- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #6.141
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Ich finde die richtig gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die richtig gut.
Ich bin kein Contifan. Meine waren gleich kaputt auf irischen Straßen. Etwas zu dünnhäutig für deren SchlaglöcherIch finde die richtig gut.

Borbet Y hatte ich auch überlegtSpannend ist ja gerade die Kombination von Reifen mit Felgen. So ja auch der Titel des Threads. Wer mit Nexen klarkommt, gut. Wer ein Problem damit hat, auch gut. Es soll sogar Autofahrer geben, die als Winterreifen Runderneuerte nutzen und damit mehr als zufrieden sind, ebenfalls gut. Also, bitte keine emotionalisierten "Religionskriege".
Zurück zum Thema: Michelin Alpin 6 auf Borbet Y in 225/45/17. Auf trockener und nasser Strasse super und Schnee gab es ja letzten Winter nicht. Mal sehen, ob es dieses Jahr was wird.![]()
die sind schickHier ein Bild in Silber und darunter der Beitrag eines anderen Users in Titan. Wahrscheinlich würde ich allerdings heute die 18 Zöller nehmen.Borbet Y hatte ich auch überlegtdie sind schick
Sieht schick aus. Hatte auch die titan überlegt aber Nu ist der Fisch geputztHier ein Bild in Silber und darunter der Beitrag eines anderen Users in Titan. Wahrscheinlich würde ich allerdings heute die 18 Zöller nehmen.

Habe ja im Internet bestellt. Kann immer noch zurück tretenStahlfelgen verkaufen und Alus kaufen.![]()

Hehe bereue meine Entscheidung nicht@Markinho na dann mach es auch![]()
mag die Radkappen. Das einzige wäre wenn die nicht auf die felge passen
Die Radkappen passen nicht zum Auto. Das wäre für mich das wesentlichere Argument.Hehe bereue meine Entscheidung nichtmag die Radkappen. Das einzige wäre wenn die nicht auf die felge passen
![]()
Aber Dir muss es ja gefallen.FaktRadkappen sind Plastikmüll...die landen im Straßengraben oder irgendwann im Keller und anschließend im Müll. Alus sind recyclebar.