5f Aschenbecher

Diskutiere 5f Aschenbecher im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sondern? Feature vom Aschenbecher?
  • 5f Aschenbecher Beitrag #61
Sondern? Feature vom Aschenbecher?

• 5f Aschenbecher Beitrag #62
sheldor
Wenn im Becher ein paar Münzen sind, sollte da wenig klimpern da sie sich gegenseitig stützen und garnicht die Fläche haben, sich großartig zu bewegen. Die beiden Becherhalter im 5F sind ja nicht voneinander getrennt. Die Fläche ist also größer.
Kannst ja mal zum Vergleich ein paar 10-Cent-Stücke in ein Kölsch-Glas legen und danach in einen Suppenteller ;)

• 5f Aschenbecher Beitrag #63
Kölsch-Glas hab ich keins - trinke wenn richtiges Bier 😋

Da ich aber immer nur max 1-2 Münzen in den Haltern rumfliegen habe, klappert bei mir auch nichts.
Wenn ihr jedoch den Bereich als Sparkonto missbraucht und den Aschenbecher dann voll macht mit münzen, dann versteh ich das 😉

• 5f Aschenbecher Beitrag #64
Ich habe mein Kleingeld immer in der Armlehne in dem kleinem Fach vorne.

@Topic

Finde den Aschenbecher von BMW vom Aussehen her etwas hochwertiger.
Die Aussage, dass der Leon kein Raucherauto ist, finde ich witzig.

Aber heutzutage sieht man selten Leute die im Auto rauchen, ich kenne zumindest niemanden. Alle rauchen außerhalb des Autos :p

• 5f Aschenbecher Beitrag #65
Ich hab das gerade so nur die erste Frage gelesen.
Ein Aschenbecher ist das Raucherpaket mehr nicht.
Wenn man dieses für 35€ mitbestellt bekommst nen Aschenbecher
wenn nicht dann nicht

verstehe gerade nicht wie man 4 Seiten über einen solche einfach gegoogelte Fragen reden kann ?(

• 5f Aschenbecher Beitrag #66
Es gibt aber gar kein Raucherpaket im Leon 5F von Seat?!

Zuletzt bearbeitet:
  • 5f Aschenbecher Beitrag #67
Wie soll das gehen?
Daran verdienen die sich dumm und dämlich?!
Warum sollten die so was weglassen??
Man kann IMMER einen solchen Quatsch dazu kaufen wenn man das nötige kleingeld hat
nicht gegoogelt hat und die dinger für ne mark fuffzich nachkaufen kann!

• 5f Aschenbecher Beitrag #68
Es ist halt so. Seat verkauft so etwas nicht. Auch dir nicht. Da kannst du im Achteck springen.

• 5f Aschenbecher Beitrag #69
Auf jeden Fall gibt es eine Lösung, je nach Fall.

• 5f Aschenbecher Beitrag #70
Habe jetzt keinen Passenden thread gefunden. Aber für die Münzen (Parkautomat, SB-Waschbox, etc.) habe ich seit heute eine Lösung in meinem Löwen, die vielleicht auch für den ein oder anderen interessant sein könnte.
https://www.amazon.de/Bottari-SpA-16270-Auto-Münzhalter/dp/B00EE7WCGU/ref=sr_1_1
(Habs gestern noch für 3,99 bestellt, jetzt über 12€.) Verarbeitung ist nicht überwältigend und es stinkt sehr stark nach Gummi. Aber ich hoffe, der Geruch vergeht noch. Es passt jedenfalls sehr gut in das Fach in der Mittelkonsole. Kopfüber (Münzen nach unten) hält es perfekt. Von 10c (kleiner hab ich nicht probiert) bis 2€ halten alle Münzen gut. Und man kann das Ding einfach im Ganzen mit zum Parkautomaten nehmen.
IMG_20180530_185219_8.jpg IMG_20180530_185146_8.jpg IMG_20180530_185157_9.jpg

• 5f Aschenbecher Beitrag #71
Der Geruh war übrigens sehr schnell weg. Bin immer noch vollauf zufrieden.

• 5f Aschenbecher Beitrag #72
Der für viele Autos ohne Aufpreis. Ab ca. 100 km/h, oder drunter, nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Also eher die Ampelvariante. 🤣
Erlaubt vermutlich sowieso nicht. Als Nichtraucher sind das Sorgen, die mich nicht kümmern. 😀

• 5f Aschenbecher Beitrag #73
Für die Leute, die Ihre Kippen aus dem Fenster werfen, hatte ich auf dem Motorrad immer ganz spezielle Zettel mit dabei, die ich denen dann durch die offene Scheibe ins Auto geworfen habe.
Ist ziemlich blöd, wenn die Kippen sich bei dir ein den Klamotten verfangen ...

Auch im Auto kann ich es nicht leiden. Wenn vor mir einer seine Kippe rauswirft, hupe ich ihn an. Und wie du schreibst @Gast68326 erlaubt ist es aus diversen Gründen (Umweltschutz, Brandgefahr) auch nicht, und auch für Tiere ist das auch richtig sch.…ße.
Ich bestelle zwar als Nichtraucher immer die Raucherversion, aber nur wegen der zusätzlichen geschlossenen Ablagemöglichkeit.

Thema:

5f Aschenbecher

5f Aschenbecher - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Oben