Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) christoph hat schon abgesagt aber von leo hab ich keine nummer. ach und basti...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #621
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

christoph hat schon abgesagt aber von leo hab ich keine nummer. ach und basti kannste ja auch mal fragen, und den dings, da mit dem anderen gelben aus damm :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

update:
14.10. ca. 16Uhr in Kleinostheim am McDonalds
um 18uhr hab ich für 10 leute en tisch im (hanau) reserviert

• fjutsha
  • Nicke + the_answer (leider abgesagt)
  • maggus86
  • HeikoP2000
  • SnakeBite
  • spooky2109 (?)
  • xX-Seon-Xx
  • marcodj (?)
  • MaddinFR
  • -blackleon- + X
  • tombabaldi (?)
  • nfs2k (?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #622

Fein, das klingt sehr gut!

Ich würde dann um 18:00 Uhr direkt ins Cafe del Sol kommen... 8)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #623

okay holger :)

für alle anderen die später kommen oder sonst fragen haben, meine nummer:
unbenanntcopyvn9.jpg

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #624

sorry, leute, muss absagen...durch den zwischenfall mit meinem auto kann ich erst am montag die spur einstellen lassen, und bis das abgeschlossen ist fahr ich noch nicht so weit rum, jedenfalls hat mir mein mechaniker freundlich davon abgeraten, das ich weit fahren sollte...und hab eh nur bis max. 20 uhr zeit..sorry

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #625

schade domy, aber verständlich bei dem blöden unfall...

• fjutsha
  • Nicke + the_answer (leider abgesagt)
  • maggus86
  • HeikoP2000
  • SnakeBite
  • spooky2109 (?)
  • marcodj (?)
  • MaddinFR
  • -blackleon- + X
  • tombabaldi (?)
  • nfs2k (?)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #626

okay holger :)

für alle anderen die später kommen oder sonst fragen haben, meine nummer:
unbenanntcopyvn9.jpg

Boah Heiko, da kriegt man ja Augenkrebs.

Ich merke gerade, das ist ja schon jetzt am Sonntag. Dachte das wäre erst nächste Woche. Naja was solls.

Habe gerade erfahren, dass sich am SO auf dem Parkplatz vom McD so gegen 14 Uhr auch ne andere, Markenoffene Tuning Gruppe trifft.
Mal schaun, wenn ichs einrichten kann, bin ich schon eher da...

@ dommy: Was hastn angestellt. Soll ich dich evtl. mitnehmen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #627

hehe joar das ist schon diesen sonntag und ja das is specialbild gegen bots :laughing: und pro augenkrebs ;)
domy wollte im kreisel abkürzen..
wenn ichs bild zeigen darf:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #628

@markus: Thx fürs angebot, aber ich kann eh nur bis maximal 20 uhr, von daher lohnt es sich ja nich =/ macht einfach nen paar bildchen, dann hab ich zumindest die vorstellung wie es bei euch war ;) oder haltet nen stuhl frei und stellt euch vor ich würd da sitzen xD

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #629

@ dommy: Autsch, das sieht natürlich böse aus. Hoffentlich keine teure Angelegenheit

Nunja, wir werden schon sehn, was wir am SO so anstellen..

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #630

hey leute,

hab von snakebite ne sms gekriegt und muss mich halt doch mal wieder melden! ob´s morgen klappt, weiß ich noch net - momentan hab ich leider wieder mal kein auto! hab heute meinen mx-5 verkauft. und nächste woche will ich mir (wahrscheinlich am mittwoch) nen 130i zulegen...

wenn überhaupt, komm ich quasi mangels eigenem auto erst um 18 uhr ins cafe del sol. aber ich glaube, dass das eher nicht klappen wird.

beim nächsten treffen bemühe ich mich dann, mal wieder dabei zu sein. da bring ich dann auch den BMW mit... :D ich glaub, ich muss mal ins off-topic schreiben... :]

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #631

schon wieder ein neues auto ? michel du bist einfach der hammer :laughing:
du darfst gerne auch mit deinem moped vorbeischauen ;)
wär klasse wenns mal wieder klappen würde, ansonsten das nächste mal mit dem 1er :)

Nächstes Treffen: Sonntag 14.10.07 - 16Uhr - McDonalds Kleinostheim
  • fjutsha
  • maggus86
  • HeikoP2000
  • SnakeBite
  • MaddinFR
  • -blackleon- + X
  • spooky2109 (?)
  • marcodj (?)
  • tombabaldi (?)
  • nfs2k (?)
  • Michel (?)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #632

naja snäigi,

motorrad im wortsinne hab ich auch keins mehr... ich bin auch mit der BMW so gut wie gar nicht gefahren, und weil mir das teil (und natürlich das darin steckende kapital) zu schade war, um es verfaulen zu lassen, hab ich die auch weggetan!

stattdessen hab ich jetzt (unter anderem auch so ein bisschen zum spritsparen auf dem täglichen arbeitsweg) eine vespa GTS 250 hier stehen. hat 22 PS, läuft auf der ebene tacho 135 und ich komm souverän im landstraßentempo zur und von der arbeit...:

VGP-VESPAGTS250_z.jpg

macht nen heidenspaß das teil, und mit 3,5 litern lach ich auch an der tanke! vielleicht bin ich im zweirad-bereich einfach ein zu großes weichei. dann mach ich´s eben mit dem auto wieder wett :D !

heut abend klappts bei mir definitiv nicht! schöne grüße an alle!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #633

Juchey, juchei, de dommy is doch wieder dabei, allerdings nur am mäcces, danach mal schaun was gemacht wird, bis denne

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #634

ahso schaut das aus michel, schade, dass es definitiv nichts wird heute bei dir
gut dommy dann sehn wir uns gleich :)

EDIT:
so erstmal danke an die leute die da warn, war ja wieder ne nette gesprächsrunde :)
aber leider wieder zu wenig, daher haben wir uns überlegt fürs nächste mal ne rundmail zu starten, also bitte alle eure mailadressen an mysnakebite [ät] googlemail . com
dann pfeffer ich für den nächsten termin datum ort etc. raus

wann wär denn mal wieder was drin bei euch ;) ? ende november, anfang dezember. dann z.b. mal mit kartfahren !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #635

Ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren. Deswegen war ich nie hier im Forum und hab auch nix mitbekommen von dem Treffen. Aber wie der Zufall es will haben wir uns ja trotzdem gesehen.

WEnn ich das nächste mal Bescheid weiß bin ich sicher auch mal wieder dabei.

Gruß
Marco

Der mit der lautesten Anlage :laughing:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #636

jaawoll ja marco :D
schick mir bei der gelegenheit doch mal bitte dein mail adresse, dann weisste demnächst immer wenn ein treffen ansteht

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #637

Hier die Fotos von dem schön sonnigen Nachmittag:

kleinostheim05.JPG

kleinostheim06.JPG

kleinostheim07.JPG

kleinostheim08.JPG

Das nächste mal in Darmstadt??? ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #638

Wenn ihr früher die Fotos gemacht hättet wären noch 3 mehr drauf gewesen :D

Durch die viele Sonne hatte ich ab Abend sogar leichte Rötungen im Gesicht. :angry:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #639

Wenn ihr früher die Fotos gemacht hättet wären noch 3 mehr drauf gewesen :D

Jaaa, ich wollte nicht so viele Opelz mit drauf haben. :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #640

ja da warn wirklich zuviele corsas gestanden :p
joar werde auf jeden fall wieder in den darmstadt treffen thread schaun, zur not kannste dann bitte auch ne kurze info hier rein haun, oder willstes komplett hier planen :D ?

P.S.: Gibts die Bilder auch ohne weiße Tuppen per Mail oder so ;) ?

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben