9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Diskutiere 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ach ja, sag an! :)
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #21
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Anzeige

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #22
... für 1.260,- € unglaublich, wo denn? doch nicht etwa vom lkw gefallen :))

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #23
Danke ... für Interressierte ... der Radsatz kostet ca. 2600,- Euro bei Audi ... kann euch den mit Falken oder Hankook bereift für 2150,- Euro besorgen !!!

ja und ich kann euch sagen das es den Satz mit Hankook bereits ab 1260,00 € gibt :rolleyes:

ach ja, sag an! :)

Kann mir kaum vorstellen, das die Felgen für diesen Preis neu und original zu haben sind!!
Werden wohl Imitate der Audi-Felgen sein !?:rolleyes:

Gruß efceka

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #24
@hYb: Für die 1280,- EUro das sind NACHBAUFELGEN in 8Jx19 ET35 !!! Das hier sind ORIGINAL AUDI RS FELGEN in 9Jx19 !!! RICHTIG LESEN !!! FRAG MAL BEI AUDI NACH !!!

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #25
und wie siehts aus, keine Leistungsverluste:totlach:

sieht wirklich toll aus der Löwe:respekt:

wieviel hast Du insgesamt rein gesteckt, muß ja ein Vermögen sein....

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #26
hiernochmal paar schnelle Bilder bei Tageslicht ...

Anhänge

• CIMG0029.jpg
    CIMG0029.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG0030.jpg
    CIMG0030.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG0036.jpg
    CIMG0036.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 184
  • CIMG0039.jpg
    CIMG0039.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 144
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #27
Moin,

ich muß ja gestehen, daß mir die persönlich schon ZU GROSS wirken. Die Felgen an sich find ich schick, aber vllt. häts auch 18" getan ;) ...

Gruß Segge

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #28
Also 19" passt schon, aber ich bin scheinbar der einzige der die Felgen nicht schön findet.... sieht imho aus wie ne billig Felge..... hat irgendwie nix....

Bin von dir eigentlich besseres gewöhnt Fräggel :D

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #29
Da mein Auto entweder schwarz oder grau wird, habe ich mal zwei Varianten eines der Fotos gemacht, wie ich mir die Felgen vorstellen könnte:

Anhänge

• CIMG0029_grau-silber.jpg
    CIMG0029_grau-silber.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG0029_grau-grau.jpg
    CIMG0029_grau-grau.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 181
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #30
@sub.: Also, das 2. Bild mit den grauen Felgen... :nene:, das sieht irgendwie nich aus...

... und kommt dann vorne noch 1cm tiefer...

Wat willste denn da noch tiefer machen??? Das passt so schon ganz gut, finde ich!!! Wieviel tiefer ist er denn im Augenblick und ist das noch Parkhaus- und Tiefgaragentauglich (schon mal ausprobiert?)???

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #31
@ Sub

8o

Also nee lass mal, da sieht er in schwarz und mit silbernen Felgen wesentlich besser aus...

Mein Meinung!! :rolleyes:

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #32
@sub.: Also, das 2. Bild mit den grauen Felgen... :nene:, das sieht irgendwie nich aus...

Nun, auf dem Bild ist es tatsächlich etwas misslungen, aber meiner Meinung nach haben schwarze/anthrazite Felgen unglaublich Potential auf dem richtigen Auto :)

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #33
Da mein Auto entweder schwarz oder grau wird, habe ich mal zwei Varianten eines der Fotos gemacht, wie ich mir die Felgen vorstellen könnte:
Hallo Sub. also ich finde die silbernen gut am Wagen...jedoch das andere foto...Hm naja das sieht dann eher aus wie ein Tarnkappenbomber der Bundeswehr. :D

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #34
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #35
Ja is doch geil ... schön matte Optik, nichts glänzend und dann ab über die Autobahn damit geflogen :)
Hät ich so prinzipiell nix dagegen ...

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #36
kommt echt gut !

Ciao Flo

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #37
PAH ich habe selber die 8x18 und 8x19 RS6 montiert.

Meine sind zwar nicht original aber sehen absolut gleich aus.

8x18 kosten 798 € ( ATU )
8x19 kosten 1250 € ( zB. )

Das is mein O2 Bilder vom Leon folgen...

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #38
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #39
war die Sommerstartaktion im April keine ahnung ob es die noch gibt.

damals ich habe bezahlt:

Alufelge Aluett22 8x18 Et 35
Reifen Barum XL Bravius 92W 225/40 R18
Komplettmontage
+Gasfüllung für alle 4 Reifen
+2 Jahres Versicherung Reifen

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #40
PAH ich habe selber die 8x18 und 8x19 RS6 montiert.
Meine sind zwar nicht original aber sehen absolut gleich aus.

...was "PAH" :nene:
...muss doch jeder selber wissen, was er sich leistet....ich persönlich würd mir wahrscheinlich nie Barum Reifen ans Auto schrauben... :rolleyes:

Thema:

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...: So,hier mal Bilder von meinem 1P FR TDI mit 40mm H&R Federn,EtaBeta Tettsut silber in 9Jx19 ET45 mit 225/35/19 runum,5mm Distanzscheibe...
Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ...: Hier mal paar neue aktuelle Bilder von meinem Leo II ... sind 9Jx19 ET44 mit 225/35/ZR19 und 5mm Distanzscheibe hinten und KW Gewinde Var. 1 ...
Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel): Da ich einigen hier im Forum versprochen habe, Bilder von meinem Löwen mit den 19“ Felgen zu schicken, stelle ich sie nun „einfachheitshalber“...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
Oben