- .. Beitrag #381
Cupra-Turbo
- Reaktionen
- 0
Original von Cupra
Jo, war geil![]()
![]()
Bin dann mit gigantischen 18,9 Litern im Schnitt und nedd schneller als 100 km/h nachHus gesegelt![]()
dann paßts eh wenns euch gefallen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Cupra
Jo, war geil![]()
![]()
Bin dann mit gigantischen 18,9 Litern im Schnitt und nedd schneller als 100 km/h nachHus gesegelt![]()
Hehe - ja, die Heimfahrt war wirklich witzigder Lupo "Magnesiumbomber" 3L geht gar nicht mal so schlecht.
Der ist fast 180km/h gelaufen, nicht schlecht für so ne kleine schlüssel, aber kein hinterniß für nen cupra v6.
aber bmw 7er von der linken spur wegblinken macht dann noch mehr spass, oder liquide ?
Original von Patriot
Das Lied des Tags gibts übrigens hier
www.leon-cupra.de/files/streethawktheme.mp3
wenn ihr es hört wißt ihr warum man es nie in der innenstadt mit nem 410PS auto spielen sollte :O :tongue: 8)![]()
Original von Cupra-Turbo
hei das kenn ich doch![]()
war das net son düsenfliegerhubschrauber
![]()
![]()
Original von Cupra
Original von Cupra-Turbo
hei das kenn ich doch![]()
war das net son düsenfliegerhubschrauber
![]()
![]()
Ne was war "Airwolf", was du meisnt, der Song is von nem Motorrad![]()
@Cupra-TurboOriginal von bones
Was mich mal interessieren würde, ist wie euer leicht modifizierter V6 sich in der Versicherungseinstufung zum "normalen" verändert hat...
Original von bones
@Cupra-TurboOriginal von bones
Was mich mal interessieren würde, ist wie euer leicht modifizierter V6 sich in der Versicherungseinstufung zum "normalen" verändert hat...
Willst Du das nicht preisgeben oder hast Du es einfach überlesen!?
Original von Cupra
Jo Offi, wir hatten Spass. Cupra Turbos Daddy hat uns ein echt feines Event geliefertSollte unter dem Motto stehen:
Wir haben R-Fahrer weinen sehen
:megasmile: :megasmile:
@Cupra-Turbo: Vielen Dank nochmal dafür, war echt klasse :]
Ja bin schon Kompressor mitgefahren.. nimmt sich nimmer wirklich viel, ein wenig villeicht
nur klingt der Kompressor halt einfach 10mal geiler