[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte

Diskutiere aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Nimm schwarz :) Das Street Comfort würde ich vorher lieber im Vergleich Probefahren ;)
  • aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #61
Nimm schwarz :) Das Street Comfort würde ich vorher lieber im Vergleich Probefahren ;)

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte

Anzeige

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #62
Zu schwarzen Lack würden die Felgen noch besser passen. So sind es "nur" 9/10 Punkten :)

Sieht wirklich richtig gut aus!

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #63
Ob es nach was aussehen wuerde, den Grillrahmen in Felgenfarbe zu folieren?

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #64
Wahrscheinlich schon, die Embleme vorne und hinten und die Spiegel in Bronze würden auch gut aussehen. Aber im Winter zu den originalen Felgen passt das dann überhaupt nicht mehr. Alternativ Winterfelgen ebenfalls in Bronze ;-)

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #65
Nun ist der Leon farblich etwas an die Felgen angepasst worden...

20180621_173145.jpg
20180621_173120.jpg
20180621_173139.jpg
20180621_173127.jpg

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #66
Edel, edel! Hat auf jeden Fall was.
Der Farbton sieht auch um Welten besser aus, als das neue Cupra-Bronze.

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #67
Die zu den Felgen passenden Akzente sind echt stark!
Hast die Teile selbst lackiert oder foliert - oder machen lassen?

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #68
Habe ich folieren lassen. Jetzt fehlen nur noch 18" Winterfelgen im gleichen Farbton wie die 19" MOTEC :)

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #69
Da gäbs zB die Sparco Trofeo, haben den gleichen Farbton ;)

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #70
Ich weiß, auf die habe ich auch schon ein Auge geworfen. Aber hat ja noch ein paar Monate Zeit.

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #71
Man das sieht echt geil aus. Würde ich glatt gerne auch so machen. Wie wäre es noch, wie beim Cupra R die Lufteinlässe in bronze zu folieren?

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #72
Die Lufteinlässe zu folieren, wäre bei einem 1.8er irgendwie nicht richtig. Es soll ja keine Kopie vom Cupra R werden, sondern etwas schöneres! 8) 8)
Eventuell vorne das Spoilerschwert und hinten den oberen Teil vom Rieger Heckansatz.

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #73
aryps: Ist dein Leon tiefer oder ganz normale FR Fahrwerk/Federn ?

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #74
Eibach Pro-Kit, soll eine dezente Tiefe haben. Überlege aktuell, ob ein KW StreetComfort in Frage kommt.

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #75
Hi,
würde den Heckeinsatz von meinem Cupra 300 5D auch lackieren. Bin bei der Farbe recht unschlüssig. Schwarz oder doch Wagenfarbe ... auf den Fotos ist ein kleiner Farbunterschied festellbar. Ist das live genauso oder nur auf den Fotos?
Würde mich über weitere Fotos vom Heck freuen.
Lg

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #76
Das ist in der Tat nur auf den Bildern so krass. Das liegt am anderen Winkel zu den anderen Teilen. Ist die gleiche Farbe wie bei den Seitenschwellern und dem Heckspoiler. Original Pirineos grau metallic.

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #77
Hi, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich hab's erstmal in schwarz bestellt. Mal schauen wie es live aussieht. Lg

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #78
Die nächsten Änderungen stehen in den Startlöchern.
Nächste Woche geht es zu SKN und dort bekommt der 1.8er ein wenig Drehmoment und ein paar Pferde (Stage 1) extra spendiert.
In Verhandlungen stehe ich mit einem Sattler. Es werden das Lenkrad, die Mittelarmlehne, der Schaltknauf, der Schaltsack und die Armauflagen der Türen mit Alcantara bezogen. Darauf bin ich mal richtig gespannt...

Seit knapp zwei Wochen bin ich im Besitz einer 50er Peugeot (Roller, Bj. 2017). Der Weg zur Arbeit ist damit recht sparsam zu bewältigen (eine Strecke 17km) und im Prinzip genau so schnell und der Löwe bekommt nicht ganz so viele Kilometers auf den Tacho. Das schöne dabei ist, man kann auch mal ein paar Tage auf das Auto verzichten und somit kleine Änderungen durchführen lassen, die auch mal etwas länger dauern. :baby:

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #79
Die nächsten Änderungen stehen in den Startlöchern.
Nächste Woche geht es zu SKN und dort bekommt der 1.8er ein wenig Drehmoment und ein paar Pferde (Stage 1) extra spendiert.

Willst du nicht lieber zu einem vernünftigen Tuner? In Hannover würde ich RS Klinik (arbeitet mit SLS zusammen, bietet mit TÜV Eintragung an) empfehlen. Alternativ ist BK Performance in Wennigsen (an der B217) auch nicht so verkehrt.

• aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte Beitrag #80
Warum sollte SKN kein vernünftiger sein? Zumindest habe ich dort die beste Beratung bekommen, die anderen haben sich über Details und Vorgang überhaupt nicht geäußert.

Thema:

aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte

Oben