daher bin ich für morgen raus. nächstes mal (wenn in AB oder HU) gerne wieder, wenn nix dazwischenkommt!
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...