Abt intelligent Sport

Diskutiere Abt intelligent Sport im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich hab auch nicht aufs Geld geachtet, sondern habe - wie Klaus - meine Emotionen entscheiden lassen. Für mich war der A3 zu sehr 0815...
  • Abt intelligent Sport Beitrag #41
Also ich hab auch nicht aufs Geld geachtet, sondern habe - wie Klaus - meine Emotionen entscheiden lassen.

Für mich war der A3 zu sehr 0815 Einheitsbrei... Auch wenn es mit Sicherheit ein tolles Auto ist.

• Abt intelligent Sport Beitrag #42
Also ich habe mir meinen Leon auch aus rein optischen Gründen gekauft!
Der Leon hat in meinen Augen einfach die sportlichste Optik und außerdem bin ich mit meinem :] sehr zufrieden.

In meinen Augen ist die Wahl des Tuners auslegungssache. Ich werde meinen Zukünftigen auch bei Abt tunen lassen. Weil ich von Bekannten nur positives über Abt gehört habe und weil ich die beiden kenne.

• Abt intelligent Sport Beitrag #43
Meinst Du mit "die beiden" Hans-Jürgen und Christian?

Thema:

Abt intelligent Sport

Abt intelligent Sport - Ähnliche Themen

Technische Details & Infos zum EA888/3 ( 1.8 TSI, 2.0 TSI ): Hallo Leute, Weil es mich selber interessiert und weil ich davon ausgehe dass der ein oder andere auch Infos über seinen Motor bzw. seinen...
Kaufberatung Top Sport, Besichtigungstermin in 3 Tagen!!: Hallo, am Dienstag werde ich mir folgendes Fahrzeug anschauen und Probefahren...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben