Antenne demontieren für kurze Stabantenne

Diskutiere Antenne demontieren für kurze Stabantenne im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hm.... naja also so einfach find ich das nun aber leider nicht ;(
  • Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #201
hm....

naja also so einfach find ich das nun aber leider nicht ;(

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #202
Original von addi
..ja um das so zu machen hätt mich schon ordentlich was reiten müssen :astonished: :D

Mich auch...bevor ich auf die Idee gekommen wäre hätte ich wohl die Original-Antenne drauf gelassen.

Aber warum leicht wenn's auch schwer geht... ;)

Obae.

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #203
ja aber beim FR scheint es nur so zu gehen wie MaSt77 es erklärt hat, denn ich hab nun schon 100mal versucht sie los zu werden und hat nie geklappt.... :angry:
bin aber irgendwie nicht sonderlich heiss drauf meinen löwen so auseinander zu nehmen nur um die dämliche antenne loszuwerden....
oder etwa doch??? ?(
hm... :(

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #204
Gut, dass das Geschmacksache ist! ;)
... und ich finde 10 Minuten Arbeit nicht sonderlich viel :D
Aber wie schon gesagt, jeder wie er mag.

Gruß

MaSt77

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #205
bei dir warens 10 minuten aber ich glaube kaum daß ich das in 10 minuten machen würde....
eher 10 stunden =)

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #206
Ach quatsch. Nur mal rantrauen. Die Verkleidung geht recht einfach ab.
Und das mit dem Dachhimmel ist auch kein Thema.
Kann man schon fast druntergreifen. Mehr braucht's da nicht.
22er ansetzen ... kurz aufschrauben, fertig. :D

Gruß

MaSt77

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #207
Ich ziehe es aber trotzdem vor, die "diebstahlsichere" Antenne herauszuziehen und ne' andere reinzuschrauben < 1 min. ;)

Obae.

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #208
eben...also die Antennen wurden ja nicht geändert...und das geht immer noch so...wie "früher" ;)

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #209
nee geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #210
Original von Petzi
nee geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....ok :rolleyes:

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #211
Ok ich habe die 6 Seiten jetzt nur oberflächlich durchstöbert, aber ich meinte mir zu erinnern, daß irgendwer mal gepostet hat, welches Gewinde die Antenne hat. Ich kann's aber nimmer finden :cry: :cry: :cry: :cry:. Also welche Gewinde hat die Antenne???

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #212
ich meine M5. zumindest hat meine kurzstabantenne mit M5 gewinde einwandfrei gepasst.

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #213
Original von GoLfPuNkGuRL
ich meine M5. zumindest hat meine kurzstabantenne mit M5 gewinde einwandfrei gepasst.

Na denn, thx

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #214
  • Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #215
Kurz mal zum Empfang , das Aura hat ja mit der Werksantenne schon ned den besten Empfang .. aber mit unser jetzigen , schon die 2. .. da die von Foliatec , "Wegoxidiert" ist , ist es noch schlimmer... Hoffe der Altea kann das besser.. Der Touran hat eine Scheibenantenne (linkes Seitenfenster) .. was man da alles für Sender empfängt (Blaupunkt Navi)..

Gruß

Markus

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #216
Original von Markus
.. da die von Foliatec , "Wegoxidiert" ist...

Wie, bei Euch auch? ?(

Dann möchte ich die Foliatec-Antennen mal "als den letzten Schrott" bezeichnen. :evil:

Obae.

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #217
Hi!

Also habe heute zum 1. Mal versucht die ANtenne abzumachen und es hat innerhalb von 30 sekunden geklappt!

Möchte mir jetzt die Aluantenne von INNXX holen und überlege ob in schwarz oder Silber. Der Antennenfuß ist ja schwarz und ich weiß nicht ob eine silberne Antenne auf schwarzen Fuß passt, obwohl ich lieber eine silberne haben würde, weil mein Löwe auch silber ist.

Hat jemand vielleichrt ein Bild zur Verfügung wo die Antenne zu sehen ist? Am besten die Kombination Silberne Antenne auf Schwarzem Fuß. Oder halt mal nur ne Aluantenne.

Wäre nett!

Und den übrigen Kämpfern noch viel glück beim Demontieren. Sorry aber ich muss immr schmunzeln wenn ich die Ausraster lese von den leuten die am verzweifeln sind. ich kann mir das immer so gut vorstellen wie ihr vom kampf aus der garage an den pc kommt und eure wut ablasst. :tongue: :D

Gruß, Thorsten

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #218
Ich hab mir eine 10cm E-bay Antenne gekauft. Der Empfang ist mit der Phantomspeisung erstaunlich gut. Silber hat mir dann aber auf dem schwarzen Fuß nicht gefallen, also hab die Antenne schwarz-matt lackiert.

Hab das Diebstahlsichere Gewinde aus der alten Antenne rausgepopelt und mit einem Silikonähnlichen Kleber in die neue Antenne eingepasst.
So raubt mir kein Bösewicht den Stummel! :D

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #219
Original von Th0rsten
Hat jemand vielleichrt ein Bild zur Verfügung wo die Antenne zu sehen ist? Am besten die Kombination Silberne Antenne auf Schwarzem Fuß. Oder halt mal nur ne Aluantenne.

sind zwar nicht wirklich gute bilder (plöde digicam) aber hier mal 2 von meinem leon mit schwarzem fuß und silber-schwarz-silber antenne :D

(achtung: große Bilder)

ich finds voll ok so wobei ich anfangs die antenne irgendwie sehr kurz fand...aber man gewöhnt sich dran und nun geb ich sie nimma her...

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne Beitrag #220
Boah DANKE für die Bilder! Hat mir echt geholfen, denke ich werde dann eine schwarze 16,5 von INXX nehmen, soll guten empfang haben und sieht ganz schnieke aus. oder doch ne silberne.. muss mir nochmal das Bild en Stündchen reinziehen :tongue: :] :D

und DANKE nochmal für die Bilder! =)

Thema:

Antenne demontieren für kurze Stabantenne

Antenne demontieren für kurze Stabantenne - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben