an alle Cupra V6-Piloten.........

Diskutiere an alle Cupra V6-Piloten......... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ hardy... uff das is echt ein haufen geld... bei mir würde die kosten wenn ich die in D verkaufe (mit versandkosten) ca. 720€ (endrohr 2x 76mm...
  • an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #61
@ hardy...
uff das is echt ein haufen geld...
bei mir würde die kosten wenn ich die in D verkaufe (mit versandkosten) ca. 720€ (endrohr 2x 76mm DTM)

endrohr mit 2x 76mm würde bei mir ca. 700€ mit versand innerhalb D kosten

250€ mehr ist ein ganz schöner batzen....mein lieber scholli!

• an alle Cupra V6-Piloten.........

Anzeige

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #62
@Cupra-Turbo

Was müsste ich Löhnen wen Du sie mir in die Schweiz sendest. Das währe dann VSD und ESD nicht DTM.
Währe bei mir aber erst im Oktober oder November Aktuell da ich dann hoffentlich meinen Kompressor bekomme.

Ps Gibst Du auch Garagen Rabatt da ich nebenbei noch einen Gargenbetrieb habe, der oben genannte Preis ist der netto Preis Garage inkl. Mwst.

Gruss Hardy

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #63
@ hardy

eigentlich nicht...aber wenn du öfter auspuffanlagen abnimmst läßt sich da sicher was machen...

wegen dem versand werd ich mal checken...
kannst du evtl mal nachfragen wie das mitm zoll ist und dich dann bei mir melden?

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #64
@Cupra-Turbo

Ich werde abklähren was der Zoll dazu meint und werde mich wieder Melden.

Hardy

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #65
ok alles klar!

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #66
"Was lange währt wird endlich gut"

Sooooooooo....

Die Bastuck ist montiert. War eine Riesenarbeit. 3 Mal an und abgebaut. Stossstange demontiert......und wieder angebaut. Anlage mehrmals nachgebogen.... Erst war alles gut, dann hat's im heissen Zustand irgendwo angestossen.... und geklappert ;)

------> Aber jetzt Passgenauigkeit 1A,
------> Sound und Beschleunigung: brachial :))
"Meine" VW-Audi-Garage hat ganze Arbeit geleistet :respekt:
einfach genial :very_happy:

Fazit:
"Nichts ist einfach"
"Aber das Resultat kann sich sehen (hören und fühlen) lassen"

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #67
Ja - vor allem bei deom Kompressor müsste die Bastuck einiges bringen - da viel weniger Gegendruck. :)

Hast du mit oder ohne (MSD)?

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #68
Er hat die Anlage mit MSD.Das hat er aber auch schon geschrieben... :)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #69
@liquide
Mit MSD, aber ist trotzdem ziemlich laut.... :astonished:

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #70
Was läuft dein Leon mit Kompressor eigentlich auf Endgeschwindigkeit 260 Km/h... ?( :D ?(

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #71
@ philippe

Glückwunsch, Bastuck und Cupra V6 war schon immer eine super Kombination ! :))

Ich habe ebenfalls die Anlage mit MSD, aber ich muss ehrlich sagen, finde sie nicht zu laut, schön angenehm. Aber ich denke mir, sogar ohne MSD ist es nicht ne Brülltüte...........oder doch, liquide ?

;)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #72
@Mirco
Danke.... Bastuck ist goil.... und der Sound ist, wenn ich so darüber nachdenke, wirklich angenehm, dass stimmt.

@Zimbo 2
Ich kann es Dir nicht so genau sagen.. Jedenfalls etwas schneller als die auf 250 km/h abgeriegelten Autos !

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #73
Hast Du keinen Tacho im Auto oder warum kannst Du mir das nicht so genau sagen... ?(
Außerdem gibt es doch noch die Climacodes,da ist doch sogar eine Digital Km/h Anzeige... :D

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #74
Original von Philippe
Danke.... Bastuck ist goil.... und der Sound ist, wenn ich so darüber nachdenke, wirklich angenehm, dass stimmt.

Hehe - das gibt wieder Tunnel-Sound-Orgien bei der nächsten Pässetour mit Ström, dir und mir (alle V6+Bastuck)
War schon dieses mal geil zu zweit im Tunnel rumzuspinnen :D :D

Ideal wäre noch wenn Mirco dazukommt dann gibts ein 4er-Konzert 8)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #75
Mirco ??? Wer isn das ???

:D :D :D

Was wür n Tunnel wollt Ihr denn ? 8)

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #76
@liquide
Ja genau, auf der nächsten Tour dürfen die "kleinen Jungs (ich auch)" spielen.... :D

@Zimbo 2
Der Tacho stimmt eh nicht.
Und bei über 250 km/h habe ich keine Zeit um auf die Climcodes zu schauen. Is mir viel zu gefährlich. Das kann höchstens ein Beifahrer machen..... :D Ich möchte ja noch ein bisschen am Leben bleiben....

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #77
Original von Mirco
Mirco ??? Wer isn das ???
:D :D :D
Was wür n Tunnel wollt Ihr denn ? 8)
Irgend so ein Prolo mit V6 + Bastuck...

Hui - keine Ahnung - wir sind durch so viele kleinere Tunnels - war aber echt schön anzuhören.

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #78
So wie`s aussieht, bin ich inzwischen wohl der einzige V6-Fahrer ohne Bastuck :angry:

Aber das werde ich jetzt ändern, trage mich eh`schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, :rolleyes: vor allem, seitdem ich die Bilder von Cupra4S gesehen habe.

DAS TEIL MUß JETZT HER !!! :D :D

Würde jetzt nur noch gerne wissen, ob einer von Euch die Anlage über Cupra-Turbo geordert hat wg. Preisnachlaß oder so ?(

Werde dann im Frühjahr zur Tat schreiten. 8)

Wie sieht`s denn mit den Einbaukosten aus ?

Selbermachen is´ nich`, hab`meine Hände nur zum beten...

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #79
@Pfarrer
Mach dir nix draus. Ich find den Klang ohne Bastuck vieeel schöber. Mit Bastuck klingt irgendwie einfach nur noch *bäh*
Weiss auch nedd warum :D

• an alle Cupra V6-Piloten......... Beitrag #80
@ DerPfarrer
Nein, du bist nicht allein ich hab auch noch keine!

Aber bald! 8) ;)

Thema:

an alle Cupra V6-Piloten.........

an alle Cupra V6-Piloten......... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Formel K Auspuffanlage (+Video): Hab nun meine Formel-K Auspuffanlage drunter (afaik "white label" von Bastuck) und kann nur sagen: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber...
Oben