- Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD Beitrag #21
flieger-baby
- Reaktionen
- 179
AW: Abgasanlage Cupra 280 ST
Ich wüßte nicht in welchem kausalen Zusammenhang ein Unfall mit einem etwas zu lauten Auspuff stehen sollte.
Die originale Optik passt super, die kann man (zumindest für mich) nicht verbessern und steht dem ST perfekt.
Jetzt also 2000,-€ für etwas röcheln ausgeben ? Niemals !
2000,-€ sind nen Haufen Geld, welches ich nur dann investieren würde, wenn der Auspuff danach zu 110% passt !
Also Optik Serie und Klang göttlich
, kein krächzen und keine hohen Frequezen. Nur tiefes, dumpfes, voluminöses, kraftvolles Grollen.
Leider wird es bei dem 4-Zylinder Turbo niemand schaffen, den Motor so klingen zu lassen. Nen schlechter Kompromiss kommt für den Preis für mich nicht in Frage.
Stimmt, aber wenn man bedenkt das ihr etwa 35.000€ für nen Auto bezahlt habt und dann wegen 2000€ Unterschied im Ernstfall auf Versicherungsschutz verzichten wollt...
Ich wüßte nicht in welchem kausalen Zusammenhang ein Unfall mit einem etwas zu lauten Auspuff stehen sollte.
Die originale Optik passt super, die kann man (zumindest für mich) nicht verbessern und steht dem ST perfekt.
Jetzt also 2000,-€ für etwas röcheln ausgeben ? Niemals !
2000,-€ sind nen Haufen Geld, welches ich nur dann investieren würde, wenn der Auspuff danach zu 110% passt !
Also Optik Serie und Klang göttlich
Leider wird es bei dem 4-Zylinder Turbo niemand schaffen, den Motor so klingen zu lassen. Nen schlechter Kompromiss kommt für den Preis für mich nicht in Frage.