Altea gerade probegefahren! :-)))

Diskutiere Altea gerade probegefahren! :-))) im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So bei uns es fix wir nehmen uns einen Altea 1.9 Td-Pd aber in Blau hat jemand ein Foto in Blau bitte mailen.
  • Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #41
So bei uns es fix wir nehmen uns einen Altea 1.9 Td-Pd aber in Blau hat jemand ein Foto in Blau bitte mailen.

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #42
Hi

Welches Blau meinst du, habe von allen Bilder.

Gruß 021

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #43
Bilder sind unterweges... :D (UNI Blau)

mfg robie

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #44
hab mir heut auch den altea live angesehen und bin probegefahren, auf den bildern und als 3D animation bei seat.com hat er mir super gefallen, dachte eigentlich wow das wird ggf. mein nächstes auto, live hat er mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, der ganze wagen wirkt zu hoch und unharmonisch, sehr überrascht war ich von dem kleinen kofferraum.
tschüss altea :vomit:

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #45
Original von tom38
hab mir heut auch den altea live angesehen und bin probegefahren, auf den bildern und als 3D animation bei seat.com hat er mir super gefallen, dachte eigentlich wow das wird ggf. mein nächstes auto, live hat er mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, der ganze wagen wirkt zu hoch und unharmonisch, sehr überrascht war ich von dem kleinen kofferraum.
tschüss altea :vomit:

Schade, hätte ein schönes Auto werden können, aber dafür gibt es ja zum Glück noch den Löwen. ;)

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #46
Werde heute auch mal dem ortsansässigem Seat-Dealer einen Besuch abstatten. Vielleicht hat er ja auch schon einen Altea da rumstehen.

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #47
Als ich das Auto heute von hinten gesehen habe, dachte ich im ersten Moment, das ist ein neuer von Hyundai. Verstehe nicht, wie man vom relativ schönen Leon-Heck auf so 'ne Kartoffel umsteigen kann, wie es wohl einige angedacht haben..
Das sieht ja aus wie 'ne Mischung aus Pampers-***** und Einkaufswagen :vomit:

Aber na ja - hier greift mit sofortiger Wirkung der Spruch "über Geschmack kann man nicht streiten". Viel Spaß damit!

Gruß,
ozzy

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #48
Das sieht ja aus wie 'ne Mischung aus Pampers-***** und Einkaufswagen
"das ding" hat so einige disign Preise gewonen, hat bei Leserwahl AUTONIS 2004 in der Kategorie Compackt Van alles geschlagen und den ersten platz gemacht!

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #49
Original von Stevie
Werde heute auch mal dem ortsansässigem Seat-Dealer einen Besuch abstatten. Vielleicht hat er ja auch schon einen Altea da rumstehen.

In welcher Deiner zwei Heimaten bist Du momentan Stevie ? In Lingen steht ein Altea... ;)

EDIT: Die Werbespots laufen ja schon zur passenden Sendezeit...mitten in der Formel 1 :D

LG
Patrick

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #50
So, meine Eltern haben gestern den Altea auch mal probegefahren. Steht schon fast fest dass es ein 140er in relativ guter Ausstattung wird.....freu mich schon drauf. :D

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #51
Original von schmpa
Original von Stevie

In welcher Deiner zwei Heimaten bist Du momentan Stevie ? In Lingen steht ein Altea... ;)
*zuspätles* :rolleyes:
Hat Lingen nen Seat-Händler bekommen?

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #52
Hab am WE auch mal drin gesessen und bin total entäuscht vom Innenraum und vor allem ist die Sitzposition unter aller "PIEP".
Egal wie man den Sitz verstellt, es ist einfach zu hoch, so daß die MAL vollkommen überflüssig ist. Man(n) kommt mit dem Arm gar nicht dran und hängt in der Luft. :( Da sollte SEAT nachbessern...
Vom Design aussen allerdings ein sehr schickes Vehikel.

Gruß
Chris

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #53
...gerade die Sitzposition find ich klasse!
Man sitz höher als im Leon aber trozdem immer noch im Auto, ich meine damit das die Türverkleidung genauso hoch ist wie im Leon.

Die "Serienmäßige" MAL ist echt ein Witz, die hätte Seat sich dann auch ganz sparen können, aber es gibt ja das Seat Original Zubehör Programm
und da gibt es diese hier:

Armlehne.jpg

...damit sollte man(n) wieder gerade sitzen können.

Bis dann.

Arne

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #54
Habe heute auch eine Probefahrt mit dem Altea gemacht.

War ein Altea Stylance 2.0 TDI mit Sport-up Paket. :))

Ich kann dazu nur eins sagen: GEIL!!! :very_happy: :sabber:

Da ich im Alltag einen Arosa 1.4 fahre, fand ich den Vortrieb schon recht brutal.
Bei niedriger Drehzahl das Gaspedal voll durchgetreten, und der Wagen wird wie von einem Gummiband nach vorne gezogen.

Ich kann kaum erwarten, dass wir es Frühjahr 2005 haben... denn dann wird ein Altea bestellt.
Nur die Frage, ob 2.0 FSI Automatik, oder 2.0 TDI DSG muss bis dahin noch geklärt werden. :baby:

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #55
ich bin heute noch mall den Altea gefahren und ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht...Er ist doch etwas eng und fährt sich eben wie ein Golf, ich habe etwas mehr Komfort erwartet, dann also doch kein Altea, schade. :( Ich glaube das ich an dem A 6 nicht vorbei komme.

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #56
@dysma

...du willst einen Altea mit einem A6 vergleichen???

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #57
@Leines
ich dachte das der Altea eben etwas mehr Komfort bieten wird, leider reicht mir das nicht aus. Der Altea ist nicht schuld daran es ist nur so das ich einfach zu viel erwartet habe. Es ist trotzdem ein super Auto und meine Meinung nach viel besser als die gesamte Golf Fraktion.

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #58
...ach soo..., aber welches Auto der Golf Fraktion kann einem den Komfort eines A6 geben ?(

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #59
Wir werden wohl im August den POLO meiner Frau weggeben und dann einen roten ALTEA-TDI mit DSG bestellen.
Meine Frau freut sich schon darauf.... :D

• Altea gerade probegefahren! :-))) Beitrag #60
Unser Polo ist im Prinzip verkauft!!

Werden heute Abend gleich eine Probefahrt mit dem 140 PS TDI-Altea 6 Gang, machen.

Leider ist die DSG Variante noch nicht verfügbar.... !

Ist überhaupt schon jemand mit dem DSG-Altea gefahren ???

Brauche unbedingt Infos, Eindrücke...

Thema:

Altea gerade probegefahren! :-)))

Oben