[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Grün und Blau passt aber.
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #781
Grün und Blau passt aber.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #782
Farbe weiß ich nicht, da würde ich lieber schwarze nehmen und die teilweise folieren lassen... wollte die Felgen dezent da die wagenfarbe ja schon reinhaut

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #783
Na dann schwarz oder gun-metall. Wizard Autec sind auch relativ leicht z.B.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #784
Spiele gerade mit dem Gedanken neuer Sommerreifen + Felgen. Bin mir aber noch etwas unschlüssig, was meint Ihr würde mich mal interessieren:

IST-Stand:

Optionen wären:

Als 18 Zoll:

Als 19 Zoll:

DANKE Almandino fürs bearbeiten!

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #785
18 zoll sieht besser aus finde ich.

Was sind das für felgen ?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #786
das sind die Nogaro vom Golf 7 GTD

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #787
Hi zusammen. Hab heute Felgen gesehen, die mir extrem für meinen Cupra gefallen würden. Dazu 2-3 Fragen.

1. Kann mir die jemand an einen Dynamic grauen Cupra faken?
2. Die gibt es mit ET45. Es würden 19er werden. Bringe ich hinten 9.5 drauf oder muss ich vorn und hinten auf 8.5 gehen?
3. Abgesehen vom Gewicht. Wie findet ihr sie? :)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #788
AW: [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH

Hi zusammen. Hab heute Felgen gesehen, die mir extrem für meinen Cupra gefallen würden. Dazu 2-3 Fragen.

1. Kann mir die jemand an einen Dynamic grauen Cupra faken?

2. Die gibt es mit ET45. Es würden 19er werden. Bringe ich hinten 9.5 drauf oder muss ich vorn und hinten auf 8.5 gehen?

3. Abgesehen vom Gewicht. Wie findet ihr sie? :)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #789
Sehen wirklich ziemlich cool aus. 9,5 passt aber auf keinen Fall, vor allem müsstest du da wenigstens 255 hinten fahren, was bei einem Fwd auch ziemlicher quatsch ist.
Im Gegensatz zu den original 18ern stehen 9,5 et45 30,5mm weiter raus. Dass das nicht passen kann, sollte klar sein. ;)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #790
Hmmm verdammt. In 9.5 würden
sie hinten weltklasse aussehen. Hier ist einer mit denen, vorne und hinten 8.5.

Aber ist es zulässig wenn die so rausschauen?

Kriegs nicht hin nen funktionierenden Link zu finden. Gibt man bei google bilder ein "mb kv1 seat leon" sieht man einer Rieger Leon mit entsprechenden Felgen. Die Konkave Form kommt sehr gut zur Geltung. Kann mir jemand sagen ob die mehr als 8.5 sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #791
Mehr nicht, aber mit 20mm DistanzScheiben. 8,5mit et45 würde niemals so weit raus stehen und trägt dir bei uns so auch niemand ein. Weiß nicht wie in der Schweiz der TÜV ist.
Wenn die wirklich et45 haben stehen die in etwa wie meine, nur ca 5mm weiter draußen, also ziemlich genau an der KotFlügelkante.
Und nee Sorry, konkave Form ist mit hoher et quasi unmöglich. Dazu müsstest du dir nen alten 5er BMW kaufen. ;)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #792
Dr.House
Danke für deinen Input. Aber auf dem Rieger Leon ist die Konkave Form garnicht so schlecht. Wäre ne Überlegung wert.

Und der Rote, der die Aversus drauf hat. Sehen schon schön aus. Aber kaum Konkave. Ausserdem hat er mir bestätigt das er li + re je 20mm Distanzscheiben hat hinten.

Die Aversus könnte man auch mit ET 35 ordern. Besser?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #793
Passt nicht, bzw nur mit Glück. Die von Rieger bzw Brock haben auch et35 meine ich, wird auch nicht vernünftig passen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #794
Ok... Sehr gut gefallen mir die mbdesign KV1. Welche es wahrscheinlich auch werden. Jann mir trotzdem jemand mal einen Cupra mit diesen Felgen faken? Das wäre genial.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #795
Ja die sehen super aus, werden aber auch nicht so extrem konkav sein wie auf den Bildern im netz.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #796
Nehme ich an. Finde ich aber trotzdem optisch eine sehr schöne Felge.. Nur was für ne Farbe macht man da auf nen Dynamic grauen drauf? Ganz schwar? Schwarz poliert? Gun metal? Silber??? Würde mich über eure Meinungen freuen! :)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #797
Grau auf jeden Fall nicht. Schwarz, Silber oder farbig.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #798
Ja grau wäre auch bei mir an letzter Stelle. Silber sieht schön aus. Irgendwie aber trotzdem nicht das wahre auf "weissem" Auto. Schwarz oder was mir gefällt, schwarz matt poliert!

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #799
Ich wäre für gelb, grün oder orange. Kommt auf dunkelen Autos immer cool.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #800
Orange wäre am coolstens oder so neon Grün ;)

Thema:

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Oben