Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉

Diskutiere Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉 im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leon Gemeinde :) am 10.12. ist es nun endlich soweit, ich hole mein absolutes Traumauto ab. Es ist ein 3 Monate junger Gebrauchter mit...
  • Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉 Beitrag #1

Bones22784

Reaktionen
10
Hallo Leon Gemeinde :)
am 10.12. ist es nun endlich soweit, ich hole mein absolutes Traumauto ab. Es ist ein 3 Monate junger Gebrauchter mit meiner Wunschausstattung. Hatte wohl einfach nur riesiges Glück diesen Cupra zu bekommen und das zu diesem Preis 👍
am 10. heißt es nochmal meinen jetzigen Leon unfallfrei die 320km zum Händler zu fahren denn den gebe ich gleich mit ab

IMG_3823.JPG

• Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉

Anzeige

• Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉 Beitrag #2
Glückwunsch zum Auto.. sehr schick!!! ;)

• Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉 Beitrag #3
Alor Blau ist für mich immer noch die geilste Farbe am Leon. Na dann viel Spaß damit.

Thema:

Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉

Alor blauer ST Cupra 290...bald ist es soweit 🎉 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
[Cupra] Cupra 290 ST aus Solingen: Hallo zusammen! Lese schon lange mit, ab und an schreibe ich mal was. 😀 Hier mal mein Auto: Leon ST Cupra 290 - Eibach Deimann Federn - BBS SR...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Cupra ST in Alor Blue: Salve :wave: Mein Name ist Jürg, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Kanton St.Gallen in der Schweiz. Ich möchte hier mein Umbauprojekt zu...
Oben