..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; dann paßts eh wenns euch gefallen hat :)
  • .. Beitrag #381
Original von Cupra
Jo, war geil :D :D :D

Bin dann mit gigantischen 18,9 Litern im Schnitt und nedd schneller als 100 km/h nachHus gesegelt ;)

dann paßts eh wenns euch gefallen hat :)

• .. Beitrag #382
der Lupo "Magnesiumbomber" 3L geht gar nicht mal so schlecht.
Der ist fast 180km/h gelaufen, nicht schlecht für so ne kleine schlüssel, aber kein hinterniß für nen cupra v6.
Hehe - ja, die Heimfahrt war wirklich witzig :)
Hab den Lupo auf Tacho 205 gebracht... Is auf Video drauf!!

aber bmw 7er von der linken spur wegblinken macht dann noch mehr spass, oder liquide ?
:D :D

Hab over all 4.3 Liter verbraucht!!! Und sowas schimpft sich 3-Liter-Lupo ;) :D

• .. Beitrag #384
Original von Cupra-Turbo
hei das kenn ich doch :D :D war das net son düsenfliegerhubschrauber :D :D

Ne was war "Airwolf", was du meisnt, der Song is von nem Motorrad :D

• .. Beitrag #385
  • .. Beitrag #386
@ all

Muß gerade lachen :D

Ich glaube ihr hattet viel Spaß!

Ich will das Video sehn ich will das Video sehn ich will ich ich will das Video sehn!!! ;)

Cupra Turbo wann kann ich dein Auto den mal bewundern (glaube erst in Bürstadt)!!! :cry:

Ich will den Lupo schwitzen sehn 8)

:cry: :cry: :cry:

Was kostet den nen 1.6 16V Turbo Umbau? :tongue:

• .. Beitrag #387
Jo Offi, wir hatten Spass. Cupra Turbos Daddy hat uns ein echt feines Event geliefert :D Sollte unter dem Motto stehen:

Wir haben R-Fahrer weinen sehen :cry:

:megasmile: :megasmile:

@Cupra-Turbo: Vielen Dank nochmal dafür, war echt klasse :]

• .. Beitrag #388
Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab muss ich sagen:
Der Wagen geht wirklich heftig. Der 490PS RS4 meines Nachbarn geht nicht viel besser.

An die zwei Beschleunigungsorgien von 0 auf 200 werde ich noch lange denken :astonished:

Ansonst sind wir ja sehr soft und zurückhaltend gefahren.
Aber die 0 - 200 waren der Hammer. Soviel Druck - ein Flugzeug beim Start ist nichts dagegen!

• .. Beitrag #389
Original von bones
Was mich mal interessieren würde, ist wie euer leicht modifizierter V6 sich in der Versicherungseinstufung zum "normalen" verändert hat...
@Cupra-Turbo
Willst Du das nicht preisgeben oder hast Du es einfach überlesen!?

• .. Beitrag #390
@Cupra-Turbo
Jepp, wollte eigetnlich auch mit, aber hatte meiner Freundin versprochen auf die ANIMAL Messe zu gehen... und dann wollt se doch net hin :angry:

Aber in Bürstadt grieg ich ne Extra-Tour, ok ? ;) :D

Ich kanns net erwarten das Video zu sehn !!! Mann bin ich geil drauf !!!!!!!!!!!!!!!!! Waaaaaaaah ! Achim, Mischa, schneeeeeeeeeeellllll Video machen !!! Ich wills in bester Auflösung als VCD bitte, UNCUT !!!

• .. Beitrag #391
@Mindwarp
Ne, also uncut kannst vergessen ;) :D :holy:

• .. Beitrag #392
Original von bones
Original von bones
Was mich mal interessieren würde, ist wie euer leicht modifizierter V6 sich in der Versicherungseinstufung zum "normalen" verändert hat...
@Cupra-Turbo
Willst Du das nicht preisgeben oder hast Du es einfach überlesen!?

Er weiss es schlicht und ergreifend noch nicht.
Ist noch nicht raus :)

• .. Beitrag #393
@Cupra

Ich will aber ALLE deine "blöden" Sprüche hören :D :D oder habt ihr was zu verbergen ? Bestimmt gegen jeden Polo den Sprint auf 100 verloren und die Bilder in der Gallery sind gefaked :tongue: :tongue: :D

• .. Beitrag #394
Klar beste Auflösung!

IHR HABT DREI TAGE ZEIT DAFÜR 8) ;)

Bitte macht schnell ich will haben sehen können ;) :tongue:

• .. Beitrag #395
...und laßt das Video bitte 3 Tage online, sonst krieg' ich's nicht runter! :D @ ISDN ;)

EDIT: ich schmeiß mich weg!!!! Das 1111. Posting und das am 11.11. um (naja) 12:15... :rolleyes: KÖLLE ALAAF!!! 8)

• .. Beitrag #396
Auch sehen will ;) :rolleyes:

• .. Beitrag #397
Los! ich will den turbo fliegen sehen! :D

Fichtenelch

• .. Beitrag #398
Original von Cupra
Jo Offi, wir hatten Spass. Cupra Turbos Daddy hat uns ein echt feines Event geliefert :D Sollte unter dem Motto stehen:

Wir haben R-Fahrer weinen sehen :cry:

:megasmile: :megasmile:

@Cupra-Turbo: Vielen Dank nochmal dafür, war echt klasse :]

hihi....bin ja selber zuerst bei Majo mitgefahren :D

das war echt net lustig was mein dad mit ihm da gemacht hat :))
da war wie im ZOOM! :D :D :D

@ mindwarp...

jou könne ma sicher machen :)

EDIT:
@ Cupra, Majo, Patriot + Liquide

ist einer von euch schonmal im V6 Kompressor mitgefahren? wie ist das vom vergleich her? würd mich mal interessieren...

• .. Beitrag #399
Ja bin schon Kompressor mitgefahren.. nimmt sich nimmer wirklich viel, ein wenig villeicht, nur klingt der Kompressor halt einfach 10mal geiler :D :D

• .. Beitrag #400
Ja bin schon Kompressor mitgefahren.. nimmt sich nimmer wirklich viel, ein wenig villeicht

me too

nur klingt der Kompressor halt einfach 10mal geiler

mir würd das doch extrem laute pfeifen des kompressors spätestens nach der ersten nach-hause-fahrt total auf den nerv gehen, da find ich so'n säuselndes turbo-pfeifen im hintergrund besser (außerdem hört man dann noch den v6 selbst 8) )

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben