Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
19. / 20. sieht bei mir momentan noch gut aus. :)
Heiko: Auch die Felgen sehen...
Heiko: Auch die Felgen sehen wirklich gut aus. Dunkle Felgen wirken hervorragend auf einem hellen Auto. Gelb und schwarz ist eine besonders schicke Kombination. Muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal ausgiebig anschauen! 8)
maggus, da wäre aber auch wieder das problem, dass wir alles selbst mitbringen müssten, aber ich denke das wäre machbar
einweggrill gekauft, paar bierchen, ne decke und grillfleisch - optimal fürn sonntagsausflug
marcus: hab dich heute übrigens so gegen 8.20Uhr in AB beim Elektro Braun Richtung DPD fahrn sehn
holger: mir gefällts auch sehr gut. klar kannste dir das bei gelegenheit mal en detail anschaun
ich hab da spätdienst. aber dann kommt eben die polizei beim grillen vorbei und macht euch das feuer aus... höhö
einen seat hab ich bis dahin eh nimmer, also kann ich auch mitm dienst-BMW anrücken...:] mein altea wird nämlich am donnerstag abgeholt - ich hab´s wieder getan! (hatte irgendwie nix zu tun, umzug fertig, küche fertig, mir war langweilig...)
ich hoff mal, ich darf euch auch als zukünftiger mazda-besitzer noch heimsuchen. so richtig dazugehört hab ich mit meim altea ja eh nie... ;(
Bei mir siehts auch gut aus. Plant mich mal mit ein.
Michel, Du bist einfach ohne Worte... Es gibt Menschen, die fahren in ihrem ganzen Leben nicht so viele Autos, wie Du in 5 Jahren! :astonish: Was ist es denn geworden?
Wann: 20.05.07 - 15 Uhr
Was: Grillen
Wo: Aschaffenburg Hafen Ost: Wendehammer (für die net wissen wo es ist: 14.40 Uhr am McDonalds in Kleinostheim - dann gabel ich dich/euch auf
Wann: 20.05.07 - 15 Uhr
Was: Grillen
Wo: Aschaffenburg Hafen Ost: Wendehammer (für die net wissen wo es ist: 14.40 Uhr am McDonalds in Kleinostheim - dann gabel ich dich/euch auf
Mit dabei:
Maggus86
fjutsha
SnakeBite
vielleicht/später:
Michel
MaddinFR
Nicke
cupra76
-blackleon + X ?
eher nicht:
Chantré
Ich habe leider keinen mobilen od. Einweg-Grill da, hat von Euch jemand sowas?
Ansonsten hole ich noch einen, kostet ja nicht die Welt.
Fleisch, Brot, Sauce und Getränke bringt sich am besten jeder selbst mit (lieber bissl mehr als zu wenig ) und dann schaun wir mal obs mitm Wetter hinhaut (Heute sahs ja bescheiden aus..) und Marcus schaut noch mal obs was mit Schatten gibt
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...