- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #6.021
T-Bone
- Reaktionen
- 129
Ich möchte den Thread gerne nochmal für eine Frage der Entscheidung nutzen.
Der Winter naht und es dauert nicht mehr lange bis Winterreifen drauf kommen.
Aktuell fahren ich meinen magnetic grauen ST mit den Performancefelgen 18 Zoll matt grau. Da er irgendwann auch mal etwas tiefer soll etc etc...überlege ich für den nächsten Sommer auf 19 Zöller zu gehen. Ob glanzpoliert, schwarz oder ganz was anderes weiß ich noch nicht. Aber da bin ich mir echt noch nicht sicher.
Nun überlege ich, ob ich die matt grauen Performance Felgen einfach im Winter weiterfahre (natürlich mit Winterreifen) oder im Winter ganz was anderes fahre. Was denkt ihr? Die grauen dürften ja recht unempfindlich sein was Dreck, Salz etc angeht.
Was meint ihr? 19 Zöller stehen dem ST FR im Sommer doch bestimmt besser oder? Wobei ich bei meiner magnetic grauen Farbe mich schwer tue wegen Farbe. Nimmt man schwarze, silberne, glanzpolierte oder irgendwie high gloss oder Anthrazit...
Der Winter naht und es dauert nicht mehr lange bis Winterreifen drauf kommen.Aktuell fahren ich meinen magnetic grauen ST mit den Performancefelgen 18 Zoll matt grau. Da er irgendwann auch mal etwas tiefer soll etc etc...überlege ich für den nächsten Sommer auf 19 Zöller zu gehen. Ob glanzpoliert, schwarz oder ganz was anderes weiß ich noch nicht. Aber da bin ich mir echt noch nicht sicher.
Nun überlege ich, ob ich die matt grauen Performance Felgen einfach im Winter weiterfahre (natürlich mit Winterreifen) oder im Winter ganz was anderes fahre. Was denkt ihr? Die grauen dürften ja recht unempfindlich sein was Dreck, Salz etc angeht.
Was meint ihr? 19 Zöller stehen dem ST FR im Sommer doch bestimmt besser oder? Wobei ich bei meiner magnetic grauen Farbe mich schwer tue wegen Farbe. Nimmt man schwarze, silberne, glanzpolierte oder irgendwie high gloss oder Anthrazit...

...….den anderer User jedoch nicht
Bin da oft nicht anders
wie hast dich denn jetzt entschieden?
gab ne Reportage