Antenne - Diebstahlsicherung

Diskutiere Antenne - Diebstahlsicherung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; juhu...sie ist draussen...leider habe ich es nicht geschafft sondern ein freund von mir der mehr geduld hatte wie ich :ola: aber danke für die...
  • Antenne - Diebstahlsicherung Beitrag #61
juhu...sie ist draussen...leider habe ich es nicht geschafft sondern ein freund von mir der mehr geduld hatte wie ich :eek:la:

aber danke für die super hilfe von euch allen =)

• Antenne - Diebstahlsicherung Beitrag #62
ach kommt leute ;) ... ihr werdet doch mit der anleitung die antenne rausbekommen ... da ein video zu machen is wohl bissl sinnfrei ;)

• Antenne - Diebstahlsicherung Beitrag #63
Ich will die Antenne abmontieren, gebe es spezielle Abdeckungen (z.B. wie bei Heckscheibewischer)? soll 100%wasserdicht sein auf dem Dach ist es seht wichtig!

• Antenne - Diebstahlsicherung Beitrag #64
nein da gibts nix ...
du hast die möglichkeit dir z.b. vom 5er bmw diese haifischflosse zu holen ... da passt der antennensockel drunter ... die kann lackiert werden und die kannst du dann draufkleben

• Antenne - Diebstahlsicherung Beitrag #65
oder wie wärs mit zuspachteln und drüberlackieren :p

• Antenne - Diebstahlsicherung Beitrag #66
weisst jemand den Durchmesser ? ist es rund ?

• Antenne - Diebstahlsicherung Beitrag #67
imho müsste das rund sein ... und ca. 10mm durchmesser haben (habs aber schon lang nimmer gesehn)

Thema:

Antenne - Diebstahlsicherung

Antenne - Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben