Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
na das ist natürlich auch verlockend... :D wenn das mit dem inspektionstermin (und...
na das ist natürlich auch verlockend... wenn das mit dem inspektionstermin (und nicht zuletzt mit dem wetter) so hinhaut, komm ich drauf zurück. kannst du mir nochmal deine handynummer an [email protected] mailen? ist normal meine zumüll-adresse, aber wenn ich weiß, dass was gescheites hinkommt...
... kannst du mir nochmal deine handynummer an [email protected] mailen? ist normal meine zumüll-adresse, aber wenn ich weiß, dass was gescheites hinkommt...
ah klasse carli hat den thread auch gefunden
klingt doch sehr gut, eventuell hat ja auch der golf-basti lust mitzukommen. ich frag ihn mal über icq.
@nicke: joar klar, das war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber so en stückle flisch is schon verlockend
ich bin hier seit langen mal wieder im forum.....
wenn ihr einen DA ler bei euren treffen auch asyl gewährt.... würde ich mich ja auch eventuell genötigt fühlen mich über die "weiswurst"- grenze zu wagen ;-)
ich bin hier seit langen mal wieder im forum.....
wenn ihr einen DA ler bei euren treffen auch asyl gewährt.... würde ich mich ja auch eventuell genötigt fühlen mich über die "weiswurst"- grenze zu wagen ;-)
Danke Spooky, ich dachte schon, ich muss jetzt erst mal mit der Geografie von Hessen anfangen Hanau gehört ganz klar zum Main-Kinzig-Kreis - und der liegt (ebenfalls völlig unstrittig) nicht in Bayern.
Es wäre schön, wenn ich nochmal ein kurzes Feedback von denjenigen bekommen könnte, die eventuell mit mehreren Personen auftauchen. Da wir ja scheinbar doch eine recht große Truppe werden, würde ich gern schon heute den Tisch bestellen...
@Carli: das klingt doch super. wie wärs mit treffen bei pinos parkplatz?
@Michel: ich würde Dir ja anbieten Dich mitzunehmen, jedoch bin ich erst Freitag um 7:00 Uhr wieder in Aschaffenburg, aber hier gibts doch en paar Aschebescher *zu Maggus, Carli und Companions schiel*
Holger hast du heute schon reserviert? En Kumpel von mir hat auch Interesse konnte aber noch net 100% zusagen
Es wäre schön, wenn ich nochmal ein kurzes Feedback von denjenigen bekommen könnte, die eventuell mit mehreren Personen auftauchen. Da wir ja scheinbar doch eine recht große Truppe werden, würde ich gern schon heute den Tisch bestellen...
Da es ja leider gestern mit dem Feedback nicht geklappt hat, hier nochmal meine Bitte -> Mit wie vielen Personen kommt Ihr denn etwa. Ich will nicht für 10 Personen einen Tisch reservieren und dann kommen nur 5.
also wenn ich komm, komm ich allein! und im moment sieht´s nicht danach aus, als ob ich am DO mein motorrad nach frankfurt in die werkstatt fahren würde, es soll ziemlich stark regnen. außerdem hat sich die werkstatt nicht wieder gemeldet.
Hab gerade eben für 8 Personen einen Tisch reserviert. Scheinbar ist´s aber ziemlich ausgebucht. Ich jedenfalls musste meine Telefonnummer hinterlassen, falls etwas schief geht. Das war bisher nie nötig. Ich bin aber erst mal zuversichtlich, dass es glatt geht. Wenn nicht, gebe ich nochmal bescheid. Eine Ausweichlokalität hätte ich notfalls auch schon...
Wir sollten uns dann nur vielleicht etwas früher treffen. Ich würde vorschlagen, so ab 18:45 Uhr dort auf dem Parkplatz... Wenn jemand noch nicht weiß, wie er dort hin kommt -> www.cafedelsol.de -> Das Cafe -> Standorte -> Hanau -> Anfahrt (der Info-Button)...
momentan stehen alle zeichen auf "michel kommt auch"!
das mit meinem motorrad hat sich für DO erledigt, nach antwort der werkstatt kriegen die das, wenn ein termin gemacht ist, innerhalb von 3 stunden hin. bedeutet: ich mach das ein andermal und geh dann halt ne runde einkaufen, während die schrauben! dann kann ich am DO einfach hin und wieder zurückfahren.
bestünde interesse/bereitschaft zu ner fahrgemeinschaft von AB innenstadt aus? oder kommt ihr alle von woanders her?
wär auch nicht schlimm, weil´s bei mir schon passieren kann, dass ich nachkomm oder so. wir sind grad am umziehen und ich verbringen sehr (!) viel zeit bei ikea und (vor allem) in baumärkten...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...