Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) @all Jo shit Tag heute ... aber ich habs jetzt gepackt und kann nun auch in die...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #321
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

@all
Jo shit Tag heute ... aber ich habs jetzt gepackt und kann nun auch in die Waagerechte gehen ;)

@michel
Sorry, hab das mit Deinem Anruf net mitbekommen (aus o.g. Grund :D) und vorhin wars dann doch schon zu spät :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #322

War wirklich schön gestern! Vor allem waren wir ja eine durchaus beachtliche Gruppe!

Ich hab es genau wie Michel sehr genossen, einfach mal wieder ungestört stundenlang über Autos quatschen zu können. =) Für mein Gefühl war es zwar zeitweise etwas laut im Cafe, aber das ist leider öfter mal so. Unterhalten konnte man sich ja trotzdem noch ganz gut.

Bis zum nächsten Mal - gern auch wieder im Bayrischen! 8)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #323

@spooky: ich hoff, du warst net ZU sehr gestresst - ist ja schließlich net gesund!

und das mit dem verpassten anruf ist net schlimm, wie du dir vorstellen kannst, wollt ich (während der anfahrt) eh lediglich fragen, ob ihr auch da seid, wo ich euch erwarte. da du selbst nicht da warst, hättest du mir wohl auch keine wirklich befriedigende antwort geben können... ;)

tante edith: übrigens, für alle, die über motorräder diskutiert haben: ist die neue. und da es nicht regnet, werd ich wahrscheinlich dann gleich mal ein ründchen drehen...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #324

ist die neue. und da es nicht regnet, werd ich wahrscheinlich dann gleich mal ein ründchen drehen...

Tse... andere müssen arbeiten und der Michel fährt mit seinem Bike durch die Gegend...

Lass uns das mit der (schon 2005 ? geplanten) Bike-Tour mal im Hinterkopf behalten.. Vielleicht klappt ja im April mal was... ;) Ich muss mein Bike jetzt erstmal wieder rauskramen und polieren und fit machen ...

Gruß, Rick

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #325

Sooo, dann will ich auch mal

Zu aller erst einmal: Nein, ich bin nicht erst jetzt daheim angekommen :D hatte nur nicht eher Zeit für nen Blick ins Forum gefunden

War mal wieder n schöner Abend und die Gruppe wächst so allmählich doch zu ner beachtlichen Zahl zusammen.

Nur in dem Punkt mit der Hintergrundlautstärke muss ich Holger recht geben, aber das ist in so nem großen Lokal nunmal schwer zu vermeiden

Schön wars auf alle Fälle, aber das nächste mal wäre ich dann wieder für nen Plausch im Weißwurst - Land :laughing:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #326

besteht interesse sich mal wieder zu treffen :) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #327

jaaaaaaaaaaaaaaaa

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #328
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #329

Wie wärs mit 21. oder 22.04. ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #330

22. find ich gut. Da bin ich aufm Rückweg von NBG und eh auf der A3 unterwegs.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #331

mich wundert nicht wie du deine 30.00km auf die uhr bekommst :D
okay dann wäre der sonntag auch verplant ;)
geht 15 Uhr in Ordnung ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #332

Warte erst mal was der Rest dazu sagt :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #333

auch mal Interesse anmeld.

22.4. hört sich gut an. Wo ziehn wir diesmal hin?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #334

na wenn wir en festen termin haben können die anderen besser sagen ob sie auch zeit haben.

maggus: hättest du en vorschlag? man könnte ja auch raus in ein biergarten (vorausgesetzt das wetter bleibt so toll)

mit dabei:
Nicke
SnakeBite
Maggus86
MaddinFR

HiJacker (Termin okay?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #335

dabei !

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #336

Servus!
Ich hätte am 22.04 frei wär dann auch dabei!!!! :very_hap:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #337
Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #338

Holger ist derzeit unterwegs und kommt erst nach Ostern wieder ins Netz.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #339

ahso, schade. und Michel der Ikea-Küchen-Meister :) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #340

interesse!! ( hab diemal auch wieder mein auto!! wenn es net wieder einer kurz vorher schrottet!)

christoph und so muss ich noch fragen!

carli

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben