- Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #41
BlueDevil
- Reaktionen
- 0
So bei uns es fix wir nehmen uns einen Altea 1.9 Td-Pd aber in Blau hat jemand ein Foto in Blau bitte mailen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von tom38
hab mir heut auch den altea live angesehen und bin probegefahren, auf den bildern und als 3D animation bei seat.com hat er mir super gefallen, dachte eigentlich wow das wird ggf. mein nächstes auto, live hat er mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, der ganze wagen wirkt zu hoch und unharmonisch, sehr überrascht war ich von dem kleinen kofferraum.
tschüss altea :vomit:
"das ding" hat so einige disign Preise gewonen, hat bei Leserwahl AUTONIS 2004 in der Kategorie Compackt Van alles geschlagen und den ersten platz gemacht!Das sieht ja aus wie 'ne Mischung aus Pampers-***** und Einkaufswagen
Original von Stevie
Werde heute auch mal dem ortsansässigem Seat-Dealer einen Besuch abstatten. Vielleicht hat er ja auch schon einen Altea da rumstehen.
*zuspätles*Original von schmpa
Original von Stevie
Werde heute auch mal dem ortsansässigem Seat-Dealer einen Besuch abstatten. Vielleicht hat er ja auch schon einen Altea da rumstehen.
In welcher Deiner zwei Heimaten bist Du momentan Stevie ? In Lingen steht ein Altea...![]()