Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) wie wärs mit dem 17.2. ?
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #761
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

wie wärs mit dem 17.2. ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #762

muss mal sehn wies da aussieht, also 50%

mal ne nebenfrage..hat jemand von euch schomma ne serienfrontschürze mit Scheinwerferreinigungsanlage ausgebaut? oô

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #763

nein bisher nur ohne sra

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #764

@all: bitte schaut mal hier rein, besonders interessant für die Leute aus AB und Umgebung, die keinen bock auf Car-Freitag in Limburg oder Hanauer landstraße ham!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #765

wenns ein monat später wäre würde ich kommen:rolleyes:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #766

tut mir leid, aber ich fahr wieder nach limburg :)
wie schauts sonst so mal wieder mit nem treffen aus? jemand interesse diesen sonntag 24.2. um 16uhr rum?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #767

@heiko, ne bin da nich da, bin mit de freundin unterwegs

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #768

bin ja auch gut.. für mich gehts abends nach nürnberg. also wird sonntag eh nichts (bei mir zumindest)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #769

Ich bin leider auch nicht da...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #770

Ist bei mir am Sonntag auch eher schlecht, aber hat sich ja scheinbar schon erledgit...

@ Holger: Hast du meine Email die Tage bekommen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #771

Den Sonntag muss ich arbeiten, next Time!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #772

is scho alles geplant wer alles zum speyer treffen mitfährt?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #773

bin dabei

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #774

ich auch, ist nur noch nicht ganz sicher, ob schon Freitags, oder erst Samstags - aber dabei auf alle Fälle

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #775

öhm auch dabei :wave:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #776

die Speyer-Liste:
  • brändi
  • maggus86
  • SnakeBite

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #777

die Speyer-Liste:
  • brändi
  • maggus86
  • SnakeBite
  • xX-Seon-Xx

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #778

Wäre auch mit dabei wenn ihr einen Neuling mit einsteigen lasst ;) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #779

die Speyer-Liste:
  • brändi
  • maggus86
  • SnakeBite
  • xX-Seon-Xx
  • -BB-

:D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #780

:very_hap:
Danke!
:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey Leute sagt mal wann und wo treffen wir uns denn eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben