Alpine 9812

Diskutiere Alpine 9812 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ups :) ...stimmt das wollt ich noch schreiben ... gibt keinen ... sry habs vergessen so far mfg
  • Alpine 9812 Beitrag #41
ups :) ...stimmt das wollt ich noch schreiben ... gibt keinen ... sry habs vergessen

so far
mfg

• Alpine 9812 Beitrag #42
Servus,

was willst denn am LineIn anschliessen?

Gruss Jens

• Alpine 9812 Beitrag #43
Ich wollte auch pc anschlissen :(

• Alpine 9812 Beitrag #44
@bigfoot

dension dmp3, da gibts aber einen adapter für alpine geräte mit mbus. also sollt ich den betreiben könne, wenn das so wäre :)

meinst du geht das?

lg
Marlow

• Alpine 9812 Beitrag #45
Original von Marlow
nachdem der Line-in Eingang in deiner Liste nicht angeführt ist nehm ich an, dass es keinen gibt.

Alpine NVE - K200

Mit dieser Adapterbox können sie Audiosignale, wie die Stimme des Navigationsgeräts, in das Ai-Net einschleifen, wenn kein spezieller Navigationsanschluß vorhanden ist - wenn sie z.B. einen "stand alone" Monitor verwenden und die Stimme über die Headunit hören wollen.

Thema:

Alpine 9812

Alpine 9812 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben