Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
könnte bei mir auch klappen .....
an beiden terminen können gleich viele, und bevor bis nächste woche noch was dazwischen kommt wär es doch logischer gleich diese woche das treffen anzusetzen
@HeikoP2000: Ich geh ma davon aus das wir an beiden Terminen was machen werden, nur das andere ist halt noch ne woche später, da wollt de heiko erstma fürn 13. ansetzen..denk ich ma xD
@Snakebite: Ich find 16-17 uhr ganz klasse, passt gut. Machen wir einfach 16.30 uhr aus un dann hamwa die mitte
Also wie schauts jetzt aus? HeikoP2000 kann ja nur am 20.1. - wäre es da nicht besser, das nächste Woche zu machen? Nicht, das dann aber die Hälfte kurz vor knapp wieder abpsringt...
und am 20.1. kann Sam nicht, recht machen kann man es leider meistens net allen, und wenn jetzt schon mal "so viele" fest zugesagt haben find ich schon dass wir morgen gehen sollten.
optional können wir ja den 20.1. zusätzlich ansetzen
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...