- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #7.061
deus8
- Reaktionen
- 451
Es ist leider nicht so einfach so ein Gutachten zu lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!, keiner muss aufgrund der Achse etwas eintragen lassen.also die "großen" müssen nur eintragen.
Endlich Mal jemand der die richtige Größe testet
Und das richtige Fahrzeug in der Abbildung.Endlich Mal jemand der die richtige Größe testet
Da sieht man aber wieder das die Premiumhersteller immer eine gute wahl sind, wobei es bei mir niemals Michelin werden bei dem Preis, da bin ich doch zu arm fürUnd das richtige Fahrzeug in der Abbildung.Der Preisunterschied zwischen Bridgestone und Michelin ist schon bekloppt.

Hätte ich das vor ein paar Tagen schon gewusst ...Und das richtige Fahrzeug in der Abbildung.Der Preisunterschied zwischen Bridgestone und Michelin ist schon bekloppt.

Ich versteh auch nicht wie die Serien Contis bei einem Langzeitverbrauch von 9,5 Liter nach einer Saison runter sein können...Ich muss die Reifen immer ob des Alters wechseln, nicht weil sie zu wenig Profil haben.![]()

Dafür wird dem Michelin über diverse Medien attestiert, dass er, was den Verschleiss anbelang, wohl sehr gut bzw. langlebig sein soll, was den erhöhten Anschaffungspreis wieder (etwas) relativiert.wobei es bei mir niemals Michelin werden bei dem Preis, da bin ich doch zu arm für

Ich muss die Reifen immer ob des Alters wechseln, nicht weil sie zu wenig Profil haben.![]()
.

Mahlzeit Zusammen,
kurze Frage, ich hab mir die Motec Aventus MCT11 in 8,5J x 19 auf 225/23/R19 gegönnt. Will das ganze auf Serien Höhe und ohne Spurverbreiterung fahren. Fahrzeug ist ein Seat Leon 5F VF.
Sind Flaps unbedingt notwendig oder sagt da jeder TÜV Prüfer was anderes?
Ich habe bis jetzt die Serienmässigen 7,5J x 18 Performance Felgen gefahren, mit Spurverbreiterung 10mm vorne und 20mm hinten je Rad. Da war das ganze nicht nötig, stehen aber hinten meiner Meinung nach weiter aus dem Radkasten wie mit den Motec Felgen.