Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Jup, wenn man keine Lust hat es fest zu machen kauft man sich silberne und benutzt dann für eine Saison erstmal Plastidip blaze orange um es zu...
Jup, wenn man keine Lust hat es fest zu machen kauft man sich silberne und benutzt dann für eine Saison erstmal Plastidip blaze orange um es zu testen und wenn es dann nach der Saison noch gefällt, gibt man die Felgen über den nächsten Winter zum Pulvern.
hallo
ich hab mal die AZEV U Titan 8,5x18 5/112 gibt´s von ET35 bis ET50. Nur bin ich mir mit dem Mittelloch net so sicher finde da keine genauen angaben. vill. weis da von euch jemand bescheid ?
welche ET sollte ich am besten nehmen ? 44 ?
AW: [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH
Hi Leute
Muss in den nächsten 3 Stunden entscheiden. Corniche Arrow in 8.5 x 19 für meinen Cupra. ET ist 40, LK 5x112. passen die?
Und kann ich da 235/35 gummis drauf machen?
Was ist eigentlich so schwer daran "Diskussionen" über Felgen/Reifen hier zu führen als ständig im "Das ist möglich-Thread"?!?…nungut hier geht es weiter, aber bitte achtet doch mal darauf.
kaiser: btw…um jemanden ohne Zitat anzusprechen, einfach ein "@" direkt vor den Namen setzen
Okeeeee sry der_Bär!
Dachte da meine Frage eigentlich ein "ist es möglich" beinhaltet sei es richtig!
kaiser
Heisst das nun die 235 sollten gehen? Ich mein die Cupra Original Felge ist doch 8? Oder max 8.5? Dann müsste es doch problemlos gehen?
Auf die 8,5er können sogar 255 drauf. Es geht ja drum ob es irgendwo schleift und et40 ist schon sehr knapp, selbst mit 225. Außerdem wirst du keine definitiv aussage kriegen, denn keiner hat Bock auf die Diskussion hinterher nach dem Motto "Ihr habt doch gesagt das geht"