Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Also Pino hört sich ja ganz gut an bei schlechtem Wetter. Hat der gute denn schon um...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #361
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Also Pino hört sich ja ganz gut an bei schlechtem Wetter. Hat der gute denn schon um die Uhrzeit offen?

Mal so nebenbei, ab Donnerstag ist in AB auch Hamburger Fischmarkt, falls also hierbei interesse bestehen würde...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #362

joar fischmarkt wär auch klasse, aber parken ist da sicher bissl problematisch mit ca. 10 autos. zumindest kostenlos ;)

es gibt die möglichkeit unterhalb des schloßes (schlechte straßen) zu parken, aber da findet man neben den ganzen schlaglöchern sehr oft kein platz mehr und mit vielen autos kann mans komplett vergessen.

bleiben also nur tiefgaragen/parkhäuser und das könnt auch schleifen bei so manchen die kommen ;) mal davon abgesehn, dass ich net weiss was des kostet die stunde.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #363

War auch nur n Vorschlag, muss da nicht unbeding hin, bin nicht so der Fischfan.

Ja mit Parken am Schloß ist immer so eine Sache, vor allem wenns Auto tiefer ist.

Ich würd sagen,wir schauen am SO einfach mal spontan, was gemacht wird

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #364

joar war auch ne super idee, aber wie gesagt, ich seh da gewisse schwierigkeiten :(

Also zumindest können wir schonmal festhalten:

Bei schönem Wetter:
Biergarten Schönbusch
Böötchenfahrn aufm See in Schönbusch
kleines Fotoshooting am Hafen

Bei schlechtem Wetter:
Pizzaria Pino in Karlstein

Eventuell:
Fischmarkt in A'Burg

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #365

Da das Wetter gut wird und Frank auch schon Leute eingeladen hat, werd ich nicht kommen :( Ein anderes Mal dann :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #366

Bei mir steht´s leider auch auf der Kippe.

Ich hatte eigentlich morgen ein "Date", das muss ich jetzt auf SA, oder SO verlegen, weil ich für meinen Chef ein Meeting übernehmen muss. :rolleyes:

Ich sag nochmal bescheid!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #367

Wann: 22.04.2007 - ca. 15Uhr
Wo:
Was: Bei schönem Wetter:
Biergarten Schönbusch

Bei schlechtem Wetter:

Eventuell:
Fischmarkt in A'Burg

mit dabei:
  • SnakeBite
  • Maggus86
  • MaddinFR
  • tombabaldi
  • -blackleon- +3
  • HeikoP2000
  • fjutsha

zu 50% dabei:
  • RickHU
  • Chantré
  • nfs2k

Nicht dabei:
Nicke

zum einen ist es natürlich schön wenns gutes wetter gibt am sonntag auf der anderen seite aber auch schade, dass nicole deswegen nicht kommt.
aber es war ja nicht das letzte treffen und außerdem sehe ich sie ja eh nächste woche ^^

Holger ich hoffe, dass es klappt, aber wenn nicht wär net wenn du mir gerade ne SMS schickst oder sonstwie bescheid gibst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #368

Holger ich hoffe, dass es klappt, aber wenn nicht wär net wenn du mir gerade ne SMS schickst oder sonstwie bescheid gibst.

Kannst mich gleich wieder auf "mit dabei" setzen... Hab das Treffen auf Mitte Mai verschieben können. :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #369

Ich wäre sehr gerne dabei aber meine Oma muß ja unbedingt Geburtstag haben.
An dem Tag gäbe es 5 coole Termine für die ich alle keine Zeit habe.
Bin zwar aus DA und "habe garkeine Leon" aber wird sicher lustig. Vor allem Fotoshooting im Hafen. EIn Kollege hätte dazu noch die perfekte Kamere. Glaub 5Megapixel digitale Spiegelreflexkamera mit computergesteuertem Opjektiv.
Damit kann man Fotos machen. 8o
Schade schade
Naja hoffe ihr macht das bald wieder in der Gegend.
Suche auch immer nach schönen Ecken für Fotos aber so richtig gute hab ich noch net gefunden.

:wave:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #370

na marcodj toledos dürfen ausnahmsweise auch mal teilnehmen an den treffen ;)
schade, dass es dieses mal nichts wird bei dir, aber ein nächstes mal kommt bestimmt.
beim nächsten mal habe ich sicherlich auch meine sommerfelgen drauf und dann wärs genial wenn du die kamera mitnehmen könntest, mir fallen nämlich auf anhieb 3-4 gute locations zum fotoshooting ein

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #371

ich werd (zumindest beim Mc) auch mal vorbei schauen. Will mir eure babys unbeding mal ansehen :eek:la:
....ein paar ideeen sammeln*g.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #372

@ heiko: ich bring dir morgen mal das video von der autobahn fahrt nach gießen mit... lässt sich gut anschauen... ( zu viert neben einander usw.... *g* )

Wo willst du bilder machen? Sommer Alu´s jetzt schon drauf? muss meinen heut noch sauber machen!!!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #373

Video Video!!!!

Ich auch haben will.
Wie lang macht ihr denn morgen?Sicherlich nicht nur 2 Std. bei dem schönen Wetter.
Der Geburtstag ist um 15Uhr.Nur Kaffetrinken. Deswegen könnt ich evtl nachkommen. Würde dann auch nen Rohling als tausch gegen einen mit Video mitbringen.
Wäre net wenn mir das jemand mit kopiert.:D

Also ich versuch das mal zu regeln. Bis vielleicht dann morgen. Muß dann nur wissen wo ihr unterwegs seid.
:wave:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #374

Hallo Seatler ;)

Also bei mir schaut's morgen so aus, daß ich um 15 Uhr erstmal aufm Geburtstagskaffee reinschauen muss...

Das muss ich morgen spontan entscheiden, weil mich Freunde auch noch zum Abschluss-Feuerwerk der Dippemess nach Frankfurt eingeladen haben ...

Oh Mann... das ist aber auch immer nervig, mit diesen ganzen Terminen, wo man überall gerne hingehen würde...

Ich hab's nicht so mit dem "Prioritäten-setzen".... Würde am liebsten immer alles gleichzeitig machen ...

Ich hoff das beste,

bis denne,

Euer Rick

P.S. Wo ungefähr fahrt ihr denn später hin??? Kann ich mal von einem ne Handy-Nummer haben?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #375

ah ein neuer in der runde :)
:wave: Schlappe_seppel
jawoll das video will i auch mal sehn carli =) ach und der leo bekommt noch geld von mir wegen giessen. kommt er moin auch mit aufs treffen?
felgen sind noch beim pulverbeschichter - leider!!!

Rick und Marco: macht euch keinen stress, bei dem schönen wetter werden wir sicher nciht gleich wieder heimdüsen ;)

fotos machen kann man gut am hafen,

also direkt am schön busch quasi. und sonst kenn ich noch die hörsteiner weinberge....

sind von kleinostheim ca. 10minuten zu fahrn

meine handynummer schicke ich dir per mail oder icq rick.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #376

Hey , das Video will ich auch sehn @ carli. Am besten auf CD oder so verewigen

@ Heiko: Hast überhaupt noch Gummi auf deinen Winterreifen, war ja doch recht warm die Tage

Hoffe mal dass das Wetter hält, war ja nicht allzu warum heute

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #377

Wo:
Biergarten Schönbusch

Bei schlechtem Wetter:

Eventuell:
Fischmarkt in A'Burg

mit dabei:
  • SnakeBite
  • Maggus86
  • MaddinFR
  • tombabaldi
  • -blackleon- +3
  • HeikoP2000
  • fjutsha
  • schlappe_seppel

zu 50% dabei:
  • RickHU
  • marcodj
  • nfs2k

Nicht dabei:
  • Nicke
  • Chantré

maggus: wetter wird schaun wir mal..

preise fürs parkhaus am fischmarkt hab ich mal fotografiert, aber das parkhaus ist ein alptraum für tiefe und breite autos :tremblin:

Mein Reifenprofil aufn Winterreifen sieht noch recht gut aus, aber dennoch wirds zeit, dass die sommerschluffen drauf kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #378

Setz mich eher auf die 50/50 Liste. Werde um 3 Kaffe trinken und so früh wie möglich da abhauen. evtl so um 5. Halbe stunde später bin ich in aburg.
Wenn ich dann weiß wo ihr seid wäre es cool.

Ach so und gibt es denn nun genug kopien vm Video, dann bring ich nen Rohling mit!!!

Wo:
Biergarten Schönbusch

Bei schlechtem Wetter:

Eventuell:
Fischmarkt in A'Burg

mit dabei:
  • SnakeBite
  • Maggus86
  • MaddinFR
  • tombabaldi
  • -blackleon- +3
  • HeikoP2000
  • fjutsha
  • schlappe_seppel

zu 50% dabei:
  • RickHU
  • Chantré
  • nfs2k

Nicht dabei:
  • Nicke
  • marcodj

maggus: wetter wird schaun wir mal..

preise fürs parkhaus am fischmarkt hab ich mal fotografiert, aber das parkhaus ist ein alptraum für tiefe und breite autos :tremblin:

Mein Reifenprofil aufn Winterreifen sieht noch recht gut aus, aber dennoch wirds zeit, dass die sommerschluffen drauf kommen :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #379

Hallo,

bei mir wird´s leider nichts. Vielleicht das nächste mal.

Gruß

Andre

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #380

andre: schade, dass es diesmal nichts wurde, aber fürs nächste mal: immer in den thread gucken :)

marcodj: das wär klasse! als anhang habe ich mal meine paintbrush-künste spielen lassen und meine höndYnr. spamsischer verpackt :D

Unbenannt.JPG

Wir sehn uns später... 15Uhr am McDonalds in Kleinostheim

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben