an alle Cupra V6-Piloten.........

Diskutiere an alle Cupra V6-Piloten......... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1;
  • an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #101
Original von Cupra-Turbo
Original von Hardy
@cupraTurbo

aber das dürfte ziemlich schwer sein 25 leute zu finden die genau die gleiche Bastuck für den V6 wollen....

Da hast Du nun wieder Recht

Andere Frage, wie funktioniert eigentlich das einfügen eines Zitate's, ich brings einfach nicht auf die Reihe

Hardy

hihi dafür gibt es einen Zitat-Button (neben dem Edit-Button) dann zitierst das was in dem beitrag des anderen steht...
oder du machst [ quote ] text [ /quote ] nur halt ohne leerzeichen bei den klammern...

Nun Funktionierts Danke

• an alle Cupra V6-Piloten.........

Anzeige

Thema:

an alle Cupra V6-Piloten.........

an alle Cupra V6-Piloten......... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Formel K Auspuffanlage (+Video): Hab nun meine Formel-K Auspuffanlage drunter (afaik "white label" von Bastuck) und kann nur sagen: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber...
Oben