Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbe weiß ich nicht, da würde ich lieber schwarze nehmen und die teilweise folieren lassen... wollte die Felgen dezent da die wagenfarbe ja schon reinhaut
Hi zusammen. Hab heute Felgen gesehen, die mir extrem für meinen Cupra gefallen würden. Dazu 2-3 Fragen.
1. Kann mir die jemand an einen Dynamic grauen Cupra faken?
2. Die gibt es mit ET45. Es würden 19er werden. Bringe ich hinten 9.5 drauf oder muss ich vorn und hinten auf 8.5 gehen?
3. Abgesehen vom Gewicht. Wie findet ihr sie?
Sehen wirklich ziemlich cool aus. 9,5 passt aber auf keinen Fall, vor allem müsstest du da wenigstens 255 hinten fahren, was bei einem Fwd auch ziemlicher quatsch ist.
Im Gegensatz zu den original 18ern stehen 9,5 et45 30,5mm weiter raus. Dass das nicht passen kann, sollte klar sein.
Kriegs nicht hin nen funktionierenden Link zu finden. Gibt man bei google bilder ein "mb kv1 seat leon" sieht man einer Rieger Leon mit entsprechenden Felgen. Die Konkave Form kommt sehr gut zur Geltung. Kann mir jemand sagen ob die mehr als 8.5 sind?
Mehr nicht, aber mit 20mm DistanzScheiben. 8,5mit et45 würde niemals so weit raus stehen und trägt dir bei uns so auch niemand ein. Weiß nicht wie in der Schweiz der TÜV ist.
Wenn die wirklich et45 haben stehen die in etwa wie meine, nur ca 5mm weiter draußen, also ziemlich genau an der KotFlügelkante.
Und nee Sorry, konkave Form ist mit hoher et quasi unmöglich. Dazu müsstest du dir nen alten 5er BMW kaufen.
Dr.House
Danke für deinen Input. Aber auf dem Rieger Leon ist die Konkave Form garnicht so schlecht. Wäre ne Überlegung wert.
Und der Rote, der die Aversus drauf hat. Sehen schon schön aus. Aber kaum Konkave. Ausserdem hat er mir bestätigt das er li + re je 20mm Distanzscheiben hat hinten.
Die Aversus könnte man auch mit ET 35 ordern. Besser?
Ok... Sehr gut gefallen mir die mbdesign KV1. Welche es wahrscheinlich auch werden. Jann mir trotzdem jemand mal einen Cupra mit diesen Felgen faken? Das wäre genial.
Nehme ich an. Finde ich aber trotzdem optisch eine sehr schöne Felge.. Nur was für ne Farbe macht man da auf nen Dynamic grauen drauf? Ganz schwar? Schwarz poliert? Gun metal? Silber??? Würde mich über eure Meinungen freuen!
Ja grau wäre auch bei mir an letzter Stelle. Silber sieht schön aus. Irgendwie aber trotzdem nicht das wahre auf "weissem" Auto. Schwarz oder was mir gefällt, schwarz matt poliert!