- Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #621
SpoonerMine
- Reaktionen
- 28
Ist bei mir ähnlich, hab zwar das Dynamic-Paket bestellt welches jetzt standardmäßig verbaut wird, allerdings bekomm ich jetzt 19" statt 18" und das Navi mit größerem Display... Hatte mich eigentlich schon auf den Komfort der 18er gefreut, dafür siehts halt dann besser ausScheinen wirklich Bugs gewesen zu sein, die mittlerweile behoben sind.
19 Zoll sowie Supersportlenkrad kann beim 245er wieder konfiguriert werden, schwarzer Dachhimmel und Smart Ambient Light ist wieder Serie.
Was auch noch neu als Serie hinzugekommen ist, ist dass der 245er jetzt standardmäßig mit Navi (und somit mit 12 Zoll Display) kommt, was ich mir noch für 700€ beim MJ23 konfiguriert hatte...
ABER der Gesamtpreis meiner Konfiguration ist jetzt stolze 1830€ teurer beim MJ24, von daher kann ich die 700€ durchaus verkraften...
Erfreulicherweise genieße ich einen Preisschutz, womit wohl keine Gutschrift der 700€ erfolgt, ich aber auch nicht diesen satten Aufpreis der Gesamtkonfiguration zahlen muss.
Bzgl. Soundgenerator habe ich gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass die 245 PS Variante grundsätzlich ohne Soundgenerator produziert wird - auch beim MJ24 ist dieser nicht vorgesehen.
Die Info zum Soundgenerator ist sehr erfreulich, der ist absolut nervig bei den größeren Motoren.

Die 19er sind ja jetzt Serie, die Kosten ja keinen Aufpreis mehr. Ich ruf morgen Mal beim Händler an, mal sehen was die sagen