[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Seat Leon Cupra 280 (19 Zoll Titan Cupra 8Jx19) auf normalen FR Das mit dem Preis habe ich schon gelesen aus dem Zubehör, soll wohl um die...
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #761
AW: Seat Leon Cupra 280 (19 Zoll Titan Cupra 8Jx19) auf normalen FR

Das mit dem Preis habe ich schon gelesen aus dem Zubehör, soll wohl um die 2.800 EUR betragen, das bin ich natürlich auch nicht bereit zu zahlen.

Ich bin zum Bespiel auf dieses Angebot hier aufmerksam geworden: (wenn Link nicht gewünscht bitte löschen)

http://www.ebay.de/itm/Original-Sea...pletträder&hash=item461c2fdd19#ht_3327wt_1362

Was mir hierbei auffällt ist das VW Emblem auf den Felgen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #762
Spiele gerade mit dem Gedanken die VW Nogaro 18 Zoll für den Sommer zu nehmen und mich von meinen neuen Titanium 18 Zoll zu trennen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #763
Meinungen zu den ProLine Wheels PXF Einteilig Matt Bronze (MB) 8.50 x 19 ET 40 5 x 112.00 kann mich nicht entscheiden

img2014012512hf035lidsb.jpg

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #764
Mir gefällt die Farbkombination nicht, die Felge an sich allerdings schon.

Hast du das mit einer Kartoffel fotografiert? =)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #765
nein :D musste das bild von 2592 x 1944 auf 800 x 600 runter skalieren deswegen sieht das so aus ;)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #766
ferris-FR Felge gut, Farbe nicht wie Fabsn schon schrieb. Ich fahre ja selbst nen Lima-Grünen und eigentlich passt da nur weiß und schwarz, selbst silber sieht irgendwie doof aus.

Hab dir hier mal nen Fake mit schwarzen TD 1.2 gemacht:
tqu3butt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #767
Hey,
was haltet ihr von den BBS Ch-r 8.5x18 5x112 ET47?
Die Größe, bzw. ET müsste ja passsen?!
Fahren einen Nevada Weißen Fr.
:wave:

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #768
Bin auch hin und her gerissen.
Die Cupra Felgen sehen schick aus, sind aber sicherlich extrem schwer.

Oz Ultraleggera in 19 Zoll gefallen mir immer besser.
Da ich meinen FR nicht tiefer legen mag hab ich bedenken das 19 Zöller so extrem groß aussehen . 18 Zöller hingegen haben so viel Reifen.

Was passt zum schwarzem Leon an Farben denn gut von den Ultraleggera ?
Das matt silber ist zurzeit mein Favorit.
Weiß wäre auch geil, nur muss er dafür dann aufjedenfall tiefer, da die extrem auffallend sind. Putztechnisch auch nicht so doll.
Lieber 18 oder 19 Zoll ? Preislich liegt man da nur bei den Felgen 200€ auseinander.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #769
@ ferrisFR - wie wäre es mir grauen Felgen ? Würde super aussehen br1an - 19er sind vom Umfang her ähnlich wie 18er da der Reifen flacher ist - wie wäre es denn mit Titangrauen oder schwarz mit weissem Zierstreifen ?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #770
Naja 550... Aber der Unterschied ist ja nicht nur die Größe, die 19er sind ja HLT, also Gewichtsreduziert und versteift, deshalb so teuer.

Ich würde keine 19er fahren, lieber 18er und Federn(Komfort) und 18er sehen alles andere als klein aus. Statt den Ultras würde ich eher die Sparco Assetto Gara nehmen, kosten 860€ und selbst wenn du die in deiner Lieblingsfarbe(Schlumpf-Blau oder ähnliches) pulvern lässt, hast du immer noch über 200€ gespart.

Wenn man es Dezent mag, würde ich bei nem schwarzen eher so anthrazit nehmen, die Assetto Gara gäbe es auch in Bronze Matt was auf schwarz auch richtig cool aussieht.
Wenns auffällig sein darf kommt orange, gelb oder weiß immer fett.

Aber jetzt mal ohne Mist, ohne Tieferlegung sehen alle Felgen blöd aus. Wenigstens Federn rein, damit der Abstand von Kotflügelkante zum Reifen so ist wie nach vorne und hinten.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #771
Sind die Assetto Gara denn mittlerweile lieferbar?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #772
Ich möchte die AEZ GENUA DARK in 8x19", ET 38 auf meinem SC FR 1.8er montieren lassen.
Lt. Gutachten sind eventuell diverse Arbeiten an Radhäusern notwendig.
Kann mir einer sagen, ob das bei dieser Felgengröße notwendig sein wird und wenn was für ein Aufwand ist das und was wird das kosten.
Dazu muss ich noch sagen, das es die Felge auch noch mit einer ET von 40, 42, und 48 gibt. Diese sind aber lt. Hersteller nicht für den SC FR 1.8 zugelassen..
Wäre da vielleicht eine Einzelabnahme der einfachere Weg?

Zuletzt bearbeitet:
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #773
Bei online Räder stehen die als lagernd drin.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #774
@ almandino Bei Felgenoutlet immernoch nicht lieferbar die asetto gara

Sind aber momentan mein absoluter Favorit! :)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #775
Mist hab mich verguckt, bei onlineraeder.de steht auch "wird bestellt" sorry.
LeonLöwe Man kann das vorher nicht so genau sagen, das muss man leider ausprobieren. Außerdem kommt es noch auf den TÜV-Prüfer an, ob er das einträgt auch wenn es nicht schleift, weil die Radabdeckung nicht passt. Manche achten drauf, manche nicht. Wenn was zu machen ist, wird es meist nicht günstig, wenn es ordentlich gemacht werden soll. Theoretisch müsste nach dem Kanten anlegen auch der Rostschutz wieder hergestellt werden etc. Ich würde es also lassen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #776
Find ich schade! Hab bei OZ schon im November angefragt....verstehe nicht warum derzeit vorm Sommergeschäft soviele Hersteller die Primetime verschlafen. Die Assetto Gara waren ebenfalls meine Favoriten, aber aufgrund von ungewisser Lieferung habe ich sie gestrichen. Schad drum.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #777
ich bin auf der suche nach einem Foto von einem apolo blauen FR mit BBS SR 17" Felge. Hat die schon jemand im Winter auf seinem Löwen montiert?

Laut BBS darf ich nur auf die 16" Schneeketten drauf machen, nehmt ihr darauf Rücksicht?

Bezieht sich diese angaben auch auf die Schneeschuhe/Schneesäcke die man über die Reifen machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #778
@dbromm99 hatte die ProLine Wheels PXF Einteilig Matt Grey (MG) auch davor sieht nicht gut aus, dann doch lieber schwarz, aber das haben soviele

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #779
Dann Farbe! Zu grün passt blau, gelb und orange. Autec Wizard zb.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #780
Thema:

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Oben