Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
wie wärs mit dem 17.2. ?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #761
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
wie wärs mit dem 17.2. ?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #762
muss mal sehn wies da aussieht, also 50%
mal ne nebenfrage..hat jemand von euch schomma ne serienfrontschürze mit Scheinwerferreinigungsanlage ausgebaut? oô
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #763
nein bisher nur ohne sra
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #764
@all: bitte schaut mal hier rein, besonders interessant für die Leute aus AB und Umgebung, die keinen bock auf Car-Freitag in Limburg oder Hanauer landstraße ham!
http://www.keules-a3.de/Carfreitag/
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #765
wenns ein monat später wäre würde ich kommen
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #766
tut mir leid, aber ich fahr wieder nach limburg
wie schauts sonst so mal wieder mit nem treffen aus? jemand interesse diesen sonntag 24.2. um 16uhr rum?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #767
@heiko, ne bin da nich da, bin mit de freundin unterwegs
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #768
bin ja auch gut.. für mich gehts abends nach nürnberg. also wird sonntag eh nichts (bei mir zumindest)
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #769
Ich bin leider auch nicht da...
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #770
Ist bei mir am Sonntag auch eher schlecht, aber hat sich ja scheinbar schon erledgit...
@ Holger: Hast du meine Email die Tage bekommen?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #771
Den Sonntag muss ich arbeiten, next Time!
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #772
is scho alles geplant wer alles zum speyer treffen mitfährt?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #773
bin dabei
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #774
ich auch, ist nur noch nicht ganz sicher, ob schon Freitags, oder erst Samstags - aber dabei auf alle Fälle
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #775
öhm auch dabei :wave:
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #776
die Speyer-Liste:
brändi
maggus86
SnakeBite
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #777
die Speyer-Liste:
brändi
maggus86
SnakeBite
xX-Seon-Xx
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #778
Wäre auch mit dabei wenn ihr einen Neuling mit einsteigen lasst
?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #779
die Speyer-Liste:
brändi
maggus86
SnakeBite
xX-Seon-Xx
-BB-
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #780
:very_hap:
Danke!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hey Leute sagt mal wann und wo treffen wir uns denn eigentlich?
Zuletzt bearbeitet: 31.07.2008
Neues Thema erstellen
Antworten
Thema: