- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #5.981
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Beide benötigen die Abnahme bei 17 Zoll. A01
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal bekommt man auch Reifen und Felgen vor Ort zum Onlinepreis. Einfach mal beim Hersteller nach Bezugsquellen nachschauen und anfragen.Die haben leider immer sehr wenig. Aber immerhin bin ich jetzt schlauer. Jetzt wird es halt die R3H1 mit anderer ET wenn ich sie wo bekomme, sonst die RC27.
(P.S.: Die KT17 sind mit fast 16kg sehr schwer, für 100€ mehr bekommt man auch Felgen pro Rad 5kg weniger wiegen. Z.B. ProLine Wheels PXF Felgen matt grey in 19 Zoll | felgenshop.de)
Manchmal bekommt man auch Reifen und Felgen vor Ort zum Onlinepreis. Einfach mal beim Hersteller nach Bezugsquellen nachschauen und anfragen.
Die sind bleischwer, ca. 14kgAchja, und was wiegt die originale Seat Leon Cupra 280 Felge (Baujahr 2014, ohne Brembo Bremse, also die "stink normalen" (ich kenne leider nicht den Namen))

Oh, du hast Recht - ich hab tatsächlich nicht weiter gesucht nach dem ich unter Punkt 35. Die Tyre Wheel Kombination gesehen hab; dachte das wäre alles. Danke.@Hh1897 also das der normale Cupra st nur eine zulässige Kombi in den CoC Papieren stehen hat halte ich für ein Gerücht. Schaue doch nochmal bitte auf der letzten Seite der Papiere nach.
Danke, das Gutachten hatte ich mir auch schon angeschaut, bin aber etwas verunsichert da dort nur die 225/35 aufgelistet ist und ich gerne die 235/35 aufziehen würde. (Oder ich übersehe wieder etwas :/ )Sollte noch gehen. Zum tüv musst du wohl lt. Gutachten nicht.
http://gutachten.tec-speedwheels.de/media/7556/5x112_et48_ml571.pdf
Wer fährt im Winter größer als im Sommer?8,5x19
Hab auch schon überlegt die Standard Felgen mit den Winterreifen zu beziehen, aber sollen wohl relativ anfällig für den Winter sein. Und da ich relativ günstig an die 235/35 r19 Reifen komme - why NotWer fährt im Winter größer als im Sommer?
Wobei sich die Frage stellt mit oder ohne Brembo?