9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Diskutiere 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; 9Jx19 Audi RS 5-Arm endlich montiert ... Bilder ... so ... eben abgeholt und noch schnell montiert ... orig. Audi A8 RS Felgen in 9Jx19 ET44 mit...
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
9Jx19 Audi RS 5-Arm endlich montiert ... Bilder ...

so ... eben abgeholt und noch schnell montiert ... orig. Audi A8 RS Felgen in 9Jx19 ET44 mit 225/35/19 Falken FK452 rundum und hinten 5mm Distanzscheiben pro Seite ... Fahrwerk wird nach dem TÜV noch richtig eingestellt und kommt dann vorne noch 1cm tiefer ... und Nabendeckel fehlen noch ... Hoffe es gefällt ?!?

Anhänge

• Leon Forum 1.jpg
    Leon Forum 1.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 941
  • Leon Forum 2.jpg
    Leon Forum 2.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 417
  • Leon Forum 3.jpg
    Leon Forum 3.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 467
  • Leon Forum 4.jpg
    Leon Forum 4.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 373
  • Leon Forum 5.jpg
    Leon Forum 5.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
  • 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

Anzeige

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #2
:astonish: Oh mein Gott!!! Das schaut echt nur lecker aus :sabber: :sabber: :sabber:

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #3
nur 5mm Spuris...da geht doch noch mehr oder täuscht das?

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #4
wow :sabber: jetzt weiß ich was ich für Felgen nehmen würde,sieht richtig gut aus :respekt:

Gruß
Rainer

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #5
Danke ... für Interressierte ... der Radsatz kostet ca. 2600,- Euro bei Audi ... kann euch den mit Falken oder Hankook bereift für 2150,- Euro besorgen !!!

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #6
...ne schöne Stange Geld....zu sowas bräucht ich auch noch n Fahrwerk sonst siehts komisch aus :eek:

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #7
sieht echt lecker aus :)

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #8
Mir gefällts! Noch tiefer vorne? 8o

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #9
:respekt: Schaut sehr gut aus. Würd mir das mit dem 1cm tiefer auch nochmal überlegen! ;)

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #10
:astonish: :mega: WOW!!! Da fehlen mir die Worte

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #11
Sehr, sehr g**l!!! :respekt: Die Felgen passen PERFEKT!!! Schön dezent und trotzdem lecker riesig!!!

Zu dieser Wahl kann man Dich wohl nur beglückwünschen... Schade, dass ich bei den Palas bleiben werde / muss... :cry:

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #12
Sehr sehr edel!

Einfach nur :respekt:

Gruß
Vatte

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #13
genau mein geschmack!!
dezent aber trotzdem echt schick!!
aber soviel geld hab ich leider grad nicht zur hand sonst würde ich mir des scho auch überlegen ;)

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #14
Sieht klasse aus! Sehr gute Wahl und super passend auf einem schwarzen 1P!
Die Höhe/Tiefe deines Löwen finde ich eigentlich derzeit ziemlich perfekt...

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #15
Das ist edeltuning .. TOP!

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #16
Die Felgen haben auf dem Leon ne hammer Optik. Wenn ich mir das gerade noch nen 1cm tiefer vorstelle, mit dem Seat Sport Aero-Kit, dann werd ich ganz wuschisch. Und wenn die Felgen dann auch noch nen Ticken dunkler lackiert werden ... boah ... ich kann gerade nicht mehr :)

Aber sach mal, haste da nix nachbearbeiten müssen?

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #17
Danke ... für Interressierte ... der Radsatz kostet ca. 2600,- Euro bei Audi ... kann euch den mit Falken oder Hankook bereift für 2150,- Euro besorgen !!!

ja und ich kann euch sagen das es den Satz mit Hankook bereits ab 1260,00 € gibt :rolleyes:

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #18
AW: 9Jx19 Audi RS 5-Arm endlich montiert ... Bilder ...

so ... eben abgeholt und noch schnell montiert ... orig. Audi A8 RS Felgen in 9Jx19 ET44 mit 225/35/19 Falken FK452 rundum und hinten 5mm Distanzscheiben pro Seite ... Fahrwerk wird nach dem TÜV noch richtig eingestellt und kommt dann vorne noch 1cm tiefer ... und Nabendeckel fehlen noch ... Hoffe es gefällt ?!?

HI sieht sehr gut aus! Aber mal was anderes! Woher kommst du genau?? Hab nämlich auch MYK auf em Nummernschild:D ! Auf den Fotos siehts nach Polch oder Mendig aus, kann das sein???:astonish:

Liebe Grüße Flo

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #19
AW: 9Jx19 Audi RS 5-Arm endlich montiert ... Bilder ...

HI sieht sehr gut aus! Aber mal was anderes! Woher kommst du genau?? Hab nämlich auch MYK auf em Nummernschild:D ! Auf den Fotos siehts nach Polch oder Mendig aus, kann das sein???:astonish:

Liebe Grüße Flo

• 9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... Beitrag #20
Kann alle nur ZUSTIMMEN!!

Sehr edel... :respekt:

Aber lässt der Fahrkomfort nicht zu wünschen übrig?? Ist das nit zu hart??

@ hYb

sicherlich meinst du eBay, stimmts??

Thema:

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ...

9Jx19 Audi RS endlich montiert ... Bilder ... - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Mein FR mit EtaBeta 9Jx19 ...: So,hier mal Bilder von meinem 1P FR TDI mit 40mm H&R Federn,EtaBeta Tettsut silber in 9Jx19 ET45 mit 225/35/19 runum,5mm Distanzscheibe...
Neue Bilder von 9Jx19 Audi RS und KW Gewinde ...: Hier mal paar neue aktuelle Bilder von meinem Leo II ... sind 9Jx19 ET44 mit 225/35/ZR19 und 5mm Distanzscheibe hinten und KW Gewinde Var. 1 ...
Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel): Da ich einigen hier im Forum versprochen habe, Bilder von meinem Löwen mit den 19“ Felgen zu schicken, stelle ich sie nun „einfachheitshalber“...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
Oben