Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Ja mach ich noch. Obwohl Sonntags meist weniger los ist wie ich mitbekommen habe.:wave:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #681
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Ja mach ich noch. Obwohl Sonntags meist weniger los ist wie ich mitbekommen habe.:wave:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #682

so der sonntag rückt näher..
gibts bei den fragezeichen leuten neuigkeiten?
marco bei dir?
ansonsten würd ich jetzt einfach mal sonntag 16uhr an der ansetzen

• fjutsha (?)
  • maggus86
  • marcodj
  • SnakeBite
  • michel (?)
  • Heiko P2000
  • brandi (?)
  • Public_Enemy#1 (?)
  • nfs2k
  • Petzi :D
  • Nicke :D

Abgesagt:
  • xX-Seon-Xx
  • Chantré
  • Spooky2109

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #683

also ich hab da grad mal mim maddin getelt
also bei ihm und mir wird es leider nichts:cry:
weil er fußball hat :rolleyes:
naja dann halt beim nächsten mal:rolleyes:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #684

hmmm sehr schade julian, aber da kann man wohl nichts machen :(
bin ja mal gespannt ob sich die anderen auch nochmal melden, ob es denn noch was wird

• fjutsha (?)
  • maggus86
  • marcodj
  • SnakeBite
  • michel (?)
  • Heiko P2000
  • nfs2k
  • Petzi :D
  • Nicke :D

Abgesagt:
  • brandi
  • Public_Enemy#1
  • xX-Seon-Xx
  • Chantré
  • Spooky2109

email geht gleich raus..

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #685

Hä? Hab ich da zugesagt???

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #686

indirekt ;)
das wär dann nach nürnberg am sonntag
wenn ihr gleich weiter wollt nehm ich euch wieder runter. kein ding

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #687

def. zusagen kann ich auch noch nicht weil ich samstags betriebs/weihnachtsfeier habe ... je nach verfassung und zustand am sonntag werde ich dann entscheiden ... gebe dir per sms bescheid @ snakeb.
mfg

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #688

@ snakebite

Also 2 Bahnen habe ich reserviert aber erst für 17Uhr, da um 16 Uhr noch irgendeine Liga gespielt wird..
So wieviele sind wir denn dann jetzt? Und klappt das allen?
Könnten uns ja dann auch erst 16:30 treffen und nach nem Plausch da rüber fahren.

So dann bin ich mal gespannt ob das klappt.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #689

okay danke marco.
na obs was wird... bissl mehr rückmeldung wäre wünschenswert, aber das ist hier ja leider nicht der fall

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #690

Sorry, bei mir wird es leider nichts. Bin am Wochenende in Köln :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #691

schade holger, aber ich wünsche dir viel spaß in kölle

• maggus86
  • marcodj
  • SnakeBite
  • michel (?)
  • Heiko P2000
  • nfs2k
  • Petzi (?)
  • Nicke (?)

Abgesagt:
  • brandi
  • Public_Enemy#1
  • xX-Seon-Xx
  • Chantré
  • Spooky2109
  • fjutsha

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #692

Also mir ist das definitiv zu spät. Muss ja noch heim. Ich denke ich spreche da auch für Sté.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #693

oki doki
mal schaun ob das überhaupt was wird bei der regen beteiligung :rolleyes:
  • maggus86
  • marcodj
  • SnakeBite
  • michel (?)
  • Heiko P2000
  • nfs2k

Abgesagt:
  • brandi
  • Public_Enemy#1
  • xX-Seon-Xx
  • Chantré
  • Spooky2109
  • fjutsha
  • Petzi
  • Nicke

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #694

sorry haigo aber das würde mir definitif zu spät werdenn ich muss ja noch zurück nach lux gondeln :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #695

joar stimmt ja schtee, hab ich net weit genug gedacht (wenn überhaupt) :rolleyes:
sorry

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also ich bin dann jetzt mal weg bis sonntag, bin zu erreichen unter:
192.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #696

hallo mädels,

mit mir könnt ihr heute leider auch nicht rechnen... ich bemüh mich dann, beim nächsten mal in oder um AB wieder dabeizusein, wenn auch der holger wieder dabei ist (;) ) - mit dem muss ich doch immer berufsbedingt juristische diskussionen führen... gell fjutsha! :D

außerdem ist bowlen GAR nix für mich... ich hab schon in leichtathletik immer übertreten, beim bowlen ist das extrem gefährlich, weil nach der linie die suuuuuperglatt polierte bahn kommt und es mich dabei sicherlich auf die fresse legt. :]

nee, bowlen macht mir einfach keinen spaß. aber ich mag mir jetzt auch keine weiteren ausreden mehr ausdenken! :eek:

euch wünsch ich viel vergnügen! dada!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #697

ich bemüh mich dann, beim nächsten mal in oder um AB wieder dabeizusein, wenn auch der holger wieder dabei ist (;) ) - mit dem muss ich doch immer berufsbedingt juristische diskussionen führen... gell fjutsha! :D

Die fehlen mir auch schon... :D

Müssen wir wirklich mal wieder machen! Vielleicht klappt´s nächstes Mal ja?!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #698

• maggus86 (?)
  • marcodj
  • SnakeBite
  • Heiko P2000
  • nfs2k

Abgesagt:
  • brandi
  • Public_Enemy#1
  • xX-Seon-Xx
  • Chantré
  • Spooky2109
  • fjutsha
  • Petzi
  • Nicke
  • michel

Jungs ich würde sagen wir blasen die ganze Geschichte mal wieder ab. mit 4-5 Leut treffen und bowlen :rolleyes:
schade eigentlich

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #699

Also ich hätte evtl noch ne Dame mit Leon mitgebracht.

Wirklich absagen? Das müßte ich dann wissen, damit ich die Bahn stornieren kann. Und weiß dann auch jeder dass es nicht ist?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #700

mit so wenigen leuten bringt es ja nichts :(

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben