Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel)

Diskutiere Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich einigen hier im Forum versprochen habe, Bilder von meinem Löwen mit den 19“ Felgen zu schicken, stelle ich sie nun „einfachheitshalber“...

raeffel

Beiträge
114
Reaktionen
0
Da ich einigen hier im Forum versprochen habe, Bilder von meinem Löwen mit den 19“ Felgen zu schicken, stelle ich sie nun „einfachheitshalber“ hier hinein.

Es geht mir nicht darum, meine „Tuningmassnahmen für 2005“ zu zeigen (ich hab ja bloss Fahrwerk und Felgen gemacht) sondern lediglich wie er zur Zeit mit den Felgen aussieht.

Ich
werde sicher noch einiges am Wagen verändern, aber…kommt Zeit, kommt Geld… :D

Was ich bis jetzt verändert habe:

- Felgen rundum BTS Avalanche 9x19“ ET 30 (VA ET 27 mit Distanzscheiben wegen den Brembos) mit 225/35er Gummis.
- H&R Gewindefahrwerk, HA 34.5 cm, VA 34.2 cm (ev. schraub ich ihn wieder etwas höher)
- alle Schriftzüge entfernt
- Heckscheibenwischer und Dachantenne entfernt

Was in absehbarer Zeit noch kommen wird:

- Scheiben schwarz tönen
- Felgenstern dunkelgrau lackieren
- Dach und Dachkantenspoiler schwarz lakieren
- beleuchteter Schaltknauf
- Tachoringe
- iPOD mit CD-Wechsler-Adapter
- usw…

Was ich gerne verändern würde (aber aus finaziellen Gründen wohl nie realisieren kann):

- Türgriffe, Seitenleisten (Stossleisten), Seitenblinker und Heckklappenschloss (Emblem) clean.
- Böser Blick in Blech
- usw…

Aber nun genug gelabert!

Hier die Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

Ja ja, ich weiss, man könnte da noch viel machen… Aber mir gefällt die Cupra R Optik sehr gut und ich mags lieber dezent! Teifbett…ist halt Geschmackssache, ich finds geil :tongue: (so lange es nicht zu extrem ist)

Wo kann ich für den Club der „generell-50cm-vom-Randstein-entfernt-Parkierer“ unterschreiben?? *g*

Greez raeffel
 
13.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
sieht echt sehr geil aus...

musst dir nur nen posten aussuchen und das in deine signatur einschreiben, und schon bist du auch dabei im heiligen club der 50cm usw.!! *g*

achja, wenn dein vorderer reifen schon so weit raussteht solltest du vielleicht noch distanzscheiben hinten draufschmei0ßen um das in eine linie zu bringen, wär so das i-tüpfelchen!!
 

woifi

Beiträge
477
Reaktionen
0
da müsst ich auch mal unterschreiben...

auch wenns nur 17er sind, aber die sind sooo geil nach aussen gebogen, dass "Frau" die Speichen genau in der Mitte abschrammen würde 8o
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
man, sieht sehr sehr geil...und der pneu ist auch goil :)


EDIT: wo kommst du genau her? sonst muss ich mir das teil mal live ansehen...
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Joooooo ... dann mach mal noch schön weiter, damit der noch leckerer wird!

Hat dich etwa der Trecker der auf den Bildern zu sehen ist, vorn so bös geknutscht? Das sah aber net schön aus :(
 

Ares

Beiträge
235
Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus meinen :respekt:

weiter so
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ja sieht echt sehr schick aus, besonders die Farbe gefällt mir. Ne Scherz beiseite, auch wenn ich mir nie und nimmer 19'' zulegen würde, dennoch sehr schön.
 

raeffel

Beiträge
114
Reaktionen
0
Original von Spooky2109


Hat dich etwa der Trecker der auf den Bildern zu sehen ist, vorn so bös geknutscht? Das sah aber net schön aus :(
ja, wollte ihn überholen und als ich neben ihm war, kam er auf meine Seite... niemand weiss wieso...

aber jetzt is er wieder wie neu :D
 

justR

Beiträge
713
Reaktionen
0
Schaut nicht schlecht aus. Woher hast du die Felgen??

P.S. Yokohama... :sabber: gel Snidix :D
 

raeffel

Beiträge
114
Reaktionen
0
@sinidix
komme aus dem Aargau, nähe Brugg... wo liegt bloos heimberg???



@just r

Hab die Felgen Occasion gekauft, über ein Schweizer Forum.

Sind aber mal von Conti importiert worden. Die Firma heisst BTS Sporträder.
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
@raeffel und woifi
also der schriftführer posten wäre noch frei im 50cm club.den kann einer von euch übernehmen.der andere müsste halt sich sowas ähnliches ausdenken wie d3m0n es hat.<---und jetzt schlagt euch um den posten 8)
war nur spass.
zum auto, fetten :respekt: mir gefällt vorallem das dach ohne die antenne.
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Original von raeffel
@sinidix
komme aus dem Aargau, nähe Brugg... wo liegt bloos heimberg???



@just r

Hab die Felgen Occasion gekauft, über ein Schweizer Forum.

Sind aber mal von Conti importiert worden. Die Firma heisst BTS Sporträder.
Heimberg liegt kurz vor Thun.. und Oberwangen ist auch nicht allzuweit davon entfernt.. also, lass dich mal blicken.. ;)sieht ja wirklich scharf aus dein Löwe.

Musste noch was gebördelt werden, oder hat des gleich gepasst?
Auf jeden Fall meinen :respekt:
 

Spooney

Beiträge
125
Reaktionen
0
Respekt.
ein wirklich geiles Gefährt.
:mega:

MfG 8)
 

fishmobb

Beiträge
85
Reaktionen
0
sieht echt geilo aus !!!

noch ne frage, welche größe haben die reifen ???
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Hey Schweizer

Die Felgen sind mal hammermässig. Aargau ist gar nicht mal soweit. Vielleicht trifft man sich ja mal. :D
 

Kafuzke

Gast
Echt gelungen! :eek:la:
Die Räder sind klasse, Fahrwerk auch. Gefällt mir, schließe mich d3m0n an, hinten sollten wegen "Gleichberechtigung" auch Spurplatten drauf.
Trag Dich doch mal in die
ein ;)

Achso, wegen "generell 50cm... Parker".
Ich finds total :baby: wenn die "Mitglieder" tatsächlich so parken. :rolleyes:
 
Thema:

Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel)

Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) - Ähnliche Themen

  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

    Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Bilder von meinem Löwen

    Bilder von meinem Löwen: So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen.. Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich...
  • lampen für den Löwen

    lampen für den Löwen: wie findet ihr diese Lampen ??? hat den schon jemand damit erfahrung...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben - Ähnliche Themen

  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

    Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

    Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Bilder von meinem Löwen

    Bilder von meinem Löwen: So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen.. Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich...
  • lampen für den Löwen

    lampen für den Löwen: wie findet ihr diese Lampen ??? hat den schon jemand damit erfahrung...
  • An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben

    An alle die ihren Löwen von Topsport TDI auf CupraR Optik geändert haben: Habe folgende Fragen. Ich möchte meinen Löwen von TopSport auf CupraR Optik umbauen. Jetzt habe ich gehört das folgende Problem geben soll. Einmal...