..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Verdammt, ein Porsche-Killer ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • .. Beitrag #261
Verdammt, ein Porsche-Killer !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• .. Beitrag #262
*dumdidum* :D

Also der Porsche hinter mir hatte auch keine Chance... ;)

• .. Beitrag #263
@Cupra-Turbo

Könnt ihr mal messen was euer Leon von 100-200kmh durchgeschaltet braucht? Ich fände es wirklich höchst intressant, hab da so einige Vergleichswerte!

• .. Beitrag #264
Noja, auf der AB wo jeder Vollstoff geben kann mag das stimmen, aber ich denke, auf der Landstrasse gewinnt dennoch Porsche ;)

Andererseits was solls, Spätestens beim ersten Lambo musst auch im V6 nach rechts ;)

• .. Beitrag #265
Original von Cupra
Andererseits was solls, Spätestens beim ersten Lambo musst auch im V6 nach rechts ;)

Genau. Verlieren ist nicht schlimm solange man es ehrenhaft tut.

@MikeDC:
geile Parodie :D :D ...aber bei dem Drehmoment fliegt dir das Getriebe um die Ohren :]

• .. Beitrag #266
Original von Heiko
aber net gleich abheben:D:D....es gibt immer jemand der schneller ist. ;)

Genau der Satz lag mir auch auf der Zunge! :D ;)

• .. Beitrag #267
Junx, ihr könnt einen Porsche niemals mit einem Kompacktwagen vergleichen. Das sind Welten, egal welche Leistung dort im Spiel ist.

• .. Beitrag #268
@marcus
dito :))

zum den Videos:
Ich fahr wohl nächstes WE runter und mache Videos ( wenns cupra-turbo Recht ist und nix dazwischenkommt).

• .. Beitrag #269
jep ganz meine meinung...

jou würd ich schon gern mal machen mit dem durchschalten...

muss mir nur mal einen suchen der misst :D

@ wintermute
jou könne ma drüber reden ;)

• .. Beitrag #270
alles klar. Ich meld mich dann mal im Laufe der Woche! Bis dahin noch viel Spass mit dem Gelben!

P.S.: Wie schauts mit Rothe +1.8T aus? Hast dran gedacht? :))

• .. Beitrag #271
Sagt Bescheid, ich komm eventuell auch zum Dreh ;) Is von A aus ja nurn Katzensprug ;)

• .. Beitrag #272
Original von Cupra-Turbo

jou würd ich schon gern mal machen mit dem durchschalten...

muss mir nur mal einen suchen der misst :D

Beim Wimmer Porsche Turbo mit 700PS wars auch noch möglich, also nur Nerven bewahren :D

• .. Beitrag #273
Original von wintermute
alles klar. Ich meld mich dann mal im Laufe der Woche! Bis dahin noch viel Spass mit dem Gelben!

P.S.: Wie schauts mit Rothe +1.8T aus? Hast dran gedacht? :))

hab zwar dran gedacht als wir losgefahren sind...aber habs dann wieder vergessen ;)
hole das aber noch nach :D
apropo...bilder kannst ja glei für deine Homepage verwenden ->

@ cupra
..jou kommst halt aus A eben schnell rüber...is ja net soooooo weit ;)

@ marcus...

jou werds sicherlich mal probieren...muss nur mal nen moment abwarten wenn mein dad net so ganz mehr auf sein auto aufpaßt *ggg*
darf ihm augenblick nur unter "aufsicht" fahren *gg*
fahr deswegen trotzdem damit 280 :D :D

• .. Beitrag #274
Hab mir gerade die Bilder angeschaut, gefällt mir wirklich gut, schön dezent!

• .. Beitrag #275
@ marcus

jep schön dezent :)
werde wohl aber für die beschleunigungswerte noch bissl warten...
getriebe ist noch bissl hackelig...
das soll sich erst alles bissl einspielen bevor ich so ne orgie um zeit mache ;)

• .. Beitrag #276
Wennich ehrlichbin.. der Tacho ist absolut billig... sieht eher nach mal eben ne Folie draufgepappt aus..

• .. Beitrag #277
@Cupra-Turbo :respekt: :eek:la:

...und wie heist es immer so schön (besonders bei TDI´s):
Die Topspeed ist nicht sooo wichtig, denn ->"Der Weg ist das Ziel!"

Wünsch Dir auch noch viel Fun mit deinem Racer und allzeit :wave:gesundes:wave: Heimkommen!!!

• .. Beitrag #278
Original von Cupra
Wennich ehrlichbin.. der Tacho ist absolut billig... sieht eher nach mal eben ne Folie draufgepappt aus..

hmmm dann sag mir bitte mal wie du dir das sonst vorstellst?
ich weiß absolut net was du die ganze zeit zum rumnörgeln hast...der tacho ist echt optimal...

@ silver-leon

jep richtig..genau meine meinung :D

• .. Beitrag #279
@Cupra-Turbo
Noja, villeicht so wie im HGP-Golf ?( Da schauts doch sehr passabel und auch gut aus. Originale Anzeigen, dazu ne digitale Ladedruckanziege eingearbeitet... SO stell ich mir das für 18.000 Euro vor ;)

• .. Beitrag #280
nur mit dem unterschied das der umbau des HGP-Tachos mal eben ca. 800€ kostet und unser Tachoumbau ca. 170€ :D
Ladedruckanzeige im Tacho geht bei dem Seat-Tacho irgendwie nicht (hat HGP und Rothe gesagt :( ) deswegen die externen anzeigen...

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben