Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
hmm naja so felxibel bin ich nun auch wieder net ;)
mittwoch und donnerstag abend...
ich hab morgen wieder mal nachtschicht. könnt aber (wenn nix passiert, so wie heut die bombe auf der A3 - da war ich den ganzen tag) zum beginn der nachtschicht um 20 uhr mal irgendwo mit reinschneien!
rest der woche sieht bei mir schlecht aus! mittwoch nachmittag/abend feiert unser alter chef ausstand und serviert nach eigenen angaben "quellwasser mit 38 prozent", und donnerstag bin ich darmstadt auf der "KONTRASTs" erstsemesterparty des fachbereichs innen/architektur der HDA (ex-FHD).
vielleicht noch jemand da?
wegen morgen muss ich wie gesagt ma gucken, wenn dann spontan! snakebite, PNst du mir grad nochmal dei handynummer?
ich fänds gut.
einen termin an dem jeder kann wirds sicher net so einfach geben, aber so lange es mehr als 3 werden sind wir schon mal ein schritt weiter
klasse Wetter heute, und noch ne Stunde geschenkt (Zeitumstellung! )
sind wir immernoch nur zu dritt?
sprich Heiko, Maggus und ich ?
Edit: joar okay war ja nich so viel los heute am Mäkkes ^^
naja dann komm ich zumindest dazu AMS TV zu gucken
Hat vielleicht jemand von Euch interesse nächste Woche Samstag (4.11.) nach Wolfsburg zum Abschlusstreffen zu fahren? Ich werde sehr sehr wahrscheinlich hinfahren, meine Begleitung weiss nur noch net sicher ob sie am Samstag doch arbeiten muss. Eventuell kommen auch 2 Kumpels mit.
hat sich das erledigt? ich hätt jetzt am wochenende immer nachmittags zeit! mal für zwei, drei, vier stündchen - je nachdem was ansteht und "wie groß"...
Huch, fast hätte ich doch glatt überlesen, dass Ihr mal wieder ein Treffen plant! :astonish: Bei mir sieht es Sonntag eigentlich auch gut aus. Müsste klappen. Wäre doch nett, wenn das mal was werden würde. Steht eigentlich schon eine Uhrzeit im Raum???
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...