AW: Abgasanlage Cupra 280/290 ST
t1969p silverR1racer
Melde mich auch wieder einmal zu Wort.... 8)
Musste über Umwege gehen um dem Verkäufer glaubhaft zu machen, dass ich trotzdem noch die V1 Cat-Back Version geliefert bekommen habe, wahrscheinlich die letzte welche noch ausgeliefert wurde
Aber letzte Woche ging das ganze sehr reibungslos ab... Anfangs Woche, Montag Abend halt direkt an Remus eine Mail geschickt (Da ich von meinem Händler keine Rückmeldung erhalten habe) Am nächsten Tag am Morgen früh von Aerotechnik selber bereits eine Antwort erhalten, dass Sie eine Charge von Remus erhalten werden und mir eine V2 zukommen lassen da ich die V1 erhalten habe und siehe da, am Freitag Nachmittag stand die V2 vor meiner Haustüre... war wohl zu gross für den Briefkasten
Aber was ich jetzt Berichten kann über die V1, hatte jetzt desöfteren Leute auf der Rückbank, wenn ich hier nicht gelesen hätte bezüglich der V2 und Ihr nicht bei Remus direkt "reklamiert" hättet, würde ich die Cat-back Version als Sportlicher-Auspuff bezeichnen und hätte sie behalten.
Es hat sich niemand beschwert über das dröhnen etc... Mir selber ist es schon aufgefallen bei 130kmh-150kmh aber auch nur weil ich es bewusst provoziert habe und mich davon überzeugen wollte ob meine Anlage auch betroffen ist.
Meine Meinung zu meiner V1.. Sie wäre fahrbar auch auf der Rückbank....Aber das ist meine Meinung und das ist eine von vielen hier....
Alsooooo... sobald die V1 durch die V2 getauscht wurde werde ich wieder berichten....
An die V2 Besitzer, Habt Ihr die Rohre von den ESD für die Blenden nach dem Ihr sie gekürzt habt mit Zinkspray oder sonstigem behandelt (Korrosion etc.. vorzubeugen) oder einfach Blende drauf und gut ist ?
Gruss Ranji =)