Amazon Alexa ( im Leon 5F )

Diskutiere Amazon Alexa ( im Leon 5F ) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kurzer Schreckmoment. Ok danke für die Info Personaler Odin1978 blader66
  • Amazon Alexa ( im Leon 5F ) Beitrag #81
Kurzer Schreckmoment. Ok danke für die Info Personaler Odin1978 blader66

• Amazon Alexa ( im Leon 5F ) Beitrag #82
Ich muss jetzt mal bescheuert fragen, kommt da noch was dazu an kosten wenn ich alexa nutze über MediaControl App? Oder geht das mit nem PrimeAccount so? Oder eventuell sogar ohne Prime?

• Amazon Alexa ( im Leon 5F ) Beitrag #83
Musst einen Prime Account haben, mehr nicht!

• Amazon Alexa ( im Leon 5F ) Beitrag #84
Musst einen Prime Account haben, mehr nicht!

Man muss kein Prime haben um alexa zu nutzen, natürlich benötigt man aber ein (kostenfreies) Konto bei Amazon.

• Amazon Alexa ( im Leon 5F ) Beitrag #85
zubi911 Ja, ich formuliere es mal anders, Alexa macht wenn überhaupt nur Sinn mit dem Prime Account, ist zumindest meine Meinung .Funktioniert natürlich auch ohne!

• Amazon Alexa ( im Leon 5F ) Beitrag #86
Leme co: ich nutze Alexa für die heimautomatisierung, Nachrichten und Termine.
Du nutzt es dann vornehmlich für Musik? Das kann man natürlich machen, allerdings bietet Amazon hier auch zwei verschiedene Varianten an, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
Damit kenne ich mich aber nicht besonders gut aus, bei mir läuft noch ein kostenloses Tidal 6-Monatsabo, alle Lieder offline und dann mit Android Auto unkompliziert zu nutzen :D

• Amazon Alexa ( im Leon 5F ) Beitrag #87
Und was kann die Alexa im Auto was google nicht kann?

Vermute mal irgendwelche Sachen Steuern ist nicht drin? Heißt Alexa Panorama auf..?

Thema:

Amazon Alexa ( im Leon 5F )

Amazon Alexa ( im Leon 5F ) - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Unfallauto kaufen: Hallo, ich bin ziemlich unsicher, ob ich einen Seat Leon aus 2020 mit einem reparierten Unfallschaden sicher kaufen soll. Der Verkäufer sagt, es...
[5D] In-Car-Apps Store Seat/Cupra: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an alle KL-Besitzer: Welche Apps sind bei euch im Infotainment-Store verfügbar? Welche habt ihr...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Oben