Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) 19. / 20. sieht bei mir momentan noch gut aus. :) Heiko: Auch die Felgen sehen...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #401
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

19. / 20. sieht bei mir momentan noch gut aus. :)

Heiko: Auch die Felgen sehen wirklich gut aus. Dunkle Felgen wirken hervorragend auf einem hellen Auto. Gelb und schwarz ist eine besonders schicke Kombination. Muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal ausgiebig anschauen! 8)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #402

@ Heiko: aktuell fällt mir kein Platz ein, wo wir alle uns hinstellen könnten. Aber ich werde mich mal schlau machen.

Waren am WE in Welzheim am Main grillen, Auto an der Straße geparkt, 100m gelaufen und basta

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #403

hmm wäre auch zu 50% dabei :):):) und sieht fett aus ich sollte meine original felgen auch schwarz machen:):):)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #404

maggus, da wäre aber auch wieder das problem, dass wir alles selbst mitbringen müssten, aber ich denke das wäre machbar :p
einweggrill gekauft, paar bierchen, ne decke und grillfleisch - optimal fürn sonntagsausflug :D

marcus: hab dich heute übrigens so gegen 8.20Uhr in AB beim Elektro Braun Richtung DPD fahrn sehn ;)

holger: mir gefällts auch sehr gut. klar kannste dir das bei gelegenheit mal en detail anschaun

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #405

Gebt mir bitte nochmal bescheid, wann, wo? Wäre dabei ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #406

vom Wetter her siehts ja doch ganz gut aus. ich würds auf jeden Fall mal versuchen mit grillen :D

20.05.07
15 Uhr
Aschaffenburg Hafen Ost: Wendehammer-Grillen

Oder ist Euch das zu kurzfristig :p ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #407

ich hab da spätdienst. aber dann kommt eben die polizei beim grillen vorbei und macht euch das feuer aus... höhö :D

einen seat hab ich bis dahin eh nimmer, also kann ich auch mitm dienst-BMW anrücken...:] mein altea wird nämlich am donnerstag abgeholt - ich hab´s wieder getan! (hatte irgendwie nix zu tun, umzug fertig, küche fertig, mir war langweilig...)

ich hoff mal, ich darf euch auch als zukünftiger mazda-besitzer noch heimsuchen. so richtig dazugehört hab ich mit meim altea ja eh nie... ;( ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #408

Ja also Sonntag sollte kein Problem sein.

Wenn jeder zum Hafen was mitbringt (Grill, Grillgut, Getränke) passt das ja auch

@ michel: Schon wieder neues Auto? Mann, mann, mann, du wechselst deine fahrbaren Untersätze ja schon fast täglich...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #409

hmm ich bin mir nicht sicher ob dasnicht ein bisl u kurfristig ist..

michel, du bist echtder hammer was autowechsel aneht

haste jetzt ein mazda 6 MPS ?:D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #410

Bei mir siehts auch gut aus. Plant mich mal mit ein.

Michel, Du bist einfach ohne Worte... Es gibt Menschen, die fahren in ihrem ganzen Leben nicht so viele Autos, wie Du in 5 Jahren! :D :astonish: Was ist es denn geworden?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #411

okay probern wirs mal

Wann: 20.05.07 - 15 Uhr
Was: Grillen :)
Wo: Aschaffenburg Hafen Ost: Wendehammer
(für die net wissen wo es ist: 14.40 Uhr am McDonalds in Kleinostheim - dann gabel ich dich/euch auf

Mit dabei:
  • Maggus86
  • fjutsha
  • SnakeBite

vielleicht/später:
  • Michel

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #412

zu 50 %dabei :D :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #413

Oh mann,

hoffentlich ist die Fussballrunde bald vorbei, dann komm ich auch mal vorbei.

gruß

André

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #414

:D höhö!

ein MX-5 Expression 2.0 wirds. mit vollausstattung (bilstein-fahrwerk, leder, xenon, climatronic, bose-soundsystem, keyless-go...)!

zumindest mal für den sommer ist das ja mal was standesgemäßes! :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #415

Das mit dem MC finde ich eine gute Idee, denn ich kenne mich nicht soooo gut aus in AB. Ich versuch zu kommen!

Gruß
Daniel

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #416

ich sag mal auch so gut wie zu!! wollen wir dann vll net abklären wer was mit bringt oder soll jeder nur für sich?!?!

ich versuch bis dahin das video und die bilder auf CD zu brennen( wie gesagt versuch es zu schaffen*G*) wer wollte jetzt eines haben?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #417

Also ich würde schon sagen, dass jeder etwas mitbringt.

Ich könnte was zu Trinken oder auch Grillgut mitbringen.

Hat wer von euch nen Grill?

Ich werde mich auch nochmal umhören, nach einem etwas schattigerem Plätzchen, denn am Hafen ist ja pure Sonne...

@ michel: Schicke Wahl hast du da getroffen, MX-5 ist echt was feines. Hoffentlich bleibst du mal ein bischen länger bei einem Auto

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #418

Pure Sonne ist doch suuuuper - insofern die Sonne auch scheint ;) Wenn das Wetter gut ist, wäre ich dabei. Ich sag mal zu 50% zu.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #419

Wann: 20.05.07 - 15 Uhr
Was: Grillen :)
Wo: Aschaffenburg Hafen Ost: Wendehammer
(für die net wissen wo es ist: 14.40 Uhr am McDonalds in Kleinostheim - dann gabel ich dich/euch auf

Mit dabei:
  • Maggus86
  • fjutsha
  • SnakeBite

vielleicht/später:
  • Michel
  • MaddinFR
  • Nicke
  • cupra76
  • -blackleon + X ?

eher nicht:
  • Chantré

Ich habe leider keinen mobilen od. Einweg-Grill da, hat von Euch jemand sowas?
Ansonsten hole ich noch einen, kostet ja nicht die Welt.
Fleisch, Brot, Sauce und Getränke bringt sich am besten jeder selbst mit (lieber bissl mehr als zu wenig ;) ) und dann schaun wir mal obs mitm Wetter hinhaut (Heute sahs ja bescheiden aus..) und Marcus schaut noch mal obs was mit Schatten gibt ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #420

@ michel: Schicke Wahl hast du da getroffen, MX-5 ist echt was feines. Hoffentlich bleibst du mal ein bischen länger bei einem Auto

wieso? was ist denn gegen meine autowechselfrequenz zu sagen bitte? ?( :p :D

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben