9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Diskutiere 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab evtl. nen Kaufinteressenten für den Wagen im orig. Zustand und dann würde ich die Felgen und das Gewindefahrwerk verkaufen ... siehe...
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #81
Hab evtl. nen Kaufinteressenten für den Wagen im orig. Zustand und dann würde ich die Felgen und das Gewindefahrwerk verkaufen ... siehe Teilemarkt !!!

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Anzeige

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #82
Hätte auch lieber günstigere Nachbaufelgen geholt ... gibt es aber nur in 8j breite und dann ET35 was nicht geht !!! Wollte aber auch eine 9J breite Felge und da blieb nur die originale übrig !!! Übrigens hat heute der TÜV per EInzelabnahme alles abgesegnet ! Jetzt überlege ich nur noch mit dem Seat Sport Kit ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!? :)

Wo hast du die Abnahme machen lassen. Werkstatt Tüv oder direkt (bei welchem) Tüv?

Grüsse

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #83
Abnahme war beim TÜV ! So,Preissenkung für Forum`s Mitglieder ... 22990,- Euro incl.
9Jx19" und KW Gewinde ... Neupreis ca. 29500,- Euro !!! ist doch ein absolut faires Angebot oder ?

Thema:

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...: So,hier mal Bilder von meinem 1P FR TDI mit 40mm H&R Federn,EtaBeta Tettsut silber in 9Jx19 ET45 mit 225/35/19 runum,5mm Distanzscheibe...
Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ...: Hier mal paar neue aktuelle Bilder von meinem Leo II ... sind 9Jx19 ET44 mit 225/35/ZR19 und 5mm Distanzscheibe hinten und KW Gewinde Var. 1 ...
Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel): Da ich einigen hier im Forum versprochen habe, Bilder von meinem Löwen mit den 19“ Felgen zu schicken, stelle ich sie nun „einfachheitshalber“...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
Oben