- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #5.961
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
Nexen winguard Sport 2 gibt es in 205/50R17 und 205/45R17. Winguard Snow habe ich im gewünschten Maß auf die schnelle nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wizard gibt es nicht in 7,5x18. Grau zu den schwarzen Spiegelkappen und dem schwarzen Ende bei den Blades finde ich nicht so passend. Schwarzmatt ist schon ein Kompromiss.Wie siehts den mit 18er Autec Wizard ( Grau )?Die sind schön leicht und auch dem Monstr ähnlich. Ansonten Gäbe es noch die Asseto Sparco in 18. Auch sehr leichte Felgen und in schwarz.
Müssen es 7,5er sein ? Ansonsten fällt mir noch Dotz Kendo ein in schwarz. Ist aber 8 x 18 und auch sehr leichte Felgen für n akzeptablen Preis.Die Wizard gibt es nicht in 7,5x18. Grau zu den schwarzen Spiegelkappen und dem schwarzen Ende bei den Blades finde ich nicht so passend. Schwarzmatt ist schon ein Kompromiss.
Die Sparco sind preislich jenseits meiner Vorstellungen. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr für die Reifen Conti 850P aus.
Die Monstr sind aktuell nicht verfügbar. Ist ja aber noch etwas Zeit bis in den Oktober.
@wiesel_
Diese Stretchoptik trifft nun gar nicht meinen Geschmack, wie ich hier auch schon angemerkt habe.![]()
Ja. Bei einer 8er hätte ich die R3H01 favorisiert.Müssen es 7,5er sein ?
Und die kosten nix extra.Dann bekommste die richtigen Schrauben und Ringe mit. Die originalen Schrauben kannst du nämlich auch nicht verwenden.

Kein Trendsetter, aber auch ein Leichtgewicht. Felge mit Gummi 16,3 kgTrend sind aktuell Leichtgewichte wie Motec Ultralight