Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Kann ich auf dem Cupra ST 300 AWD DSG die OZ Superturismo LM 8,5x19 ET44 mit 225/35ZR19 fahren?
Was ich bisher gefunden habe, müsste das...
Kann ich auf dem Cupra ST 300 AWD DSG die OZ Superturismo LM 8,5x19 ET44 mit 225/35ZR19 fahren?
Was ich bisher gefunden habe, müsste das eigentlich gehen..
Kann ich auf dem Cupra ST 300 AWD DSG die OZ Superturismo LM 8,5x19 ET44 mit 225/35ZR19 fahren?
Was ich bisher gefunden habe, müsste das eigentlich gehen..
Du musst doch wissen, ob du die Performance Bremse bestellt hast, oder nicht?! Diese Bremse, kann man auch für den normalen Cupra bestellen!
Bevor du weiter fragst und suchst, würde ich dir erstmal empfehlen, herauszufinden welche Bremsanlage bei dir verbaut ist.
ansich uninteressant welche Reifenbreite. Eine 9" breite Felge mit ET 41 passt nicht unter das Blechkleid. Die wird vermutlich schon innen am Federbein schleifen und aussen deutlich überstehen. Da nützt nicht nicht mal ein "schmaler" Reifen was.
Dazu leidet die Optik deutlich und die/eine Eintragung wird so oder so nicht funktionieren.
So, Felgen sind nun beim freundlichen eingetroffen.
Hoffe die Farbe kommt gut rüber.
Jetzt muss es nur noch warm genug für die Sommerreifen werden damit gewechselt werden kann.
Ick freu mir
So, Felgen sind nun beim freundlichen eingetroffen.
Hoffe die Farbe kommt gut rüber.
Jetzt muss es nur noch warm genug für die Sommerreifen werden damit gewechselt werden kann.
Ick freu mir
Die sehen echt gut aus. Wie die Borbet Y aber in besser . Problem ist nur, dass in der ABE der Leon CUPRA ST 300 gar nicht drin ist und auch keine Freigabe für Allrad vorhanden ist (Auflage A58 schließt das aus). Damit ist die Felge leider raus für mich. Hatte auch extra das Dokument auf der Seitronic Seite angeschaut aber auch da ist nichts aktuelleres drin.
In 18" gibts die für 125€, inklusive Ventile. Das wäre es mir gegenüber den Borbet Wert gewesen.