an alle Cupra V6-Piloten.........

Diskutiere an alle Cupra V6-Piloten......... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da bist du aber der einzigste auf der Welt :)
  • an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #81
Original von Cupra
@Pfarrer
Mach dir nix draus. Ich find den Klang ohne Bastuck vieeel schöber. Mit Bastuck klingt irgendwie einfach nur noch *bäh*
Weiss auch nedd warum :D

Da bist du aber der einzigste auf der Welt :)

• an alle Cupra V6-Piloten.........

Anzeige

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #82
Habe vor Wochen mal den/das (??) Soundfile von Bürstadt gehört.

Also ich find`den Unterschied schon heftig :astonished: im Vergleich zur Serienanlage, obwohl die sicher auch nicht schlecht klingt.

@Liquid:
Du hast Deine doch auch noch nicht so lange, gell ?

Hast selbst eingebaut oder machen lassen ? Kosten ? 8o

@Tim23:
vielleicht sollten wir `ne Sammelbestellung machen... :]

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #83
@DerPfarrer
Von selber montieren würde ich Dir auch abraten. Eine perfekte Montage erfordert bei diesem nicht ganz passgenauen Teil, doch ein gewisses know how.
Wer's kann, kein Problem..... ;)
Das Ergebnis einer perfekten, zeitaufwändigen Montage macht auch Freude. z.B. wenn die Endrohre genau am richtigen Platz herausschauen...... :D
Auch die Suche nach geeigneten, passgenauen Schellen erfordert seine Zeit. ;)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #84
Also, die Serienanlage vom Cupra sieht eh ein wenig verloren aus, mit der Bastuck sieht das ganze also viel besser aus, aber man sieht's halt erst auf den 2. Blick, also schön dezent und das ist auch korrekto so. :D

Aber den Sound finde ich persönlich genial.........mit Serienanlage klingt er zu hoch im Vergleich, mit Bastuck brummelt's schön dezent. Aber auch ein VR6 mit offenem Luffi klingt wirklich a........geil ! Kernig, und doch irgendwie dezent. (Klingt wie aus einem Kochbuch..........)

;)

Cupra und Bastuck sind doch ein super Ehepaar, nicht ? :))

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #85
Original von liquide
Original von Cupra
@Pfarrer
Mach dir nix draus. Ich find den Klang ohne Bastuck vieeel schöber. Mit Bastuck klingt irgendwie einfach nur noch *bäh*
Weiss auch nedd warum :D

Da bist du aber der einzigste auf der Welt :)

Naja, ich sags wenigstens, und nick nedd nur so. Ich find den Klang einfach nur noch :vomit: Der Serien V6 klingt echt schön und dezent.. dieses Laute brauch ich einfach nedd. Vor allem passt auch das Klangbild nimmer so. Und wenn ich der einzige bin, naja, wenigstens einer mit ner eigenen Meinung ;)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #86
Original von Philippe

Auch die Suche nach geeigneten, passgenauen Schellen erfordert seine Zeit. ;)

Wie jetzt; werden die nich`mitgeliefert ?( ?( ?(

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #87
@ Cupra

Glaube mir, er ist nicht laut. Nur die Tonlage wandert nach unten, aber von einer "Brülltüte" ist er lichtjahre weit weg..............sicher !

;) ;)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #88
@DerPfarrer
Die Bastuck-Orig.-Schellen, sollen nicht viel taugen..... Aber es gibt ja noch z.B.VW-LT-, oder sonstige rostfreie LKW-Schellen für die dicken Rohre.... :D :D ;)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #89
Original von DerPfarrer
@Liquid:
Du hast Deine doch auch noch nicht so lange, gell ?
Hast selbst eingebaut oder machen lassen ? Kosten ? 8o

Meine hab ich jetzt 4000km drin - in Bürstadt war sie noch neu. Der Klang ist noch einiges brutaler geworden - Habe ja auch das Mittelschalldämpferersatzrohr :]

Einbau hab ich selber erldedigt. Alte Anlage raus - neue rein. Easy.
Haba aber extra grosse starke Schellen von neer Mercedes-LKW-Vertretung besorgt - die von Bastuck sollen net so toll sein. (Sind Auspuff-Schellen für den grossen Unimog - die Passen :D )

Der Klang ist der Hammer. Und das sagt jeder der ihn hört bzw mitgefahren ist.

Nur meiner Oma und Cupra gfällts net - aber des is mir wurscht
8)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #90
Original von liquide
Nur meiner Oma und Cupra gfällts net - aber des is mir wurscht
8)
:D :D :D :D :D

Vielen Dank für die Infos, auch an Philippe.

Im Frühjahr geht`s dann los, mal sehen, ob ich`s selbst versuche, wenn`s so easy ist. 8)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #91
@DerPfarrer

Sammelbestellung, da währe ich eventuell auch noch dabei, müsste aber in die Schweiz geliefert werden.

Hardy

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #92
@ liquide

Was denn, Deiner Oma gefällt die Bastuck nicht ? ;) Im Ernst jetzt ?

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #93
:cry: Schade da kann ich nich mehr mit machen hab sie schon bestellt. :cry:

:very_happy: aber dafür kommt sie noch in diesem Montat Drauf :very_happy:

00_________00

.

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #94
@ hardy
hardy du eh schon das die bei mir günstig gibt ;)
Sammelbestellung wär au kein problem :D

@ derpfarrer

jep...da gibts schon welche die die auspuffanlage bei mir geordert haben...z. B. Liquide...(speziell am V6)
hab auch schon mehrere angebote rausgeschickt an member...einige haben auch bei mir dann bestellt.....und wieder andere wollen noch bestellen wenn sies geld zusammen haben :D
Bei mir gibts übrigens "Forums-Rabatt"
kanns aber net genau in %te fassen...ich mach das immer nach gefühl... aber die preise sind eigentlich schon fast zu gut :D

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #95
Original von Mirco
@ liquide
Was denn, Deiner Oma gefällt die Bastuck nicht ? ;) Im Ernst jetzt ?

"Junge - des is aber Laut! ...das Auto von deim Onkel wär doch was - das is schön leise" Der Onkel hat nen E240er Benz :vomit:

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #96
@CupraTurbo

natürlich, weiss ich, habe aber leider meinen Kompi immer noch nicht, würde mich aber bei der Sammelbestellung
wenns denn eine gibt auch anschliessen. Vieleicht macht gerade diese eine Bestellung nochmals 1 -3% aus bei der Firma Bastuck.
Aber keine Angst ich werde bestimmt eine Bestellen nur wann, das wissen die Götter.

Gruss, Hardy

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #97
Original von Hardy
@CupraTurbo
Vieleicht macht gerade diese eine Bestellung nochmals 1 -3% aus bei der Firma Bastuck.

hmmm also wenn ihr wirklich noch rabatt wollt müßen wir jeweils 25 Teile mit gleicher Teilenummer bestellen....vorher bekomm ich keinen rabatt...
heißt also wir bräuchten 25 gleiche Endschalldämpfer...
25 gleiche Vorschalldämpfer (oder 25 ersatzrohre) und 25 gleiche Adapter...
aber das dürfte ziemlich schwer sein 25 leute zu finden die genau die gleiche Bastuck für den V6 wollen....

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #98
@cupraTurbo

aber das dürfte ziemlich schwer sein 25 leute zu finden die genau die gleiche Bastuck für den V6 wollen....

Da hast Du nun wieder Recht

Andere Frage, wie funktioniert eigentlich das einfügen eines Zitate's, ich brings einfach nicht auf die Reihe

Hardy

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #99
Original von Hardy
@cupraTurbo

Andere Frage, wie funktioniert eigentlich das einfügen eines Zitate's, ich brings einfach nicht auf die Reihe

Hardy

hihi dafür gibt es einen Zitat-Button (neben dem Edit-Button) dann zitierst das was in dem beitrag des anderen steht...
oder du machst [ quote ] text [ /quote ] nur halt ohne leerzeichen bei den klammern...

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #100
Original von Hardy
@cupraTurbo

Edit

Frage hat sich erledigt, habs eben geschnallt.

Edit ende

Hardy

Thema:

an alle Cupra V6-Piloten.........

an alle Cupra V6-Piloten......... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Formel K Auspuffanlage (+Video): Hab nun meine Formel-K Auspuffanlage drunter (afaik "white label" von Bastuck) und kann nur sagen: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber...
Oben