Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
@all
Jo shit Tag heute ... aber ich habs jetzt gepackt und kann nun auch in die...
War wirklich schön gestern! Vor allem waren wir ja eine durchaus beachtliche Gruppe!
Ich hab es genau wie Michel sehr genossen, einfach mal wieder ungestört stundenlang über Autos quatschen zu können. =) Für mein Gefühl war es zwar zeitweise etwas laut im Cafe, aber das ist leider öfter mal so. Unterhalten konnte man sich ja trotzdem noch ganz gut.
Bis zum nächsten Mal - gern auch wieder im Bayrischen! 8)
@spooky: ich hoff, du warst net ZU sehr gestresst - ist ja schließlich net gesund!
und das mit dem verpassten anruf ist net schlimm, wie du dir vorstellen kannst, wollt ich (während der anfahrt) eh lediglich fragen, ob ihr auch da seid, wo ich euch erwarte. da du selbst nicht da warst, hättest du mir wohl auch keine wirklich befriedigende antwort geben können...
tante edith: übrigens, für alle, die über motorräder diskutiert haben: DAS ist die neue. und da es nicht regnet, werd ich wahrscheinlich dann gleich mal ein ründchen drehen...
Tse... andere müssen arbeiten und der Michel fährt mit seinem Bike durch die Gegend...
Lass uns das mit der (schon 2005 ? geplanten) Bike-Tour mal im Hinterkopf behalten.. Vielleicht klappt ja im April mal was... Ich muss mein Bike jetzt erstmal wieder rauskramen und polieren und fit machen ...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...