Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) gute Frage, ich würde mal sagen Freitags Uhrzeit müssten wir nochmal schauen, eben...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #781
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

gute Frage, ich würde mal sagen Freitags
Uhrzeit müssten wir nochmal schauen, eben so dass wir alle anderen in Lorsch treffen

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #782

die Speyer-Liste:
brändi
maggus86
SnakeBite
xX-Seon-Xx
-BB-

fahr höchstens spontan samstags mal hoch ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #783

och julian was isn da los ?(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #784

keine zeit und kein geld naja die üblichen probleme halt...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #785

hoffentlich klappts zumindest am samstag =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #786

Bei mir schauts mit Freitag wohl auch eher schlecht aus, kriege keinen Urlaub

Werde entweder abends nachkommen, oder Samstag morgens - aber dabei bin ich auf alle Fälle

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #787

ajo denn schaun wir mal wie es wird =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #788

ja ich weiß noch net sicher kommt dann drauf an wieviel sprit im tank is und je nach dem komm ich dann hochgegondelt ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #789

kannst ja dann nochmal bescheid geben

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #790

jo mach ich ;)
so und jetzt gute nacht :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #791

So, die zeit rennt davon, jetzt fängt der countdown an ;) ich hab eh urlaub, von daher ist es mir egal wann ihr losfahren wollt. Treffpunkt ist wieder kleinostheimer mäcces, oder?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #792

julian wie schauts bei dir jetzt eigentlich aus?
maggus gibts bei dir was neues?
so sind wir ja nur 3, -BB-, domy und ich
treffpunkt kleinostheim, mcdonalds würde sich anbieten und uhrzeit muss ich nochmal schauen, dass wir uns mit den mittelhessen auf der a5 z.b. zusammenschließen und in lorsch am großen treffpunkt eintrudeln

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #793

jo also bei mir wird es wohl so sein das ich nur samstags hochkomm ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #794

Bin auf Jeden dabei!
Wo der MC ist weiß ich sogar auch, trifft sich gut ;)
Brauchen jetzt halt nur noch ne Uhrzeit.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #795

Also ich werde entweder Freitag abends oder Samstag morgens kommen. Aber aktuell läuft es wohl eher auf Samstag morgen raus

-> Konvoi ohne mich

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #796

So da die Zeit für den Sammelkonvoi 14.30 Uhr Lorsch steht, wann wollen wir uns denn dann treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #797

Okay dann würde ich mal sagen:

Freitag 15.08.2008, 12.45Uhr am McDonalds in Kleinostheim

den ersten Treffpunkt mit den 2 Mittelhessen auf der A5 mache ich noch mit Marco84 aus :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #798

Oh. Ihr stoßt zu uns =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #799

auf der a5 am Fankfurter Kreuz :) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #800

Könnte passen :D

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben