Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) hmm naja so felxibel bin ich nun auch wieder net ;) mittwoch und donnerstag abend...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #121
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

hmm naja so felxibel bin ich nun auch wieder net ;)
mittwoch und donnerstag abend habe ich schon was vor. samstag auch

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #122

ich hab morgen wieder mal nachtschicht. könnt aber (wenn nix passiert, so wie heut die bombe auf der A3 - da war ich den ganzen tag) zum beginn der nachtschicht um 20 uhr mal irgendwo mit reinschneien!

rest der woche sieht bei mir schlecht aus! mittwoch nachmittag/abend feiert unser alter chef ausstand und serviert nach eigenen angaben "quellwasser mit 38 prozent", und donnerstag bin ich darmstadt auf der "KONTRASTs" erstsemesterparty des fachbereichs innen/architektur der HDA (ex-FHD).

vielleicht noch jemand da?

wegen morgen muss ich wie gesagt ma gucken, wenn dann spontan! snakebite, PNst du mir grad nochmal dei handynummer?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #123

klar michel, hast ne PN.

also schaut ja wieder aus wie letztes mal ;) und beim wetter bin ich mir auch net so sicher, so wie es heute aussah..

was haltet ihr vom sonntag nachmittag/abend?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #124

Mir ists auch gleich, aber wenn so viele morgen nicht können...

Sonntag so gegen 16 Uhr wäre doch mal ne Alternative oder?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #125

ich fänds gut.
einen termin an dem jeder kann wirds sicher net so einfach geben, aber so lange es mehr als 3 werden sind wir schon mal ein schritt weiter ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #126

Also wenn ihr es von heute auf Sonntag verlegt würde ich sogar auch kommen!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #127

argh, am Wochenende ist bei mir jede Minute ausgebucht, da klappt es nicht. naja irgendwann mal hauts auch bei mir mal hin :p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #128

wie schaut es bei den anderen aus?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #129

Stockduster ;) ... wenns um Sonntag geht ... terminlich bei mir ebenso ... DTM :very_hap:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #130

Sonntag geht bei uns auch so gut wie gar nicht. Da sind wir mehr oder minder auf der Durchreise.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #131

also diesen sonntag können:
maggus86
HeikoP2000
SnakeBite

und können nicht:
Nicke
Spooky2109
BIG Mullah
fjutsha
michel

wer noch? :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #132

Ich hab leider auch keine Zeit...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #133

bei mir die bekannte und schon mehrfach erwähnte früh- und nachtschicht-problematik!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #134

bei mir die bekannte und schon mehrfach erwähnte früh- und nachtschicht-problematik!

hättest du nen anständigen Beruf gelernt, z. B. Autodieb - dann hättest du Gleitzeit :D ;)

Aber ich darf ja nix sagen, kann ja auch net :rolleyes:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #135

klasse Wetter heute, und noch ne Stunde geschenkt (Zeitumstellung! ;))
sind wir immernoch nur zu dritt?
sprich Heiko, Maggus und ich ?

Edit: joar okay war ja nich so viel los heute am Mäkkes ^^
naja dann komm ich zumindest dazu AMS TV zu gucken :D
Hat vielleicht jemand von Euch interesse nächste Woche Samstag (4.11.) nach Wolfsburg zum zu fahren? Ich werde sehr sehr wahrscheinlich hinfahren, meine Begleitung weiss nur noch net sicher ob sie am Samstag doch arbeiten muss. Eventuell kommen auch 2 Kumpels mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #136

wasn nu mit treffen?

hat sich das erledigt? ich hätt jetzt am wochenende immer nachmittags zeit! mal für zwei, drei, vier stündchen - je nachdem was ansteht und "wie groß"...

am samstag gehts nur bis sechs!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #137

Bei mir/uns wäre Sonntag okay, weil wir da von WÜ nach MZ zurückpendeln.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #138

joar bei mir würds auch gehn.
wie schauts bei den anderen aus?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #139

Ich hätte Sonntag auch Zeit (und hoffentlich mein Auto).

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #140

Huch, fast hätte ich doch glatt überlesen, dass Ihr mal wieder ein Treffen plant! :astonish: Bei mir sieht es Sonntag eigentlich auch gut aus. Müsste klappen. Wäre doch nett, wenn das mal was werden würde. Steht eigentlich schon eine Uhrzeit im Raum???

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben