9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Diskutiere 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; wow da hat ja jemand ahnung! ich war auch so 2mal klug. :baby: Nach dem 2. Satz Dunlop (hochgelobter Testsieger) der nach 14.000km rissig wurde...
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #41
wow da hat ja jemand ahnung!

ich war auch so 2mal klug. :baby:

Nach dem 2. Satz Dunlop (hochgelobter Testsieger) der nach 14.000km rissig wurde habe ich meine einstellung auch überdacht.
Jetzt fahre ich nankang und barum und hatte noch nie probleme damit!

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Anzeige

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #42
...danke für die nette Antwort :rolleyes:

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #43
Moin,

ich muß ja gestehen, daß mir die persönlich schon ZU GROSS wirken. Die Felgen an sich find ich schick, aber vllt. häts auch 18" getan ;) ...

Gruß Segge

nachdem ich mir diese und andere Fotos mit 19er Räder, nun mehrmals angeschaut habe, komme ich immer mehr zum gleichen Ergebnis, wie Segge, die 19er sind zu groß für den Leon.....

...was "PAH"
...muss doch jeder selber wissen, was er sich leistet....ich persönlich würd mir wahrscheinlich nie Barum Reifen ans Auto schrauben...
das pah von "hYb", bezog sich wahrscheinlich nur auf die mal wieder übertrieben großkotzige Art, die viel günstigeren Alus, die fast genauso aussehen, schlecht zu machen....
wer sagt eigentlich, das die "Orginal" Audi Felgen, nicht von der gleichen Firma hergestellt werden:D , wie die günstigen....

MFG Ingo

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #44
...nachdem ich mir diese und andere Fotos mit 19er Räder, nun mehrmals angeschaut habe, komme ich immer mehr zum gleichen Ergebnis, wie Segge, die 19er sind zu groß für den Leon.....
MFG Ingo

Moin,

wobei ich das etwas einschränken muß. Es gibt ein paar, aber wirklich nur ein paar, 19" die mir gut gefallen. Die Superleggera an tomyfs Löwen find ich :sabber: ! Die wirken aber auch nicht so riesig. Im grossen und ganzen finde ich 19" aber zu viel des guten...

Gruß Segge

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #45
Hätte auch lieber günstigere Nachbaufelgen geholt ... gibt es aber nur in 8j breite und dann ET35 was nicht geht !!! Wollte aber auch eine 9J breite Felge und da blieb nur die originale übrig !!! Übrigens hat heute der TÜV per EInzelabnahme alles abgesegnet ! Jetzt überlege ich nur noch mit dem Seat Sport Kit ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!? :)

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #46
Sieht schon nicht schlecht aus, nur die Felgen könnten etwas spektakulärer sein!!!
Zu große Felgen gibt es nicht, es gibt nur zu kleine :D

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #47
Hätte auch lieber günstigere Nachbaufelgen geholt ... gibt es aber nur in 8j breite und dann ET35 was nicht geht !!! Wollte aber auch eine 9J breite Felge und da blieb nur die originale übrig !!! Übrigens hat heute der TÜV per EInzelabnahme alles abgesegnet ! Jetzt überlege ich nur noch mit dem Seat Sport Kit ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?!? :)

Hallo Fräggel72,

Geht denn 8x18 ET 35 mit 225/40... Hab gerade welche beim Auktionshaus beim Stöbern gefunden... Sollen 2 Monate und 500 km alt sein... Angebot klingt sehr verlockend... Ist ein Nachbau für EUR 590,00... (hoffe, ich darf das jetzt hier posten)

EDIT: Reifen von Uniroyal sind drauf...

EDIT2: Hat sich erledigt, irgendeiner hat schon angefangen zu bieten und ich habe keine Lust mich da mit Geboten zu überschlagen... :angry:

Kannst ja trotzdem kurz berichten, ob die Größe gepasst hätte...:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #48
wow da hat ja jemand ahnung!

ich war auch so 2mal klug. :baby:

Nach dem 2. Satz Dunlop (hochgelobter Testsieger) der nach 14.000km rissig wurde habe ich meine einstellung auch überdacht.
Jetzt fahre ich nankang und barum und hatte noch nie probleme damit!

na ja, man könnte sich deiner argumentation eher widmen und das thema diskutieren wenn du nicht posten würdest wie nen eingeschnapptes kleinkind :rolleyes: tolle tonfall :nene:

zum thema nachbaufelge: wie fräggel72 schon sagte, die gibbet aber net in na 9er breite, und das is manchen doch recht wichtig ;) ansonten is das auch immer so ein zweischneidiges schwert mit nachbauten. atu's haus nummer aluett baut zb gern nach, aber die sind dann auch meist nur ähnlich, außerdem hab ich auch über die qualität von aluett nicht viel gutes gehört. im übrigen bleibt halt das die meißten nachbaufelgen zwar auch optisch ansprechend sind, mir aber in 85% der Fällen das Original besser gefällt.

Zu den Reifen: also über nankang hab ich nu bisher auch nur negatives gehört, gerad bei regen sind die wohl absoluter mist. eibi hat das die tage auch gesagt, bei denen in der werkstatt verkaufen die die dinger schon nicht mehr wegen dem vielen ärger den sie damit hatten. und ich glaub mein händler würd das ähnlich sehen. dafür kenn ich ihn lang genug ;) dafür kann ich über dunlop nix schlechtes sagen, gute qualität und von risse war bei mir nie was zu sehen.

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #49
Goodyear Egale F1 :)
Find ich Klasse und halten schon locker 40.000 km :)

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #50
sieht sehr schön dezent aus!

@lastone
tröste dich, finde die felgen auch nicht gerade umwerfend, für den preis und für so ein tiefes fahrwerk(was es ja noch werden soll) irgendwie viel zu unspektakulär und einfach.
wie du schon sagtest, man ist anderes gewohnt! ;)

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #51
Meine Auto`s waren noch NIE Spektakulär ... sondern immer dezent aber schon geil !!!
Was sollte ich sonst für Räder drauf machen ... sollten 9Jx19 sein und die EtaBeta Tettsut wollte ich zuerst aber dann haben mir die Audi Räder doch irgendwie besser auf dem Auto gefallen wobei die Tettsut eine sehr schöne Felge ist aber mittlerweile zu häufig wird !!! Naja,in 6 Monaten gibt es bestimmt den neuen FR und dann mal schauen was ich mit dem machen werde ...

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #52
wow,sieht echt geil aus...würd mich interessieren wie die auf nem 1M aussehen

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #53
Also zu dem Thema Reifen muss ich sagen, nachdem ich jetzt schon so ziehmlich alles durchhatte, von Hankook über Bridgestone, Nankang, Goodyear, Michelin, Falken bis Kuhmo usw. hab ich jetzt den perfekten (meiner Meinung nach) Reifen gefunden. Pirelli P Zero Nero. Top in nässe und bei Trockenheit. ich bin rundum zufrieden. Der Verschleiß hält sich auch in Grenzen. Aber das soll jetzt nicht heißen das alle anderen Marken schlecht sind oder so. Ich komme halt mit den Pirellis am besten zu Rande.

Ciao Flo

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #54
@flo
100% agree! hatte auch schon einiges gefahren, aber der reifen hat mich wirklich sehr überzeugt!

@fräggel
ok, wirklich spektakulär waren sie noch nie, das stimmt. aber trotzdem immer recht auffällig!
der 1P wirkt mit diesen felgen aber eher unauffällig, finde ich. sieht nicht so 'besonders' aus, wie deine vorhergehenden fahrzeuge, eindeutig!
aber live wird sich das bild bestimmt ein wenig anders darstellen, denke ich.

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #55
Meine Auto`s waren noch NIE Spektakulär ... sondern immer dezent aber schon geil !!!

Eben! Und das vermiss ich nen bissel.... der hier sieht mir nich mal dezent aus, ich find der fällt in freier Wildbahn kaum auf .... Babyblum hats schon passig formuliert...

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #56
Tja,liegt wohl am Modell allg. !!! Beim 1M hatte man halt beim Topsport schon die Stosstangen und Schweller ... ist aber im orig. besser als auf den Bildern ... jetzt sind es schon 9Jx19 und Gewinde ... der Sport KIt für über 2000,- Euro ist mir aber auch zu teuer ... warte lieber auf den FR und hol mir den in 6 Monaten ...

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #57
Tja,liegt wohl am Modell allg. !!! Beim 1M hatte man halt beim Topsport schon die Stosstangen und Schweller ... ist aber im orig. besser als auf den Bildern ... jetzt sind es schon 9Jx19 und Gewinde ... der Sport KIt für über 2000,- Euro ist mir aber auch zu teuer ... warte lieber auf den FR und hol mir den in 6 Monaten ...

also manche leute hier im forum scheinen wirklich geld zu haben ;)
ich darf jetzt erstmal drei jahre meinen leon abbezahlen bevor ich mir wieder gedanken über ein neues auto machen kann :(
aber das heißt du hast dir die felgen jetzt mal spontan für ein halbes jahr gekauft?

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #58
also da er sich den FR holt, denke ich mal das er die Felgen auch auf dem FR fahren wird. von daher ......

Ciao Flo

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #59
gibt halt Leute, die sich von Ihrem selbstvedienten Geld, mehr leisten können als andere, man muß halt nur den richtigen Job haben:D

nur warum habe ich den nicht;(

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #60
@zero
tja, du bist boch neu hier, fräggel wechselt in der regel alle 6-9 monate sein fahrzeug! ;)

vielleicht sieht man sich am samstag ja, dann schaue ich mir die sache mal live an! :D

Thema:

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...: So,hier mal Bilder von meinem 1P FR TDI mit 40mm H&R Federn,EtaBeta Tettsut silber in 9Jx19 ET45 mit 225/35/19 runum,5mm Distanzscheibe...
Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ...: Hier mal paar neue aktuelle Bilder von meinem Leo II ... sind 9Jx19 ET44 mit 225/35/ZR19 und 5mm Distanzscheibe hinten und KW Gewinde Var. 1 ...
Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel): Da ich einigen hier im Forum versprochen habe, Bilder von meinem Löwen mit den 19“ Felgen zu schicken, stelle ich sie nun „einfachheitshalber“...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
Oben