- Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #61
somm
- Reaktionen
- 321
Ist halt die Frage ob es nur per Software beschränkt ist oder auch Hardware fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher die Info?3) Automatischer Spurwechsel beim Blinken sofern XL + Parklenkassistent verbaut
Woher die Info?
Auf keiner Seite steht davon irgendwas.
Hab nur alles von MotorTalk übernommen 
Ok, also bloß geschwätz.
Link ?Würde ich so nicht sagen - im Konfigurator von Seat Österreich ist es jedenfalls angeführt.
Die Begründung ist halt nen Witz, da die dynamischen Blinker ja zeitnah mit Matrix wiederkommen werden.Hier hat Grad jemand auf Facebook die Mail von seinem Händler gepostet:
Also da können wir uns jetzt sicher sein, das es keine Produktion mehr mit den dynamischen Dingern gibt. Weder Blinker, noch Willkommenszeremonie.
Ja das sehe ich auch so. Das heißt ja, sie können die dynamischen Blinker noch liefern. Ich werde da auch Mal mit meinem Anwalt sprechen, sobald ich so ne Mail von meinem Händler bekomme. Hab ja RechtsschutzDie Begründung ist halt nen Witz, da die dynamischen Blinker ja zeitnah mit Matrix wiederkommen werden.
Zudem gibt es die Blinker weiter im Formentor.
Ich werde die 200,- auch nicht akzeptieren sollte er sie nicht haben. Zumal ich Montag noch gefragt habe, ob er mit den dynamischen Blinkern kommt. Sollen sie sich was anderes einfallen lassen.

Naja da es noch geliefert werden kann theoretisch, wäre es schön wenn es zu mir geliefert wirdUnd was erwartet ihr davon? Mehr Entschädigung?
Mal abwarten was der Anwalt sagt. Ich würde es ja irgendwo verstehen wenn sie keine teile.mehr haben und es einfach nicht geht... Aber da sie es ja weiterhin anbieten, allerdings nur gegen Aufpreis, fühl ich mich da schon etwas verarscht. Und da will ich gern Mal meinem Anwalt fragen, in wie weit der Passus in den AGBs "soweit für den Käufer zumutbar" in diesem Fall noch gültig ist. Denn für mich ist es eigentlich nicht zumutbar und es ist ja auch noch weiterhin möglich, diese zu bekommen.
. Klar wenn man es nicht probiert wird man nie erfahren was gegangen wäre aber viel erfolg sehe ich da leider nicht.